Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse heute! Absulut Klasse. Taktisch würden sich den die Italiener noch wünschen befürchte ich.
Kommt bestimmt noch ein Angebot für ein Jahr Milan![]()

Naja, du redest von unserem 6er, der es organisierte Seedorf, Ronaldinho, Pirlo und Konsorten absolut harmlos wirken zu lassen.
Ich habe einen mäßigen, langsamen, aber technisch und taktisch auf gehobenen Niveau spielenden Gegner gesehen, mit sogenannten "Superstars", die ein Schatten ihrer Vergangenheit sind.

ich fand baumann heute auch nicht schlecht, das war doch nur eine anspielung auf deine kommentare im diego thread.Ok, ich geb dir recht, wohl ehre ne Durchschnittsleistung, weil nicht so spektakulär ist nä?
Die Zweikämpfe, die Räume die er dichtmacht... aber sowas sieht jemand eh nicht, der so geil auf nem Dreher überm Ball ist , der dann 5 Fehlpässe auch mal gerne wegfallen läßt dafür.
der grund für seine häufigeren fouls nur bedingt seine langsamkeit, eher sein taktisches geschick.
Einige werden erst merken was sie selbst jetzt noch an ihm haben, wenn er dann gar nicht mehr aufm platz steht.

Einige Fans wird er eh nie überzeugen können, weil er in diesem Leben wohl nicht mehr anfängt, das Publikum mit Übersteigern etc. zu verzaubern![]()

also mal richtig aggro nach einem gewonnen Zweikampf oder so....
senn cih unsere Nonnen schon sehe Merte, Naldo, Baumann, Fritz, Boenisch, Wiese die tun keiner Fliege was und sind der Traum Schiwegersohn...
Was mich am meisetn stört ist das ich unseren Käptn mal nciht positiv anfeuern sehe also mal richtig aggro nach einem gewonnen Zweikampf oder so....das plätschert mir die Saison immer so hin vor allem Niederlagen bzw. scheiss Spiele.... Vielleicht bekommt man es aber auch nicht so mit..Wünsche mir manchmal echt eine autoritätsperson ala Kahn in unserem Team senn cih unsere Nonnen schon sehe Merte, Naldo, Baumann, Fritz, Boenisch, Wiese die tun keiner Fliege was und sind der Traum Schiwegersohn...
Das mag natürlich sein. Das Problem ist nur: Vielleicht bekommen seine Mitspieler es ebenso wenig mit?!Ansonsten halte ich mich lieber an Deine andere Vermutung ".... Vielleicht bekommt man es aber auch nicht so mit ..." Ich muß Dir nicht sagen, daß wir doch alle für die Dinge außerhalb der Spiele auf Vermtungen angewiesen sind.