Gott sei dank kommt das nicht live,diese Trümmertruppe will ich nicht sehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie spricht du denn bitteschön über unseren Gegner? Bitte etwas mehr demut!![]()
![]()

Ich bin ein armer kleiner Kabelfernsehempfänger. ier bei uns im Wohngebiet sind nämlich SAT Schüsseln verboten 
)Wie spricht du denn bitteschön über unseren Gegner? Bitte etwas mehr demut!![]()
![]()

Ähm, wenn Du etwas nicht sehen möchtest --- Schon mal an "Fernseher auslassen" gedacht?![]()
Wenn die es nichtmal hinbekommen das Spiel auf WerderTV zu zeigen werde ich mein Abo auf jeden Fall kündigen bzw. nicht nochmal verlängern. Wozu hat man das denn wenn nicht für genau solche Fälle...
Man könnte dann ja auch auf die Idee kommen die Schüssel nach dem Spiel wieder zu verstellen um wieder die normalen Programme empfangen zu können...Das ist es mir im Moment echt nich wert, das ich wegen dem Gegurke auf mein Dach kletter und meine Sat Schüssel verstelle, was warsch. zur Folge hat, das ich dann tagelange nichts mehr sehen kann![]()
Schlimmstes Erlebnis mit Werder
1-4 zu Hause gegen Bayern, in der Bayern Kurve.
kann das Spiel in Europa für lau sehen.