Es ist schon geil im Foum. Die einen schreiben schaaf raus die anderen, haut ab ihr sei keine werder fans nur erfolg fans- Wie wäre es wenn jeder den anderen seine meinng lässt?? egal ob für oder gegen schaaf!!! macht lieber lösungsvorschläge!!!!! gruß aus hessen
Genau, weil der Trainer und die Führung so ideenlos und verzweifelt sind, dass die hier nachlesen?
Nein, ein Forum dient dem Meinungsaustausch und da gehören kontroverse Meinungen auch dazu, solange es sachlich bleibt.
Und bei mir ist der Verdacht, dass viele die hier den Trainer fordern, wichtige Dinge verkennen. Das hat nichts mit ewiger Dankbarkeit oder TS-Altaren zu tun, wie hier einige vermuten.
Wer Werder länger als 5 Jahre intensiv und mit Leidenschaft verfolgt hat, müsste erkennen, was hier UNGLAUBLICHES passiert ist, seit TS hier am Werke ist.
Und nun soll dieser Mann ausgedient haben, weil er angeblich nicht flexibel genug ist, nichts gelernt hat, etc.. DAS KANN NICHT SEIN.
Wenn alle Trainer unser doch "ach so unflexibles System" durchschaut haben (und auch Cottbus ja angeblich), wieso sind wir dann 5 JAHRE in Folge unter die ersten drei gekommen? Cottbus hat übrigens gegen uns zuvor 4 Spiele KEIN Tor geschossen.
Hatten die evtl. immer das Pech, das wir zurzeit gepachtet haben? Hatte Bayern unter Hitzfeld nicht auch mal das Problem und musste UEFA-Cup spielen? Da war angeblich auch der ausgediente Trainer Schuld, um ihn dann zurückzuholen und Meister zu werden. Und dann kommt der neue Mann (Grinsi) und hat Misserfolg und kehrt schnell zum alten System zurück...
Freunde, ein Verein funktioniert bis auf wenige Ausnahmen (Bayern) zyklisch im Erfolg, wie auch die Wirtschaft. Es gibt Krisen und Aufschwünge. Wir haben Krise.
Das blinde Aktionen und Soforthilfen nichts bewirken, zeigt die Bundesregierung ganz gut. Ich bin froh, dass unsere Führung besonnener reagiert.