Richtig Herr Ganbare! Wenn jetzt nix vorbereitet wird und auf min. 5 Positionen Veränderungen kommen, dann weis ich auch nicht mehr.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jetzt nix vorbereitet wird und auf min. 5 Positionen Veränderungen kommen, dann weis ich auch nicht mehr.....

Zitat Klaus Allofs aus der Sportschau: "Klar, dass man sich mit der Nichtberücksichtigung von Claudio Pizarro einer Waffe beraubt."
Da frag ich mich dann aber, ob es nicht sein Verschulden ist, dass wir ohne Pizarro nicht in der Lage sind Cottbus zu bezwingen??
Mal abgesehen von den Abwehrfehlern, spielen wir genügend Chancen raus.. Wir bräuchten nur jemand mit nem guten Abschluss.. und das hat Allofs in der Sommer- oder spätestens in der Winterpause klar versäumt.
Ich hoffe mal, dass ers jetzt wenigstens kapiert hat und schon jetzt am Kader für die neue Saison bastelt, bevor der Transfermarkt in der Sommerpause wieder "überhitzt" ist![]()
Naja, so n paar 18-20 jährige für die 2. werden schon drin sein!![]()
die Mannschaft hat 1:0 geführt. Dieses Ergebniss kann auch mal ruhig, vor allem gegen einen Abstigskandidaten, mehr als 10 Minuten gehalten werden oder gar über die Zeit gerettet.
Der Kern des übels ist, das sowohl Schaaf als auch Allofs diese Art Alibi in die Mannschaft bringen. Die haben Scheiße in der Abwehr gespielt und gestanden, nichts anderes. Die beiden werden nie was ändern, das garantiere ich euch...

nach 46 minuten machen wir das 1-0 und mauern dann... haha, du bist geil... bitte werde nachfolger von ts![]()
aber wenn du nicht Hühnerwild verteidigst (oder es beim Versuch bleibt), fällt es dir leichter, dein Spiel auch im Angriff aufzuziehen
ich bezweifel einfach, dass Allofs einen Umbruch einleiten kann. KA, der arbeitet mittlerweile auf Rüssmann - Riveau. Wenn er wenigstens so ehrlich wäre und zugeben könnte, dass er Mist verzapft hat, aber als Werder GF ist das Ross wahrscheinlich so hoch, dass man sowas nicht nötig hat. Ebenso würde ich mir den Mut wünschen, Versager jetzt einfach auszusortieren, zur II schicken oder auf die Tribüne, aber auch das macht er nicht. Allofs ist fertig, das war's. Der hat nicht den Mumm, Leute mich hochdotierten Verrträgen wegzuschicken. Im Gegenteil eher werden diese gehalten oder mit neuen, noch höher dotierten Verträgen ausgestattet...
Du kannst gerne deinen Kopf gegen die imaginäre Wand hämmern, aber widerlegen kannst DU zu unser aller Leidwesen leider nichts.
Da magst Du Recht haben, aber die Vergangenheit ist vergangen, es geht um die Zukunft und die sieht düster aus. Man kann auch sagen, dass KA nicht nur das Licht gedimmt, sondern selber ausgeknippst hat.
:svw_schal