Er sollte natürlich sagen, dass die Mannschaft absolute scheiße war und sowieso bundesligauntauglich ist und man die Klasse wohl nicht mehr halten kann :bier:
Welchen Sinn hat es, wenn er die Mannschaft jetzt vor der Presse runtermacht? Dann steht morgen in der Zeitung, dass TS dünnhäutig ist und es bei Werder brodelt. Jetzt steht morgen in der Presse, dass TS blind ist, die Realität verkennt und keine Ahnung hat.
Werder hat verloren und deshalb kann auch TS sagen, was er will. Er wird sowohl hier, also auch in der Presse niedergemacht.
Es gibt in der Tat aktuell wenig Argumente, die für ihn Sprechen. Aber bringt als Argumente gegen ihn doch bitte nicht immer AUssagen, die kurz nach dem Spiel der Presse runtergerattert werden und auch nicht sein Verhalten auf der Bank, während der 90 Minuten, wovon hier abgeleitet wird, dass er keine Lust mehr hat. Das finde ich einfach absoluten Unsinn.
Dinge, die falsch gemacht wurden, werden bei Analysen intern angesprochen und brauchen nicht nach dem Spiel der Presse gesagt zu werden. Ja, es bessert sich doch nix, das weiß ich auch. Dennoch ist dieser Weg der Aufarbeitung imho der Richtige.
Ja, TS hätte früher wechseln sollen, aber er braucht nicht rumhampeln wie ein Tuchel, um zu zeigen, dass er für Werder brennt. Er ist motiviert wie lange nicht und wenn man Berichten über das Training glauben schenken darf, dann ist er noch lange nicht ausgebrannt und lustlos.
Ja, er hat keinen Erfolg und damit gibt es keine Argumente, aber das musste doch gesagt werden.
Kritisiert die Taktik, kritisiert die Aufstellung, kritisiert das Umschaltverhalten, kritisiert die fehlnden Auswechslungen, kritisiert die schwache Punktausbeute und die vielen Gegentore. Sachlicher Kritik diesbezüglich, kann ich immer was abgewinnen. Aber nicht so unwichtigen Kram wie seine Aussagen nach dem Spiel an die Presse oder ob er das Spiel sitzend oder Rumpelstielzchen-like verfolgt.