Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

...Tziolis wird sich über kurz oder lang durchsetzen.
Manche sollten mal berücksichtigen das der erst 5-6 Spiele gemacht hat.
Und das noch nicht einmal auf seiner Hauptposition.
Und nur weil er ein paar mal übers Tor ballert heißt das noch lange nicht das der nicht schießen kann.
Naldo´s Bälle kommen auch nicht immer auf´s Tor!!!

Also für mich ist er auch ein klarer 6er. Ich fand ihn gg. Milan sehr präsent. Er hat gut gespielt, aber ein wenig unglücklich. Luft nach oben ist natürlich gegeben, aber für mich als Baumannnachfolger vorstellbar !

Also für mich ist er auch ein klarer 6er. Ich fand ihn gg. Milan sehr präsent. Er hat gut gespielt, aber ein wenig unglücklich. Luft nach oben ist natürlich gegeben, aber für mich als Baumannnachfolger vorstellbar !

Entspricht auch meiner Meinung. Fand ihn gegen Milan auch sehr gut und präsent, sieht man mal von seinen "Torschüssen" in diesem Spiel ab. Er kann aber schießen, das hat er schon oft genug nachgewiesen.
Von der Position her ist er ein klarer 6-er, sehr solide in der Defensivarbeit. Auch als Doppel-6-er (mit Frings oder Niemeyer) könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Die vereinbarte Ablöse halte ich für angemessen und bezahlbar. Er ist noch jung, hat Perspektive und Otto hält auch einiges von ihm, das heißt was.
Kurzum: Ich würde ihn verpflichten (vor allem, wenn Baumann nach Saisonende aufhört).

Gruß vom
Werder-Oldie

Er ist für mich ähnlich unaffällig und solide wie Baumnann.Was ich gut finde.Dazu ist er n tick dynamischer und physisch stärker.Denke,dass er nach der Saison seinen Platz im Team auf der 6er position findet,wenn Baumann nach der Saison aufhört(wovon ich ausgehe)

Er ist für mich ähnlich unaffällig und solide wie Baumnann.Was ich gut finde.Dazu ist er n tick dynamischer und physisch stärker.Denke,dass er nach der Saison seinen Platz im Team auf der 6er position findet,wenn Baumann nach der Saison aufhört(wovon ich ausgehe)

verstehe ich nicht, manche sind hier mit Durchschnitt oder weniger zufrieden!!
Aufwachen, wir haben eines der teuersten Kader!!
Tziolis, wo hilft der uns weiter??

Beurteilt wird im Sommer, eher würde ich da gar nichts zu sagen.

Im Moment hat ein neuer Spieler einfach das Problem, dass er in ein gestörtes Team geworfen wird und viele von ihm erwarten, er könne die Kastanien aus dem Feuer holen. Das gilt sowohl für Tziolis als Neuzugang, als auch für Niemeyer und Harnik, die in der laufenden Saison mehr Einsatzzeiten erhalten als zuvor.

Sollte Werder nochmal eine Serie hinlegen, werden besagte Spieler sicher auch mehr in Ruhe gelassen und können evtl. nochmal einen Sprung machen.

verstehe ich nicht, manche sind hier mit Durchschnitt oder weniger zufrieden!!
Aufwachen, wir haben eines der teuersten Kader!!
Tziolis, wo hilft der uns weiter??

....ich glaube genau da liegt das Problem.
Spieler die besser sind, und das auf Anhieb, sind in der Regel auch teurer. So langsam sollte man sich mal klar machen, das man sich einen Kader der auf so hohem Level spielt wie einige das gerne hätten scheinbar nicht leisten kann oder will.
Also `runter vom hohen Ross und rein in den Budesligaalltag.

Tziolis hilft sehr wohl. Er ist verdammt zweikampfstark, dynamisch und laufbereit! Alles Eigenschaften die mit bei Baumann und Frings fehlen. Ich würde ihn spielen lassen, auch wenn er spielerisch durchaus Schwächen hat. Aber er hat mich trotz dieser Schwäche gegen Milan überzeugt. Wie gesagt, er kommt nicht nur in Zweikämpfe, sondern gewinnt sie auch noch recht oft!
Das sind Eigenschaften, die nicht Viele aus dem Kader besitzen...

....ich glaube genau da liegt das Problem.
Spieler die besser sind, und das auf Anhieb, sind in der Regel auch teurer. So langsam sollte man sich mal klar machen, das man sich einen Kader der auf so hohem Level spielt wie einige das gerne hätten scheinbar nicht leisten kann oder will.
Also `runter vom hohen Ross und rein in den Budesligaalltag.

Hallo,

da hast du vollkommen recht!!:beer:

Sportlicher Werder Gruß

Tziolis hilft sehr wohl. Er ist verdammt zweikampfstark, dynamisch und laufbereit! Alles Eigenschaften die mit bei Baumann und Frings fehlen. Ich würde ihn spielen lassen, auch wenn er spielerisch durchaus Schwächen hat. Aber er hat mich trotz dieser Schwäche gegen Milan überzeugt. Wie gesagt, er kommt nicht nur in Zweikämpfe, sondern gewinnt sie auch noch recht oft!

Hallo,

Naja,:confused:

Sportlicher Werder Gruß

:tnx::tnx::tnx: so siehts aus....

Back