Übrigens man sollte sich ein Beispiel an den Mainzer und Freiburger Fans nehmen. Das sind Fans die stehen in guten und schlechten Zeiten zu ihrem Verein, üben konstruktive Kritik und machen die spieler und Trainer nicht mies wie es hier der Fall ist.
Das tun doch viele Werderfans auch. Ich fahre zu fast jedem Auswärtsspiel und bin immer wieder begeistert wieviele Werderfans im Block sind, weil sie zu dem Verein stehen. Aber wenn dann immer wieder solch eine Leistung abgerufen wird, und die Spieler schon selber nicht mehr verstehen woran das liegt, dass sie immer wieder die selben Fehler machen, dann darf man Trainer und Mannschaft aber auch kritisieren.
Scheiß drauf. Freu mich trotzdem drauf mit Kumpels zum nächsten Spiel zu fahren. Es kann nur noch besser werden.[/QUOTE]
JA Butzi! Ich stehe auch zu meinem VEREIN! Ich liebe den SV Werder Bremen und all die Werte für die er steht! Dazu muss ich mir jedoch keine Thomas Schaaf oder Spieler Poster an die Wand hängen! Ich behaupte jetzt nicht das Du das tust, also bitte nicht persönlich nehmen!
Ich will ebenfalls das beste für unser Team und den maximalen Erfolg! Wenn man jedoch immer und immer und immer wieder die selben Fehler sieht, ob es nun Ein-und Auswechslungen, Aufstellungen, Taktische Mittel etc. sind, dann wurmt einen das so DERMAßEN! Weil man irgendwie das Gefühl hat das alle ernstgemeinte, konstruktive Kritik nicht ernst genommen und beiseite gewischt wird.
Ich sorge mich ehrlich und aufrichtig um den SV Werder aus diesem Grunde nutze ich hier meine bescheidene, kleine Stimme um einen klitzeklitze kleinen Teil dazu beizutragen das evtl. eine bessere Richtung eingeschlagen wird. Ansonsten könnte ich all das auch der Parkuhr erzählen