Bin aufjedenfall dabei, frühe hinfahrt und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem gradiosen spiel gestern hat doch sicher der ein oder andere lust mit nach stuttgart zu kommen. Der kleine Torben würde sich auch bestimmt freuen. Karten sind vorhanden![]()
Wer fährt denn alles und wie fahrt ihr? Lust hätte ich schon.
Fahren 8 uhr los und kommen 0:57 uhr wieder an. Es fahren torben und ich. Ich kann dir nachher den genauen fahrplan schreiben wenn ich wieder zuhause bin, aber 8 uhr ungefähr fahren wir los.
Ja mach mal. Ich überleg mir das und sag dir spätestens Montag Bescheid.

@Augsburg
Hier nichmal die Daten von opalo und mir:
Hinfahrt per IC
7:59 ab Essen
10:14 an Bremen
Rückfahrt per ICE
20:44 ab Bremen
22:58 an Essen
Wer will mit? Wahlweise auch nur die Rückfahrt, da die Hinfahrt ja recht früh ist.

Da niemand mehr "hier" geschrien hat, buche ich das jetzt für Marcel, Olli und mich.
EDIT: Done - die Schweine, das kostete jetzt, also nur einen Tag später, schon 15 Euro mehr - 128,50 Euro für uns drei![]()
@Don hast dich wegen Stuttgart entschieden ?
Noch nicht ganz. Ich melde mich aber noch heute abend.
Ab heute kann man Schalke Heim bestellen. Will jemand hin ?
Hab ja meine 3 VIP Karten für das spiel & hab grade 5 Karten bestellt.
Ich komme nicht mit nach Stuttgart. Ist zu teuer und wahrscheinlich wird es wieder kalt. Gegen Freiburg werde ich aber wohl mit euch hochfahren.
Wie sieht's mit Fürth bei euch aus ? Ich hab 2VIP Karten und 5 Steher
Bin raus.Glaube da spielt vorher um 13:00 Uhr Bochum - Braunschweig und da wollte ich mal ins Stadion gehen.
Hab übrigens ne Abbuchung für Gladbach