Hallo,
mehr wie ein Ergänzungsspieler ist er nicht!
Wer 4 mal auf das Tor, zig Meter daneben ballert der sollte
im Training Sonderschichten einlegen.
Ich würde ihn nicht kaufen.
Sportlicher Werder Gruß
zum glück entscheidest du das nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
mehr wie ein Ergänzungsspieler ist er nicht!
Ich würde ihn nicht kaufen.
Sportlicher Werder Gruß

Der muß sich erst mal ein spielen, Gott hat auch nicht die Erde in einem Tag erschaffen......!!! Das alles kommt noch, er ist schon sehr gut angekommen .:grinsen:

Also für mich ist er auch ein klarer 6er. Ich fand ihn gg. Milan sehr präsent. Er hat gut gespielt, aber ein wenig unglücklich. Luft nach oben ist natürlich gegeben, aber für mich als Baumannnachfolger vorstellbar !
Er ist für mich ähnlich unaffällig und solide wie Baumnann.Was ich gut finde.Dazu ist er n tick dynamischer und physisch stärker.Denke,dass er nach der Saison seinen Platz im Team auf der 6er position findet,wenn Baumann nach der Saison aufhört(wovon ich ausgehe)
verstehe ich nicht, manche sind hier mit Durchschnitt oder weniger zufrieden!!
Aufwachen, wir haben eines der teuersten Kader!!
Tziolis, wo hilft der uns weiter??
....ich glaube genau da liegt das Problem.
Spieler die besser sind, und das auf Anhieb, sind in der Regel auch teurer. So langsam sollte man sich mal klar machen, das man sich einen Kader der auf so hohem Level spielt wie einige das gerne hätten scheinbar nicht leisten kann oder will.
Also `runter vom hohen Ross und rein in den Budesligaalltag.

Tziolis hilft sehr wohl. Er ist verdammt zweikampfstark, dynamisch und laufbereit! Alles Eigenschaften die mit bei Baumann und Frings fehlen. Ich würde ihn spielen lassen, auch wenn er spielerisch durchaus Schwächen hat. Aber er hat mich trotz dieser Schwäche gegen Milan überzeugt. Wie gesagt, er kommt nicht nur in Zweikämpfe, sondern gewinnt sie auch noch recht oft!
Das sind Eigenschaften, die nicht Viele aus dem Kader besitzen...

Tziolis hilft sehr wohl. Er ist verdammt zweikampfstark, dynamisch und laufbereit! Alles Eigenschaften die mit bei Baumann und Frings fehlen. Ich würde ihn spielen lassen, auch wenn er spielerisch durchaus Schwächen hat. Aber er hat mich trotz dieser Schwäche gegen Milan überzeugt. Wie gesagt, er kommt nicht nur in Zweikämpfe, sondern gewinnt sie auch noch recht oft!
Das sind Eigenschaften, die nicht Viele aus dem Kader besitzen...

so siehts aus....musste jedn einzeiler mit hallo beginn und mit sportlicher werderg gruß beenden?! das geht tierisch aufn sack

musste jedn einzeiler mit hallo beginn und mit sportlicher werderg gruß beenden?! das geht tierisch aufn sack