Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er wäre - da bin ich mir sicher - der Erste der freiwillig gehen würde, wenn er der Meinung ist das er Werder nicht mehr helfen kann. Dazu bedarf es ganz sicher keiner Aufforderung einer Horde pubertierender FIFA13-Fußballexperten.

Schön geschrieben und dabei noch gut getroffen.

Danke für diesen genialen Kommentar.
Zum Glück sehen das die Verantwortlichen genauso,
die sind ja auch ganz nah dran an Werder,
wie übrigens auch TS.

Und nicht wie ein paar kleine Jungs, die zuhause vorm Computer sitzen und FIFA zocken...

"Die Fans müssen Geduld haben"

"Die Fans sind zufrieden mit der Arbeit des Trainers und der Mannschaft, und dem gebotenen Offensivfußball"

Widerrede gibt es nicht. :ugly:

Was für ein Quatsch!

Wenn er viel gute Rückmeldung erhält, dann sollte man das so stehen lassen! Er hat es nicht nötig zu lügen! Er sprach von Belek u Trainingseinheiten...

Woher er seine Quellen zieht, bleibt ihm überlassen. Dieser Thread ist nicht die einzige Möglichkeit sich Rückmeldung zu holen!

Und dass sie kritisch miteinander umgehen, muss man auch so hinnehmen! Sie regeln es untereinander und nicht in der Öffentlichkeit...

Alles in allem war das ein gutes Interview. Fehler gesteht er sich und der Mannschaft ein! Er nimmt die Spieler in Schutz, spricht die Eingespieltheit an usw. Fehler in der Offensive führen zu Gefahren. Man muss aufrücken und kompakter abwehren.

Elli hat viele Ideen und Möglichkeiten, hat aber das Problem, dass er sein Vorhaben nicht zu ende bringt und damit die Ausbeute nicht entsprechend den Möglichkeiten ist... Die Geduld mit ihm ist lange nicht am Ende er bekommt die Unterstützung.

Dann sprach er noch von Werder - Dortmund:

Hinspiel - hoch gelobt, begeistert trotz Niederlage.

Rückspiel - selbe Taktik wie im Hinspiel, 5 Gegentreffer, große Enttäuschung.

TS versteht die Enttäuschung. Geduld ist hart, will niemand hören aber das muss nun sein...

Wir gehen hart mit uns ins Gericht, analysieren hart, holen/geben Rückmeldung...

Warum Frankfurt besser ist: Veh macht vieles sehr richtig. Jedoch ist die Herangehensweise in Frankfurt anders wg der grundsätzlichen Situation. Erwartungen usw...

Fans waren zuerst begeistert, viel gelobt usw... Leider passten Ergebnisse nicht.

Man arbeitet weiterhin an Defensive u Offensive. Müssen die vielen Chancen besser nutzen!

Man versucht das umzusetzen, was die Mannschaft im Stände ist, umzusetzen.

Ich kann nicht alles so wiedergeben, wie er es genau gesagt hat... Ne kleine Zusammenfassung...

@ dolablau u colloseum

Bin da bei Euch und sehe es ähnlich.

Die wahren Werderfans erfreuen sich daran, was der Verein und seine Verantwortlichen verlautbaren lassen.
Die wahren Werderfans bewundern die Mannschaft und TS ob seiner offensiven Spielweise.
Die wahren Werderfans guttieren das Offensivspektakel, auch wenn es nur für die gegnerischen Mannschaften von Vorteil sein sollte.
Die wahren Werderfans hinterfragen auch keine Niederlagen, weil es TS ist, der uns schon in früheren Zeiten aus der Dunkelheit ins Licht geführt hat und noch führen wird.
Die wahren Werderfans werden auf immer und ewig zu ihrem Verein und zu ihrem Trainermythos TS in guten und in schlechten Zeiten stehen.

Deine argumente sind korrekt. Aber dies geht nicht von heut auf Morgren, das braucht seine Zeit. Deshalb macht man den Umbruch, deshalb hat man neue Spieler verpflichtet. Dass dies so wie du beschrieben hast funktionert muss man die fertigen Spieler verpflichten. Werder hat nicht das Geld um einen Reus für 15 Mill. zu verpflichten. Werder hat nicht das Geld einen guten Stürmer für über 10 Mill. zu verpflichten. Das sind die Preise für gute Spieler. sogar für gute Talente musst du heute schon 10 Mill ausgeben. Deshalb war Özil ein Schnäppchen. Werder ist gezwungen junge Talente auszubilden. Die großen Talente wie KDB angeln sich die großen Vereine, da hat Werder keine Chance. Werder muss das Glück haben talentierte Spieler die bei ihren Vereinen versagt haben, Wie Diego groß rauszubringen oder Talente auszuleihen. Es ist nicht so einfach für einen kleinen Verein wie Werder die richtigen Spieler zu verpflichten. Deshalb muss man geduld aufbringen und die situation von TS verstehen. Er ist einer der besten Trainer in der Liga und er arbeitet gut und hart.

schau mal was ist mit Gladbach passiert , dort ging es von Heut auf Morgen , wo Wille ist ist auch ein Weg , ich hab Werder Brille und nicht TS Brille , bin werder in Pubertät (bin über 40) noch FIFA 13 expert , aber ich bin schon über 20 jahre SWV Fan und jetz geht bergab aber alle sin Hasppe und singen Halleluja , TS du bist der beste man :face::face::face:
es ist langsam zum weinen :wild:

Junge, du verstehst gar nichts und glaubst auch noch das "echte Werderfans" die Probleme nicht sehen. Aber anscheinend haben du und deine Kollegen noch gar nicht begriffen, dass es zwischen Werder und eurer Jump & Run Reality einen gewaltigen Unterschied gibt. Und man kann nur hoffen, dass die Mehrheit nicht auf euch Tagträumer eingeht und sich auf kompetente verdiente Leute wie TS verlässt.

Er wäre - da bin ich mir sicher - der Erste der freiwillig gehen würde, wenn er der Meinung ist das er Werder nicht mehr helfen kann. Dazu bedarf es ganz sicher keiner Aufforderung einer Horde pubertierender FIFA13-Fußballexperten.

Schönen Abend noch :wand:

1.) Ich bin nicht Dein Junge!

2.) Wenn DU n echter Werderfan bist, dann mach ich mir ECHTE Sorgen!

3.) Wach auf Bengel und schalt die Playstation aus! Ich war schon im Stadion da sind Leute wie Du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen!

4.) Die Realität findet in hier und jetzt statt nicht in der Vergangenheit! Es ist schön und gut das TS, KA und Co viel für den SV Werder getan haben! Das hilft uns aber in Liga Zwei auch nicht weiter!

5.) TS wird nicht von alleine gehen, dafür ist er viel zu sehr in seiner "rosa Blase" gefangen, die Dank Willi und Co jeden Tag größer wird.

Was bist du denn für ein Witzbold?

Hirnrissig, Schmierfinken, Schmutz abladen? :face:

Magst wohl keine anderen Meinungen, du "echter Werderfan".

:wink: Ein "Schmierfink", der gar nicht daran denkt weiterzuziehen!

Warum versteckst du dich in deiner virtuellen Welt und spukst große Töne.
Hol´ dir ´nen Edding und schreibe deutlich lesbar "SCHAAF RAUS!" auf ein Plakat und gehe damit am Freitag ins Stadion.

Wie wär´ das?!

Ich werde Ausschau halten -vielleicht sieht man sich ja. :lol:

schau mal was ist mit Gladbach passiert , dort ging es von Heut auf Morgen , wo Wille ist ist auch ein Weg , ich hab Werder Brille und nicht TS Brille , bin werder in Pubertät (bin über 40) noch FIFA 13 expert , aber ich bin schon über 20 jahre SWV Fan und jetz geht bergab aber alle sin Hasppe und singen Halleluja , TS du bist der beste man :face::face::face:
es ist langsam zum weinen :wild:

Gladbach hat das gut gemacht, keine Frage.

Es gibt zig ähnliche Beispiele.
Gladbach übrigens ist inzwischen wieder auf dem absteigenden Ast...

Trotzdem, ein Umbruch mit Substanz und dauer erfordert Geduld,
Du willst doch auch nicht nur ein Jahr erfolgreich sein und dann nicht mehr, so wie Gladbach, oder?

Man baut eine junge Mannschaft auf in Bremen,
das dauert, bis es klappt, wenn es aber soweit ist,
hält es wahrscheinlich auch länger, als nur ein Jahr. ;)

1.) Ich bin nicht Dein Junge!

2.) Wenn DU n echter Werderfan bist, dann mach ich mir ECHTE Sorgen!

3.) Wach auf Bengel und schalt die Playstation aus! Ich war schon im Stadion da sind Leute wie Du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen!

4.) Die Realität findet in hier und jetzt statt nicht in der Vergangenheit! Es ist schön und gut das TS, KA und Co viel für den SV Werder getan haben! Das hilft uns aber in Liga Zwei auch nicht weiter!

5.) TS wird nicht von alleine gehen, dafür ist er viel zu sehr in seiner "rosa Blase" gefangen, die Dank Willi und Co jeden Tag größer wird.

1955 - wenn die Ziffern hinter dem Rudi für dein Geb.-Jahr stehen könnte ich also locker dein Daddy sein, Junge.
Und mit dem Rest deiner peinlichen Statements liegst du IMHO auch komplett daneben.

Ui, jetzt wird es aber harter Tobak hier. Aber wenn du dich schon so weit aus dem Fenster lehnst, dann solltest du besser auch mit Beispielen kommen, an denen du deine Vorwürfe belegen kannst. Wo habe ich TS in den Dreck gezogen. In dem von dir zitierten Beitrag schon mal sicher nicht. :confused:

Muss ich die noch aufzählen, was einige einige schreiben. Du liest doch auch die Kommentare hier, du brauchst nur die Seiten hier zu lesen. Es ist es nicht Wert das was hier alles gelästert wurde noch mal zu schreiben. Ihr lebt doch alle in einer Traumwelt und seht die Situation des Vereins nicht.

Warum seid ihr Werderfans???? Nur solange wie Werder Erfolg hat??? Wenn ihr nur Erfolgfans seid, dann geht zu den Bayern, da seid ihr richtig.

Ich bin Werderfan, weil die Menschen die dort Arbeiten sozial und mit achtung zu ihren Mitarbeitern stehen und gut und in Achtung miteinander umgehen. Das soziale Verhalten des Vereins sehr groß ist. Auch dass man zu den Spielern die im Moment versagt haben steht und sie aufrichtet und auch um ihre persönlichen Probleme kümmert, eben wie eine große Familie. Das hat Werder groß gemacht. Otto Rehhagel hat für seine Spieler eingestanden und ist mit mittlmäßigen Spielern Deutscher Meister geworden und mit mittelmäßigen griechischen Spielern Europameister geworden und zwei Mal bei Europameisterschaften mit den Griechen geworden. Von der Arbeit zehrt noch heute die Griechen. THOMAS SCHAAF ist dasselbe Kaliber wie OTTO REHHAGEL. Deshalb sollte man ihn möglivhst lange halten.

Übrigens man sollte sich ein Beispiel an den Mainzer und Freiburger Fans nehmen. Das sind Fans die stehen in guten und schlechten Zeiten zu ihrem Verein, üben konstruktive Kritik und machen die spieler und Trainer nicht mies wie es hier der Fall ist.

1955 - wenn die Ziffern hinter dem Rudi für dein Geb.-Jahr stehen könnte ich also locker dein Daddy sein.
Und mit dem Rest deiner peinlichen Statements liegst du IMHO auch komplett daneben.

na das ist doch endlich mal ne vernünftige Aussage! Ohne bäh bäh Sprache, rumgeätze und sonstwas.

P.S.: Wenn Du wirklich bereits älteren Semesters bist dann mach Dir bitte mal ernsthafte Gedanken zu Deiner Ausdrucksweise und Deinem Ego! Ist wirklich von Herzen ehrlich und freundschaftlich gemeint!

Du wirst diesen Verirrten leider nicht besser machen,
auch wenn Du noch so gut auf ihn einredest.

Manche lernen es nie, dazu gehört auch er.

Leute, die bis 3 zählen können,
verstehen deine Argumentation durchaus, und dazu gehören sicher auch die Werder Verantwortlichen. :daumen:

Du lernst auch nicht, was eine Sperre bedeutet. Zum wievielten Mal eine Neuanmeldung, marcel???

Weist du, du glaubst dass du die Weißheit mit Löffeln gefressen hast. Nicht nur du sondern einige Forumglieder bilden ein Verein im Verein die hier nur herumnörgeln, Menschen schlecht machen, die für den Verein einstehen und hart arbeiten. Ich hoffe, dass die Werderverantwortlichen euch nicht für ernst nehmen. Ihr missbraucht dieses forum für eure Interessen und nicht für den Verein. Es ist sehr traurig. Man sollte dieses Forum für eine gewisse Zeit schließen, weil manche hier dem Verein Schaden zufügen. Es tut mir im Herzen weh, wie ihr hier verdiente Menschen wie TS in den Dreck zieht.

Mr. Angriff... Wie erklärst du dir eigentlich das hier?

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/34/klautern-meppen/

Übrigens man sollte sich ein Beispiel an den Mainzer und Freiburger Fans nehmen. Das sind Fans die stehen in guten und schlechten Zeiten zu ihrem Verein, üben konstruktive Kritik und machen die spieler und Trainer nicht mies wie es hier der Fall ist.[/QUOTE]

Das tun doch viele Werderfans auch. Ich fahre zu fast jedem Auswärtsspiel und bin immer wieder begeistert wieviele Werderfans im Block sind, weil sie zu dem Verein stehen. Aber wenn dann immer wieder solch eine Leistung abgerufen wird, und die Spieler schon selber nicht mehr verstehen woran das liegt, dass sie immer wieder die selben Fehler machen, dann darf man Trainer und Mannschaft aber auch kritisieren.

Scheiß drauf. Freu mich trotzdem drauf mit Kumpels zum nächsten Spiel zu fahren. Es kann nur noch besser werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back