Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hoffentlich keine Feinde...ich überlasse Werder nur gerne richtigen Experten die schon bewiesen haben das sie etwas können.
Such dir mal schön irgendwelche Leute mit denen du dann auf gleichem Niveau und Intellekt diskutieren kannst.
. Ich konnte mir nur nicht ganz erklären, warum Du Dich auf die Seite dieses User stellst, der quasi ausschließlich das tut, was Du mir unterstellen willst. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass Deine Antipathie gegen Kritik an Schaaf Dich auf seine Seite stellt. Mit unsachlich ist doch nicht gemeint, dass jemand eine subjektive Meinung hat, sondern dass er unsachlich (d.h. meistens auf die persönliche Ebene wechselnd) über ein Thema diskutiert.
Freut mich, daß Du Dich von meinen Beiträgen angesprochen fühlst!Norge, verstehst du nicht? Eine Subjektive Meinung ist meist auch eine Meinung über eine Person.
Z.b das hier über Thomas Schaaf "diskutiert" wird ist nach deiner Definition unsachlich/auf persönlicher Ebene argumentierend. JEDER Post hier ist demzufolge unsachlich und auf persönlicher Ebene.
Deine Bemerkung ist also, wenn man das so sachlich wie möglich ausdrücken möchte, redundant. Damit meine ich, daß muß jedem klar sein.
Und deswegen müßtest du nicht anderen sagen sie seinen unsachlich, weil du selber - nach deiner eigenen Definition - unsachlich bist.
Das ist das was du meinst und ich dir nochmal sagen wollte: Niemand kann hier sachlich sein.
@mezzo
Freut mich, daß Du Dich von meinen Beiträgen angesprochen fühlst!
Norge, verstehst du nicht? Eine Subjektive Meinung ist meist auch eine Meinung über eine Person.
Z.b das hier über Thomas Schaaf "diskutiert" wird ist nach deiner Definition unsachlich/auf persönlicher Ebene argumentierend. JEDER Post hier ist demzufolge unsachlich und auf persönlicher Ebene.
Deine Bemerkung ist also, wenn man das so sachlich wie möglich ausdrücken möchte, redundant. Damit meine ich, daß muß jedem klar sein.
Und deswegen müßtest du nicht anderen sagen sie seinen unsachlich, weil du selber - nach deiner eigenen Definition - unsachlich bist.
Das ist das was du meinst und ich dir nochmal sagen wollte: Niemand kann hier sachlich sein.
@mezzo
Freut mich, daß Du Dich von meinen Beiträgen angesprochen fühlst!
Zitat von [SVW]Andi;2548278:100% TS. Mannschaft sauber eingestellt.

Werder ist fürmich nicht das, was hier im Forum und anderswo im Internet über verdiente Werderaner wie Schaaf, Fischer, Lemke etc. ausgekübelt wird. Das ist für mich nur peinlich.

Unsachlich wird es, wenn jemand die Diskussion stetig auf die persönliche Ebene zieht, wie es maddin permanent tut. Dass niemand davor gefeit ist, ebenfalls auf diese Ebene zu gelangen ist ja trivial. Sonst hätten User wie maddin ja keinen Nährboden mehr...
Aus dem Grunde sollten wir uns auf Diskussion um Schaaf beschränken...
Und dann kann man auch gerne über seinen Schatten springen. Ich erwähne in dieser Hinsichtlich nochmal Werderana. Fand ich gut!.
Und unpassende Beiträge wie "Schaaf raus" müssen eigentlich auch nicht sein.
ist alles richtig was ihr sagt. Letztlich ist eine subjektive Meinung immer unsachlich (weil nur eine objektive Meinung sachlich sein kann und die gibt es nicht, weil dann wären es wissenschaftliche bewiesene Fakten) und sie ist n Tacken unsachlicher, wenn jemand direkt oder indirekt angesprochen wird. Das verhehlt aber nicht, daß eine Meinung prinzipiell unsachlich sein muß. Qua definition.
angestoßen.
und 
Tja, unpassend vielleicht aus deiner Sicht. Es soll auch User geben die dies anders sehen und es im Gegensatz zu den Schaaf Befürwortern auch mit Argumenten untermauern.

Du bist doch selbst nach fast 3 Jahren Grütze nicht über deinen Schatten gesprungen, erwartest dies aber umgekehrt nach EINEM guten Spiel?
Tja, unpassend vielleicht aus deiner Sicht. Es soll auch User geben die dies anders sehen und es im Gegensatz zu den Schaaf Befürwortern auch mit Argumenten untermauern.
Warum leckt sich der Hund die Eier?Warum sollten Schaaf-Befürworter sich auf eine vollkommen unsinnige Personaldebatte mit irgendwelchen großkotzigen Besserwissern einlassen?
![]()
Warum leckt sich der Hund die Eier?
Warum sollten Schaaf-Befürworter sich auf eine vollkommen unsinnige Personaldebatte mit irgendwelchen großkotzigen Besserwissern einlassen?
![]()
Warum ist TS weiterhin der richtige nachdem er 2,5 Jahre pures Chaos verbreitet hat?
Schaaf raus ist unpassend, wenn man nach einem starken Spiel und einem verdienten Sieg diese Parole bringt! Denn wo ist da eine sachlich-faire Diskussionsgrundlage? Ganz einfach, die gibt es nicht!