MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

So schlimm ist er auch nicht.....
aber ich habe einen gefallenheit für solche zu finden. Ich muss einfach was zitieren über "meine" neue Kandidat als Favorit (altes Text von einen Zeitung):

Fest steht: Ein Regionalligaspieler, der zwei Klassen tiefer in nur 34 Minuten Einsatzzeit einen Schiedsrichter solange verbal attackiert, dass er schließlich vom Platz fliegt, hat eigentlich einen Denkzettel verdient. Denn er hat damit nur bewiesen, dass ihm zu einem echten Profi zumindest noch eine echte Portion Manieren fehlt. Ähnlich sieht das auch sein Trainer Sven Köhler: "Er muss sich zumindest soweit im Griff haben, das es nicht zur zweiten Gelben Karte und damit zum Platzverweis kommt."

Entschuldigt die Ruhestörung in der Taverne, aber ich hätte mal ne Frage zur U23. Sind die beiden Steffis da fest eingeplant in der Rückrunde ? Wieder mit Trybull, Wegener wird auch wieder kommen, da wirds auch da nen richtigen Konkurrenzkampf geben oder?

Eure Expertenmeinung bitte :bier:

Die Steffis müssen erstmal wieder fit werden. Aleks trainiert ja zumindest wieder, über Predrags Stand weiß ich gerade nichts, aber ich glaub nicht das aktuell mit ihm geplant werden kann.

Aleks ja, Predrag wüsst ich jetzt nicht. Maximal Lauftraining würd ich sagen.

Aycicek ist etwas unklar, Wolter rechnet nicht vor April mit ihm, er selber sagt er will Mitte März beim U19 Pokalspiel in Kaiserslautern wieder dabei sein.

Jetzt habe ich auch mal was über den Hilßner erfahren von dem ich nach dem Länderspieltor das erste mal gehört habe.

Hoffentlich haben die jungs mal weniger Verletzungspech und hoffentlich sieht man bald den ein- oder anderen in der ersten Mannschaft.

Back