Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gutes Spiel heute, hat an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen können. Auch als Kapitän hat er mir gut gefallen, vor allem als er Mielitz beim Aufstehen half, ihn antrieb, das Spiel noch nicht abzuschenken.

Ihr glaubt garnicht wie lange ich auf diese Schlagzeile gewartet habe:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/sokratis-neue-sechser-2726789.html

Falls Sokratis dort auch nur halbwegs drin ist und er (gemessen an seinem Spiel dort) n halbwegs gutes Spiel macht, wir obendrein evtl. auch noch mal in Führung gehen, dann werden wir Hannover ZERSTÖREN und in Grund und Boden spielen!!!
Iggy auf RV, Luki und Prödl in der IV, Schmitz auf links, davor Sokratis zusammen mit Junu ... daran werden sich die Hannoveraner die Zähne ausbeissen. Aus dem Spiel heraus sehe ich da wenig bis keine Chance.
Ekici auf rechts, KDB zentral und Hunt auf links, davor Petersen. Später evtl. Elli einwechseln oder Theo als RA bzw RM. Auf diese Aufstellung warte ich schon so dermaßen LANGE das glaubt Ihr garnicht, liebe Leute!!! :)
Das ist die beste Schlagzeile die ich hier seit gefühlt zwei Jahren gelesen habe!!! Mir scheint die Sonne aus dem Ar...! :)

:D solange TS dabei genau an den Knackpunkten testet wo es bei uns hakt und die Leute dann auf die Positionen stellt wo sie BEI UNS am stärksten sind ist doch alles in Butter! :daumen:
Da kann er von mir aus testen bis zum St. Nimmerleinstag! Alles gut! :bier:

"Ich wollte Sebastian Prödl unbedingt dabei haben" wenn ich das schon lese! Er soll die Leistungen mal seriös beurteil und demnach hat ein Prödl nichts in der Startelf verloren! Dann meinetwegen mal Pavlovic ausprobieren!

Wie soll denn das dann aussehen? Juno nimmt er ja vermutlich auch nicht runter, spielen dann auf außen de Bruyne und Iggy oder kriegt Elia endlich wieder seine Chance, damit eine Seite nicht komplett verwaist ist?

Wobei mMn de Bruyne absolut ins Zentrum gehört.... und was ist mit Ekici? Ich glaube so unvorhersehbar wie morgen war die Aufstellung schon lange nicht mehr...

"Ich wollte Sebastian Prödl unbedingt dabei haben" wenn ich das schon lese! Er soll die Leistungen mal seriös beurteil und demnach hat ein Prödl nichts in der Startelf verloren! Dann meinetwegen mal Pavlovic ausprobieren!

Wie soll denn das dann aussehen? Juno nimmt er ja vermutlich auch nicht runter, spielen dann auf außen de Bruyne und Iggy oder kriegt Elia endlich wieder seine Chance, damit eine Seite nicht komplett verwaist ist?

Wobei mMn de Bruyne absolut ins Zentrum gehört.... und was ist mit Ekici? Ich glaube so unvorhersehbar wie morgen war die Aufstellung schon lange nicht mehr...

Mir isses Wumpe ob Prödl spielt oder nicht! Ich persönlich fand ihn garnicht mal sooo schlecht. Er hatte auch mal n Grottenspiel dazwischen, aber welcher unserer Jungs hatte das nich? Ich WETTE er spielt wesentlich stärker mit Sokratis davor!!! :daumen:

Sokratis hat weder Spieleröffnung noch Übersicht. Auf der 6 vollkommen deplatziert, genauso wie Naldo vorher. Holt er jetzt die einzige halbwegs solide Stabilität aus der Innenverteidigung raus? Mahlzeit...

Sokratis hat weder Spieleröffnung noch Übersicht. Auf der 6 vollkommen deplatziert, genauso wie Naldo vorher. Holt er jetzt die einzige halbwegs solide Stabilität aus der Innenverteidigung raus? Mahlzeit...

Das Thema mit den Äpfeln und den Birnen hinsichtlich Naldo und Sokratis haben wir ja nun schon mal durchgekaut lieber Campino :bier:
Wir haben hinsichtlich dieser Variante eben komplett verschiedene Meinungen, Solange wir in der Sache positiv argumentativ voran kommen ist das gut! :daumen:
Ich persönlich bin der FESTEN Überzeugung das Sokratis für uns die Lösung unserer Balance Defensive/Offensive ist! Übergangsweise erstmal als Doppel 6 mit Junu oder Iggy, aber über kurz oder lang auch als Einzelkämpfer, eben weil er dadurch schon wesentlich mehr VOR der Abwehr weg putzt, was dann garnicht erst gefährlich werden kann! Dadurch bekommen auch unsere IVs eine ganz andere Sicherheit, als wenn am laufenden Band gegnerische Angreifer voll Karacho und ungebremst auf sie zulaufen dürfen! Da sieht jeder Verteidiger alt aus, wie Du als Torwart nur allzu gut wissen dürftest! :beer:

Es gab, laut griechischer Medien, wohl ein Angebot für Sokratis. Dieser habe sich aber dazu entschieden, mindestens bis zum Sommer bei Werder zu bleiben.

Habs vom Worum. Von wem stand da nicht, aber ich glaube kaum, dass es sich um einen griechischen Club handelt(e).

Wie viel Ablöse könnte man bei ein Verkauf im Sommer kassieren? Was meint ihr? Ich denke er ist einer der einzigen der ordentlich Geld in die Vereinskasse spielen könnte.

Ich denke ,dass das Angebot von einem italienischen oder englischem Klub kommt.

Na ja! Nachdem wir schon die spanischen Clubs mit unseren Steuergeldern subventionieren, warum nicht ein italienischer Club, der eigentlich aufgrund seines Verschuldungsgrades kaum Neuverpflichtungen machen dürfte! Vielleicht überweisen die Ablöse gleich mit, um den Prozess abzukürzen?!

Inwieweit subventionieren wir denn die spanischen Clubs? Durch die geringe Steuerbelastung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back