Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mit mauern hat das, was Wolfsburg, Hertha oder andere Mannschaften, die über uns stehen, auch nicht viel zu tun. Aber wiederholt einen Ausgleich kurze Zeit nach eigener Führung wegen dämlichkeit am Ball zu kassieren, ist doch Werder (und Schalke) like.

Effenberg hat es vorhin richtig gesagt. Zunächst muß die Defensive stehen, den Rest erledigst du als Mannschaft dann schon noch.

Wiederholt wäre ja noch zu ertragen.Aber was Werder seit mindestens 2 Jahren inder Defensive zeigt ist unter aller Sau und wurde nur dadurch kaschiert weil viele Tore geschossen wurden.Dieses Jahr klappt dies aber nicht.Also die Saison ohne Abstieg überstehen und dann einen Schnitt machen.Ob mit KATS oder ohne muss auch hinterfragt werden.Denn seit geraumer Zeit sind die Transfers zumindestens fragwürdig.

Wir starten doch bald nee Serie,wir haben doch so einen starken Kader.:rolleyes:

Nee nee das ist doch nur noch zum heulen,viele sehr viele Fans wußten es nur unsere Sportlich Abteilung hielt es nicht für nötig nachzurüsten.Oh ja doch Fukas der Ronaldo aus Ungarn.Herr Allofs auch sie muß man drigenst hinterfragen.

Die besten Heilungsaussichten für den Patienten Werder sieht Alllofs in kurzfristigem Erfolg. „Viel Zeit bis zum nächsten Spiel bleibt uns nicht. Die Partie in Mailand kann uns nur weiterbringen. Das Team kann sich den größten Gefallen tun, wenn es in Mailand erfolgreich besteht. Dies wäre die beste Einstimmung auf das Spiel gegen den FC Bayern am Sonntag. Mit einem Erfolg in Mailand könnten wir eine positive Stimmung und neues Selbstvertrauen mit in die Bundesliga nehmen...:lol::lol::lol:

so lang keiner der Verantwortlichen anerkennt, das die Mannschaft für nicht mehr als für diesen Tabellenplatz taugt, wird sich nichts ändern. Aber wir haben ja Perspektivspieler mit Phantasie....

Ich könnte platzen, wenn ich die Aussagen Allofs lese. Wie kann man in der Situation etwas schönreden. Das naive Abwehrverhalten anzuprangern, wäre das mindeste. Die Mannschaft denkt doch, sie macht alles richtig, leider fallen nicht genug Tore, sonst wäre alles in Butter.

Sie hat Scheiß gespielt gestern und die Niederlage war verdient, da Energie gezeigt hat, wie man Konter gegen Bremen spielt. Die Standards waren auch gefährlicher im übrigen.

Das Team kann sich den größten Gefallen tun, wenn es in Mailand erfolgreich besteht. Dies wäre die beste Einstimmung auf das Spiel gegen den FC Bayern am Sonntag. Mit einem Erfolg in Mailand könnten wir eine positive Stimmung und neues Selbstvertrauen mit in die Bundesliga nehmen...:lol::lol::lol:

und genau das wird nicht passieren. Die alte Dame AC Mailand wird sich das nicht nehmen und Werder ist derzeit viel zu schwach, um dort zu gewinnen oder ein 2:2 zu erreichen.

> Mailand: raus
> Bayern : maximal 1 Punkt
> Hoffenheim: maximal 1 Punkt
> Wolfsburg: Raus
> Stuttgart: maximal 1 Punkt

dann fehlen uns noch 7-10 Punkte um den Abstieg zu vermeiden. Den Klassenerhalt wird Werder dann am 34 Spieltag sichern

> Diego: weg
> Pizza: weg
> Merte: weg

dann Geld in der kasse für

2 AV
2 Stürmer
1 DM

womöglich einen neuen Trainer

auf in die neue Saison 2009/10

und genau das wird nicht passieren. Die alte Dame AC Mailand wird sich das nicht nehmen und Werder ist derzeit viel zu schwach, um dort zu gewinnen oder ein 2:2 zu erreichen.

> Mailand: raus
> Bayern : maximal 1 Punkt
> Hoffenheim: maximal 1 Punkt
> Wolfsburg: Raus
> Stuttgart: maximal 1 Punkt

dann fehlen uns noch 7-10 Punkte um den Abstieg zu vermeiden. Den Klassenerhalt wird Werder dann am 34 Spieltag sichern

> Diego: weg

dann Geld in der kasse für

2 AV
2 Stürmer
1 DM

womöglich einen neuen Trainer

auf in die neue Saison 2009/10

Sehe ich auch so:tnx:

Und.... Diego: weg

Vor allem einen scheinen viele nicht auf dem Zettel zu haben, nämlich Merte!
Der FCB hat Probleme in der Abwehr und ManU, Real Madrid & Barca haben auch Interesse!!!!
Merte sehe ich eher gehen als Diego!

Ganz ehrlich:
lasst die Mannschaft absteigen, es werden alle gehalten und dürfen die Suppe in Liga 2 wieder auslöffeln.
Das wäre die verdiente Quittung auf ein Jahr der Ignoranz, Phrasen und Selbstüberschätzung.
Vielleicht kommt mann/frau dann wieder an Dauerkarten und erlebt Fußball back to the roots.:lol::lol:

Der FCB hat Probleme in der Abwehr und ManU, Real Madrid & Barca haben auch Interesse!!!!

Sowas darf / sollte man im WOL leider nicht sagen. Es hängt dir nämlich jahrelang negativ nach, wenn Du vom Interesse der Bayern an Merte berichtest, welches auch konkret ist / war (sogar mit Angebotsabgabe über einen Vetreter), der Spieler sich aber bewusst für Werder entschieden hat und deshalb nichts draus wurde, dass Du ein Spinner und Möchtegern-Insider bist. Daher, lieber sowas nicht sagen, ist besser für die Reputation... :rolleyes:

Moin.

... könnte man so beschreiben:

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern...
(Friedrich Nietzsche)

Was wäre wenn ist was für Angsthasen, es wird passieren, wenn es passiert und selbst danach, wird es weitergehen.

Sicher, ein paar Fans ziehen ab, na und?! Die kommen wieder...

Ganz ehrlich:
lasst die Mannschaft absteigen, es werden alle gehalten und dürfen die Suppe in Liga 2 wieder auslöffeln.
Das wäre die verdiente Quittung auf ein Jahr der Ignoranz, Phrasen und Selbstüberschätzung.
Vielleicht kommt mann/frau dann wieder an Dauerkarten und erlebt Fußball back to the roots.:lol::lol:

yaa...!!!
zudem würde ich unseren Spieler ordentlich das MonatsGeld kürzen...das würde ich mal so gerne sehen.einen Frings mit 400€ vergüten, dass entspricht nämlich absolut seiner Leistung.

IZ ON

Sehe ich auch so:tnx:

Und.... Diego: weg

Stimmt, ManUtd hat gestern nach 1334 Minuten wieder ein Gegentor kassiert. Die haben dringend Handlungsbedarf in der Abwehr! ;)

Nimms mir nicht übel, konnte ich mir bloß nicht verkneifen

Es besteht ja auch nur Interesse, kein Bedarf. Obwohl ich denke das sowieso nur Bayern in Frage kommt. Oder Real holt Merte im Paket mit Diego.

Du meinst sie holen Merte und bekommen Diego als Zugabe geschenkt? :p

Schade, dass in Eurer Aufstellung Lutscher nicht dabei ist. Wird schon alles wieder. Ein wenig gesundschrumpfen und wir werden wieder bodenständigen Fussball spielen, bei dem alle wissen, dass man nichts erreicht, wenn man nicht konsequent dafür arbeitet. Auch neben dem Platz!

ich wünsche mir, dass KA endlich mal aufwacht und durchgreift und zwar richtig, ich kann es nicht verstehen, warum er das Lotterleben in Bremen zulässt. Es wäre zu begrüßen, wenn ein Zeichen gesetzt werden würde:

Frings -> Bank
Boenisch -> Bank
Fritz-> Tribüne und sofortige Freigabe
Rosenberg -> Tribüne und sofortige Freigabe

Berufung von Leuten aus der II. Ob die gleich die Leistung abrufen können, weiß man nicht, allerdings würden die SOFORT kämpfen bis zum Umfallen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back