Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was nützt ein Marketingesicht, wenn der Erfolg der dazugehörenden Person ausbleibt? Durch Mißerfolg kann sich schnell ein Negativimage für die Marke entwickeln.
Marketinggesicht?
Guck Dir den Griesgram doch an. Verbraucht, rat- und ideenlos, am Ende seines Lateins.
Also, wenn wir äußere Schönheit jetzt als Argument gelten lassen wollen, dann gibt es nur den einen:
Loddar!

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich habe noch viel mehr Angst vor dem Nachfolger, den man uns hier präsentieren würde, als davor, dass TS weitermacht.
Also, wenn wir äußere Schönheit jetzt als Argument gelten lassen wollen, dann gibt es nur den einen:
Loddar!

Aussagen wie "mit Schaaf geht es auf jeden Fall nach unten, nach einem Rausschmiss wird es besser" finde ich nur auf Seite der Rausschmiss-Befürworter. Diejenigen, die an Thomas festhalten wollen (und trotzdem durchaus kritisieren) geben vergleichbare Prognosen eher nicht ab.

und ich sag Dir was: Besser als Schaaf!![]()
So leid es und weh es mir tut aber ich leider nicht mehr. Ich habe den Glauben an eine gute Zukunft für Werder mit TS aufgegeben.
es gibt solche und solche Beispiele.
Das ist keine Frage des Glaubens. Schaaf ist ja kein Guru oder Religionsführer, auch wenn man das manchmal glauben könnte. Entweder es passiert, denn dazu ist er theoretisch in der Lage oder es passiert nicht, denn auch dazu ist er in der Lage.
Es ist schon eine Frage des Glaubens denn wenn der Aufsichtsrat/ die GF nicht mehr an eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit TS glaubt dann ist TS bald weg.
Die Frage stellt sich ja gar nicht. Schaaf dürfte einen Freifahrtsschein für diese Saison haben durch den Umbruch.
Nach dem Spiel gestern ergäbe das auch keinen Sinn, denn so scheiße war Werder auch nicht und der Schiri war nicht mit uns.
Nach dem Spiel gestern ergäbe das auch keinen Sinn, denn so scheiße war Werder auch nicht und der Schiri war nicht mit uns.