Was ne überragende Vorlage. Zieht er vier 96er auf sich und lupft den Ball zu Nils. Klasse!
Das hat er wirklich sehr schön gemacht, der Junge!:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ne überragende Vorlage. Zieht er vier 96er auf sich und lupft den Ball zu Nils. Klasse!
Das hat er wirklich sehr schön gemacht, der Junge!:applaus:
:applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2537906:Lasst den jungen doch erst mal Spielpraxis in der 2. sammeln.
Er war 18? Monate verletzt, da fehlt es ihm noch an Substanz um dauerhaft eine Lösung in der 1. Mannschaft zu sein.
:daumen: wir sind da in letzter Zeit ÜBERVORSICHTIG was mMn auch ein Hauptgrund für die Stagnation unseres Nachwuchsbereiches ist! Andere Vereine lassen ihre jungen Spieler doch spielen wenn sie Leistung bringen! Warum können wir das nicht???
Bitte NICHT schon wieder die selben Fehler machen wie in der Vergangenheit!!! Solange der Junge gut drauf ist und Leistung bringt sollte man nicht die Handbremse ziehen und ihn vom Gas nehmen! Da muss man den Bengel LAUFEN lassen! Wenn er dann mal erkennbar ne Pause braucht oder es im Kopf nicht packt kann man ihm ruhig mal ne wohl dosierte Pause gönnen!:daumen: wir sind da in letzter Zeit ÜBERVORSICHTIG was mMn auch ein Hauptgrund für die Stagnation unseres Nachwuchsbereiches ist! Andere Vereine lassen ihre jungen Spieler doch spielen wenn sie Leistung bringen! Warum können wir das nicht???

Für mich nicht schlechter als Lücke.
Bitte weiterhin einsetzen!
Andere Clubs setzen öfters auf solche Spieler.
Aber für wen bringen?
Ich denke, seine regelmäßige Zugehörigkeit zum Kader und regelmäßige Einwechslungen werden ihn auch weiterbringen.

Zitat von Fliegenfänger;2548540:Ich meinte nicht, das man ihn nicht spielen lassen soll.
Aber die Forderung, ihn in die Startelf zu werfen, kommt nach 18 Monaten Verletzungspause zu früh.
Einwechseln wie heute, (konnte das SPiel nicht sehen, weil im Büro) ihn spielen lassen, Erfahrungen sammeln lassen und Selbstvertrauen gegen Gegner die schon müde werden und das immer weiter steigern bis zur Startelf![]()