Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meiner Meinung nach sollte man an der Abwehr nix mehr drehen, die IV steht, die LV-Positio steht auch und die RV-Position auch, Also sehe ich keinen Grund noch jemanden zu verpflichten, außer es sollte noch jemand gehen, abgesehen von Kroos.
Hä was steht denn da? Wir haben die zweitschlechteste Abwehr der Bundesliga, 60 Gegentore in dieser Saison wären fast schon ein Erfolg.
Ich gebe dir recht das man nicht unbedingt die Spieler austauschen muß aber der Trainer der die Spieler besser machen soll und muß, müsste dann zwingend ausgetauscht werden. Weil irgendwo muß man ja ansetzen!
Hä was steht denn da? Wir haben die zweitschlechteste Abwehr der Bundesliga, 60 Gegentore in dieser Saison wären fast schon ein Erfolg.
Ich gebe dir recht das man nicht unbedingt die Spieler austauschen muß aber der Trainer der die Spieler besser machen soll und muß, müsste dann zwingend ausgetauscht werden. Weil irgendwo muß man ja ansetzen!
In der Innenverteidigung wird, denke ich, nach der Verpflichtung von Pavlovic im Sommer keinen weiteren Neuzugang geben.
Sollte sich Selassie weiterhin als Schwachpunkt in den Fokus spielen, könnte ich mir vorstellen, dass über einen rechten Außenverteidiger nachgedacht werden könnte. Igjnovski kann dort zwar mal aushelfen, ich sehe ihn aber nicht als Dauerlösung in der Viererkette und bei Fritz geht es dem Karriereende zu.
Theo hat bis jetzt keineswegs entäuscht.Die ersten beiden Spiele der Rückrunde waren sehr schlecht,das stimmt.Aber in der Hinrunde hat er oft genug gezeigt das er ein echt guter RV sein kann.

Koray Günter
U 19 Nationalspieler, 18 Jahre jung und eine menge Potenzial! Sofort verpflichten.
http://www.transfermarkt.de/de/koray-guenter/profil/spieler_115763.html
Dortmund wird Koray Günter natürlich nicht verkaufen. Ein so großes Talent, werden sie maximal ausleihen und dann wohl eher dorthin, wo er auch wirklich Spielpraxis sammeln kann, also eher in die zweite Liga.
Aktuell brauchen wir uns auch auf der Position des IV nicht mit Neuzugängen beschäftigen. Das wird nur akut, sollten ein Sokratis oder ein Prödl (wenn er jetzt dauerhaft auf der Bank sitzt) wechseln.
Mit Pavlovic hat man ja außerdem erst ein Talent geholt, dass man weiterentwickeln könnte. Ansonsten wird nur einer kommen, wenn einer geht.
wohin soll prödl denn gehen?