Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu b: Im Forum gibt es eine ganze Reihe von Leuten die versuchen andere unterschwellig als naiv und dumm hinzustellen. Insbesondere wenn man nicht gewillt ist die ständigen Attaken auf Schaaf und die Vereinsführung mitzutragen.
Maddin gehört sicher nicht dazu.
Ich habe selbst Schuld und nehme ihn ernst.
Sei mir nicht böse, aber Du denkst eh immer, dass Schaaf alles richtig macht. Ich habe diese naive und einfache Sichtweise ja akzepiert und das ist für mich ja auch okay. Nur dann akzeptier doch auch die kritischen Sichtweisen. Wir haben halt grundsätzlich keine Diskussionsebene...deshalb lieber![]()
Des Feindes Feind ist mein Freund....okay.
Gibt bestimmt einige, die das sind. Ganz allgemein.
@Norge
Wenn du das Wort "Meinungen" extra unterstreichst untersstreichst und sagst, daß du sie akzeptierst aber "unsachliche Äußerungen" nicht gerne hast - wie passt denn das zusammen? Denn Meinungen sind per se unsachlich, weil subjektiv. Nur mal so als Gedanke.
Weil er erstens ziemlich wild um sich haut und zweitens dafür auch nochbekommt. Und maddin tut es mMn auch nicht gut, wenn er kein Kontra bekommt.
![]()

Wenn du richtig lesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich andere Meinungen sehr wohl akzeptiere. Ich wehre mich immer dann, wenn es unsachlich wird oder man auf der persönlichen Ebene angegriffen wird. Und wer sich mit Aussagen, wie die von mir zitierte aus dem Fenster lehnt, ist ja wohl mit einemnoch sehr gut bedient.
Du gibst also zu, dass Du ihn diskreditieren wolltest? Dafür bekommst Du dann tatsächlich nur noch ein![]()
Du wehrst dich gegen Angriffe auf persönlicher Ebene und nennst ihn dann einen Selbstdarsteller. Ich würde an deiner Stelle mal meine eigene Position überprüfen, denn man kann sich auch schnell mal in einer Sache verrennen.
Es hat ja auch nichts oder muss nicht etwas mit irren zu tun haben. Schaaf könnte ja auch anfangen wieder gute, erfolgreiche Arbeit leisten....nur ist Hannover gestern kein Maßstab gewesen. Eben auch nicht für Deine These...diese ja Barca seit Jahren perfekt umsetzt. Aber die spielen es ganz, ganz anders....ist ja auch Ballbesitz und nicht Offensive...
Nein, ich wollte aufzeigen, wo er sich mMn selbst diskreditiert hat. Kleiner Unterschied.
Es ist schwer sich gegen persönliche Angriffe auf der Metaebene zu wehren. Aber ja, mit dem "Selbstdarsteller" bin ich selbst persönlich geworden, da hast du recht.
Also ich empfände es dennoch total befremdlich, wenn Leute, die der Meinung sind, dass TS nicht mehr der richtige Trainer ist, ihre Meinung nach einem Spiel ändern. Und dann nach ner eventuellen Niederlage in Stuttgart wieder draufhauen.
...der nicht mal ansatzweise rauszulesen war. An meinem Leseverständnis scheint es also nicht zu hapern, denn auf meine Frage hast Du recht eindeutig geantwortet.
Wo genau waren denn zeitnah die persönlichen Angriffe, die dich dazu bewogen haben? Ich sehe nur, dass Du in Beitrag #46858 auch eher ungezwungen ''feindseelig'' reagierst, aus welchen Gründen auch immer.
Genau richtig!
Das Spiel gestern war sehr gut, sowohl offensiv als auch defensiv, aber das wird unter diesem Trainer eher die Ausnahme als die Regel sein. Deshalb lasse ich mich auch von der Leistung gestern nicht aufs Glatteis führen und erwarte nächsten Samstag wieder das leider momentan "normale" Werder Gesicht. Das man im Laufe einer langen Saison hin und wieder mal ein Spiel gewinnt kann mit der Mannschaft die wir haben selbst TS nicht verhindern.
Daher bleibe ich bei meiner Meinung das wir spätestens nach der Saison auch auf der Trainerposition neues Blut benötigen.
So sieht das aus. Und was hier wieder geschreiben wird, mein Gott nochmal
. Vor allem @Schmolle tut sich hier wieder mit Pauschalurteilen und Küchenpsychologie hervor.
Die bekannten Protagonisten der ATS-Fraktion haben offensichtlich ihre Schockstarre überwunden und geben wieder Lebenszeichen von sich.![]()
:applaus:Werder hat gestern absolut verdient gewonnen. Das muß nach so viel Kritik auch mal gesagt werden.
Und da es die Leute, die immer kritisieren, nicht tun, tue ich es !
Davon ab, war das für mich einer der besten Auftritte der Mannschaft, an der selbstverständlich auch der Trainer einen entscheidenden Anteil hat.
So,nun muss ich nochmal eines los werden.....
Das ich kein Befürworter von Schaaf bin,das weiss hier wohl mittlerweile jeder.
Was ich aber nun auch gerechterweise sagen muss :
Selbst wenn Werder gestern in der 90.min. noch verloren hätte,dürfte man das nicht an TS festmachen!
Er hat (für mich) die Mannschaft sehr gut eingestellt und es war nach langer Zeit endlich mal wieder etwas zu erkennen das dann doch wieder etwas Hoffnung auf ein bisschen bessere Zeiten macht.
Wenn die zahlreichen Niederlagen der jüngsten Vergangenheit die Schuld von Thomas Schaaf waren,
dann geht dieser eine Sieg einzig und allein auf seine Kappe !
Wie ich schon schrieb geht es um seine Meinungsänderungen gepaart mit persönlicher Diskreditierung derjenigen, die nicht seiner Meinung folgen, die man sehr gut erkennt, wenn man ihn über einen längeren Zeitraum verfolgt.