Etwas differenzierter. Schaaf ist sicherlich nicht unschuldig am Niedergang, aber auch ganz sicher nicht der Hauptschuldige. Da sind viele Dinge schiefgelaufen. Fehler in der Kaderzusammenstellung, Fehler bei den Finanzen, Pech, Verletzungen, Aufstellungsfehler, bzw. taktische Fehler, etc.
Von daher sehe ich auch keinen Mehrwert darin, den Trainer einfach abzusägen. Wenn sich eine Alternative anbietet, die klar besser als Schaaf ist, dann meinetwegen, aber da hat noch keiner nen brauchbaren Vorschlag geliefert, was ich auch nicht für möglich halte ohne wirklich Ahnung und Einblick in die Materie.
Meine favorisierte Lösung wäre nachwievor, dass man Schaaf einen nahezu gleichberechtigen Experten für Defensivarbeit an die Seite stellt, wer auch immer das sein mag. Denn egal, was hier schiefgelaufen ist, Schaaf ist und bleibt einer der besten deutschen Trainer. Wenn der hier rausfliegt und weitermachen will, ist der ratzfatz wieder irgendwo angestellt. Warum sollte man ihn rauswerfen, wenn man Alternativen dazu hat?
Diese Idee finde ich richtig Klasse!!!
:daumen:Ich lese jetzt schon die dümmerliche Headline der Blödzeitung: Werder: "Neues Ying und Yang Duo! Ist Werder nun endlich im Gleichgewicht?"

...Du bist doch eigentlich ganz umgänglich. Was soll so ein Quark?