Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat Klaus Allofs aus der Sportschau: "Klar, dass man sich mit der Nichtberücksichtigung von Claudio Pizarro einer Waffe beraubt."

Da frag ich mich dann aber, ob es nicht sein Verschulden ist, dass wir ohne Pizarro nicht in der Lage sind Cottbus zu bezwingen??:mad:

Mal abgesehen von den Abwehrfehlern, spielen wir genügend Chancen raus.. Wir bräuchten nur jemand mit nem guten Abschluss.. und das hat Allofs in der Sommer- oder spätestens in der Winterpause klar versäumt.

Ich hoffe mal, dass ers jetzt wenigstens kapiert hat und schon jetzt am Kader für die neue Saison bastelt, bevor der Transfermarkt in der Sommerpause wieder "überhitzt" ist:wall:

die Mannschaft hat 1:0 geführt. Dieses Ergebniss kann auch mal ruhig, vor allem gegen einen Abstigskandidaten, mehr als 10 Minuten gehalten werden oder gar über die Zeit gerettet.

Der Kern des übels ist, das sowohl Schaaf als auch Allofs diese Art Alibi in die Mannschaft bringen. Die haben Scheiße in der Abwehr gespielt und gestanden, nichts anderes. Die beiden werden nie was ändern, das garantiere ich euch...

die Mannschaft hat 1:0 geführt. Dieses Ergebniss kann auch mal ruhig, vor allem gegen einen Abstigskandidaten, mehr als 10 Minuten gehalten werden oder gar über die Zeit gerettet.

Der Kern des übels ist, das sowohl Schaaf als auch Allofs diese Art Alibi in die Mannschaft bringen. Die haben Scheiße in der Abwehr gespielt und gestanden, nichts anderes. Die beiden werden nie was ändern, das garantiere ich euch...

nach 46 minuten machen wir das 1-0 und mauern dann... haha, du bist geil... bitte werde nachfolger von ts :lol:

mit mauern hat das, was Wolfsburg, Hertha oder andere Mannschaften, die über uns stehen, auch nicht viel zu tun. Aber wiederholt einen Ausgleich kurze Zeit nach eigener Führung wegen dämlichkeit am Ball zu kassieren, ist doch Werder (und Schalke) like.

Effenberg hat es vorhin richtig gesagt. Zunächst muß die Defensive stehen, den Rest erledigst du als Mannschaft dann schon noch.

Effenberg hat es vorhin richtig gesagt. Zunächst muß die Defensive stehen, den Rest erledigst du als Mannschaft dann schon noch.[/QUOTE]

typisch effenberg, absoluter quatsch (premiere experte, dass ich nicht lache).. natürlich musst du hinten gut stehen und möglichst wenig zulassen, aber wenn du vorne stark genug bist kannst du auch (zumindest gegen kleinere gegner wie cottbus) defensivmängel durch einen effektiven Angriff kompensieren.. bestes Beispiel Hoffenheim

Wie rechtfertigt Herr Allofs eigentlich seine Arbeit ín den letzten Monaten? Kontrolliert den eigentlich irgendwer oder hat der Mann als Geschäftsführer eigentlich Narrenfreiheit???Wenn man die Ergebnisse sieht, kann er anscheinend machen, was ere will. Momentan nur noch spitze im Schönreden...

Der Mut zu wirklich konsequenten Entscheidungen hat ihm nicht nur in der Winterpause gefehlt, er fehlt im auch jetzt und nix deutet darauf hin, dass er ihm auch nicht im Sommer fehlen wird.

Werder sollte eine wirklich konsequente Entscheidung treffen, KA ist am Ende. Die Arbeit der letzten 5 Jahre war super, aber das ist nuneinmal VERGANGENHEIT. Genauso hat Herr Allofs die jetzige katastrophale Mannschaftszusammensetzung zu verantworten, ebenso wie unsinnige Vertragsverlängerungen für offensichtlich SATTE Millionäre und offensichtlich fehlenden Blick für die Realität. Allofs ist nicht mehr der richtige Mann für Werder, das ist meine Meinung, mit der ich nicht alleine dar stehe.

Schön, dass wenigstens ich eine andere Meinung habe. Sorry, Werder Since gestern, aber wie oft willst Du noch damit anfangen? Soll der Spaß jetzt nach jeder Niederlage wieder anfangen? Die Fehler sind realisiert worden - garantiert auch von Allofs. Die Fehler werden aber nicht dadurch beseitigt, dass man in irgendwelchen Interviews die Klappe groß aufreißt. Genauso kann man jetzt auch nichts ändern, was man nicht vor 2 Wochen geändert hat. Transferpause.
Im Sommer wurde der Mannschaft vertraut. Ok. Im Winter wurde Druck gemacht und man hat niemanden gekauft, sondern Sanogo für viel Geld verliehen. Keine Ahnung ob Ok. Jetzt sieht man, dass es vielleicht nicht ok ist. Es bringt aber nichts, deswegen jetzt Allofs zu feuern. Weil es ist einfach dumm! Da kann man noch 10 Niederlagen in Folge haben. Die Fehler liegen trotzdem in der Sommer/-Winterpause. Und da sollte nach der erfolgreichen Arbeit der ganzen Vorjahre der sportlichen Leitung auch die Chance gegeben werden im Sommer den Umbruch einzuleiten.
Es ändert doch nichts. Was wollt Ihr denn? Wird denn nach jeder Niederlage der Fehler von Allofs größer? Die Fehler kann man im Moment nicht so wirklich ausradieren - da muss man auch kein KATS-Raus gebrülle anstimmen.

ich bezweifel einfach, dass Allofs einen Umbruch einleiten kann. KA, der arbeitet mittlerweile auf Rüssmann - Niveau. Wenn er wenigstens so ehrlich wäre und zugeben könnte, dass er Mist verzapft hat, aber als Werder GF ist das Ross wahrscheinlich so hoch, dass man sowas nicht nötig hat. Ebenso würde ich mir den Mut wünschen, Versager jetzt einfach auszusortieren, zur II schicken oder auf die Tribüne, aber auch das macht er nicht. Allofs ist fertig, das war's. Der hat nicht den Mumm, Leute mich hochdotierten Verrträgen wegzuschicken. Im Gegenteil eher werden diese gehalten oder mit neuen, noch höher dotierten Verträgen ausgestattet...

:wall:
ich bezweifel einfach, dass Allofs einen Umbruch einleiten kann. KA, der arbeitet mittlerweile auf Rüssmann - Riveau. Wenn er wenigstens so ehrlich wäre und zugeben könnte, dass er Mist verzapft hat, aber als Werder GF ist das Ross wahrscheinlich so hoch, dass man sowas nicht nötig hat. Ebenso würde ich mir den Mut wünschen, Versager jetzt einfach auszusortieren, zur II schicken oder auf die Tribüne, aber auch das macht er nicht. Allofs ist fertig, das war's. Der hat nicht den Mumm, Leute mich hochdotierten Verrträgen wegzuschicken. Im Gegenteil eher werden diese gehalten oder mit neuen, noch höher dotierten Verträgen ausgestattet...

Warum sollte Klausi Mausi denn was richtig machen, wenn er in aller Öffentlichkeit sagt, dass er Fehler gemacht hat? Das ist doch Schwachsinn. Aber das werdet Ihr nie verstehen. Schaaf und Allofs müssen in den Medien nicht den großen Larry raushängen lassen und müssen auch nicht irgendwelche Fehler eingestehen. Es ist völlig ausreichend, wenn dies intern passiert, ohne dass wir etwas davon mitbekommen. Deswegen kann man bei Deiner Aussage auch nur den Kopf gegen die Wand hauen. Sie ist einfach dumm.
So und jetzt zu den Spieler in der 2. Die haben schon genug mit dem eigenen Klassenerhalt zu tuen. Da brauchen die nicht noch eine Horde von Fotografen am Trainingsplatz, die sich anschauen, wie Frings jeden Zweikampf im Trainingsspiel der II verliert.

Du kannst gerne deinen Kopf gegen die imaginäre Wand hämmern, aber widerlegen kannst DU zu unser aller Leidwesen leider nichts.

Muss ich auch nicht! Kein Manager in der BL (außer Uli H.) hatte in den letzten 25 Jahren soviel Erfolg wie KA hier in Bremen in den letzten 10 Jahren.

Klaus Allofs mit Rüssmann zu vergleichen, ist einfach nur eine Frechheit, Polemik....und hat mit Fussisachverstand so viel zu tun wie meine Liebe zum HSV!

Da magst Du Recht haben, aber die Vergangenheit ist vergangen, es geht um die Zukunft und die sieht düster aus. Man kann auch sagen, dass KA nicht nur das Licht gedimmt, sondern selber ausgeknippst hat.

der Name Allofs gehört an vorderster Stelle genannt, wenn hier von dieser Saison geredet wird. Die ganzen Transferpannen der letzten Zeit hat er zu verantworten. Noch im Winter wird angesichts der manifesten Krise auf den Außenbahnen und in der Offensive ein nicht benötigter Mittelfeldmann vom Format eines Tziolis geholt, der in guten Tagen vielleicht Vranjes ersetzen kann. Und um diese Maßnahme auch noch zu rechtfertigen, durfte der bis vor diesem Spiel permanent auflaufen und die Bälle aufs Tribünendach ballern (während der zweifellos talentiertere Niemeyer in die Röhre guckt).:stirn:
Das ist peinlich und in meinen Augen krasses Versagen in der Ausübung gut bezahlter Arbeit!!! Die Rentenverträge von Frings und Fritz möchte ich hier gar nicht erwähnen, die Werder offenbar so auf der Tasche liegen, dass der Verein keinen Bewegungsspielraum mehr besitzt. :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back