Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Darüberhinaus bezeichne ich mich als Werder Fan, nicht als Schaaf Fan.

Ich auch.

Trotzdem ist TS ein Mann mit vielen Verdiensten,
hat Werder nach de Mos und Magath aus einem Tief wieder hoch geholt.

Und Titel an die Weser geholt,
in Zeiten, da wirtschaftliche Stärke immer mehr Einfluß findet als zu Rehhagel Zeiten.

Auch Schaaf ist verantwortlich für Saisons,
die mit Gewinn abgeschlossen wurden (alle unter ihm, außer die Letzte).

Ebenso spielte man 7 mal Champions League.
Das ist wirklich ganz ganz groß.

Und das bei einem Umbruch nicht alles auf Anhieb klappt, sondern auch einige Jahre dauern kann, ist auch normal.

Es gab 2012 im Verglaich zu 2011 schon eine deutliche Verbesserung.

Und nicht Umsonst tagt TS jedes Jahr im Kreise der weltbesten Trainer.

Ich sag nur Bogena. Die gleiche hetzerische Scheiße wie immer. :roll:

Leider bilden die Realität und Bogenas Dauergebashe mehr und mehr Schnittmengen, trotzdem ist der Typ einer der größten und verachtenswertesten Schmierfinken des deutschen Sportjournalismus.
:kotz::motz:

Ich bin auch kein Fan von KNB, aber wie war das noch mit dem Wahrheitsgehalt seines Artikels von Klaus Allofs und den Radkappen...? ;)

Ich kann mich an kein Spiel mehr erinnern in den letzten Monaten,wo ich mir bei einer Führung Werders sicher war,das wir das Spiel gewinnen.
Ich will einen neuen Trainer,der aus dem Potenzial der Mannschaft eine Einheit die funktioniert schafft

Ich auch.

in Zeiten, da wirtschaftliche Stärke immer mehr Einfluß findet als zu Rehhagel Zeiten.

Und das bei einem Umbruch nicht alles auf Anhieb klappt, sondern auch einige Jahre dauern kann, ist auch normal.

Das ist doch schon wieder marcel... Mal sehen, wie lange es jetzt mit der Sperre dauert...

Ich auch.

Die Verdienste spreche ich TS in keinster Weise ab, nur hilft uns das heute nicht weiter.

Was den Umbruch angeht, das der so extrem ausfällt liegt doch vor allem an der schlechten Arbeit in den letzten Jahen und daran hat der Trainer durchaus seinen Anteil.

Und jetzt fang du nicht auch noch an TS in den Kreis der weltbesten Trainer zu hieven, da hat sich vorhin schon einer zum Affen gemacht.

Das ist doch schon wieder marcel... Mal sehen, wie lange es jetzt mit der Sperre dauert...

Kannst mich ja wieder melden wie letztes Mal.

Helfen wir es Dir nicht, ich komme immer wieder.
Ich lasse mich nicht mundtot machen, man muß für seine Rechte kämpfen.

Und ich lasse mich nicht von einem Herthaner, Hannoveraner und Essener richten. Das ist auch nicht im Sinne von Werder !

Die Verdienste spreche ich TS in keinster Weise ab, nur hilft uns das heute nicht weiter.

Was den Umbruch angeht, das der so extrem ausfällt liegt doch vor allem an der schlechten Arbeit in den letzten Jahen und daran hat der Trainer durchaus seinen Anteil.

Und jetzt fang du nicht auch noch an TS in den Kreis der weltbesten Trainer zu hieven, da hat sich vorhin schon einer zum Affen gemacht.

Ich hatte aber Folgendes geschrieben:

"Und nicht Umsonst tagt TS jedes Jahr im Kreise der weltbesten Trainer. "

Und das ist eine Tatsache.

Kannst mich ja wieder melden wie letztes Mal.

Helfen wir es Dir nicht, ich komme immer wieder.
Ich lasse mich nicht mundtot machen, man muß für seine Rechte kämpfen.

Und ich lasse mich nicht von einem Herthaner, Hannoveraner und Essener richten. Das ist auch nicht im Sinne von Werder !

Hab ich nichtmal, war entweder jemand anderes oder die Mods haben selber durchgegriffen. Eventuell aber heute. Und die Forenregeln sind dir ein Begriff?

Ich will einen neuen Trainer,der aus dem Potenzial der Mannschaft eine Einheit die funktioniert schafft

Ich will auch 1 Million Euro auf meinem Bankkonto. Vielleicht findest Du ja so einen Trainer als Beilage des nächsten Yps-Magazins, who knows. Also mir fällt momentan niemand ein, abgesehen von unbezahlbaren Fantasiegebilden wie Schuster, bei dem ich das Gefühl hätte, das er kurz- und langfristig das Team essentiell vorranbringen könnte. Zumindestens keiner, der frei und/oder bezahlbar wäre. Denke, das man da schon mindestens bis zum Sommer ausharren oder auf das besagte Ypsheft hoffen muss ...

Ich will auch 1 Million Euro auf meinem Bankkonto. Vielleicht findest Du ja so einen Trainer als Beilage des nächsten Yps-Magazins, who knows. Also mir fällt momentan niemand, abseits von unbezahlbaren Fantasiegebilden wie Schuster. ein, bei dem ich das Gefühl hätte, das er kurz- und langfristig das Team essentiell vorranbringen könnte. Zumindestens keiner, der frei und/oder bezahlbar wäre. Denke, das man da schon mindestens bis zum Sommer ausharren oder auf das Ypsheft hoffen muss ...

Streich hätte ich gerne,aber ansonsten ist dein Beitrag ne Lachnummer

Ich hatte aber Folgendes geschrieben:

"Und nicht Umsonst tagt TS jedes Jahr im Kreise der weltbesten Trainer. "

Und das ist eine Tatsache.

Nicht umsonst? Meinst Du a) er erhält dafür ein Honorar von dem Veranstalter oder b) die anfallenden Spesen zahlt der Verein. Wenn b) der Fall ist, wäre es interessant, die Gegenleistung zu kennen. Ich sehe nicht, was uns seine Tagungsteilnahmen effektiv bringen.

Wer sich über Tore des eigenen Vereins nicht mehr freut,
der ist kein Fan !

Von mir aus können alle diese Jammerlappen gehen,
und zwar zum FCB, den da gehören sie hin.

Fähnchen im Wind nennt man sowas...:roll:

Ach Junge, das ist doch naiv.

Warum ich mich in einer solchen Situation wie heute beim 2:3 nicht freue?

Früher stand ein Führungstreffer für gute Aussichten auf einen Sieg und idealerweise ein Spektakel.

Aktuell weiß ich, das Werder eh nicht ohne Gegentor bleibt und die Führung zu oft nicht mehr als eine nette Momentaufnahme ist.

Früher hätte ich mich beim 2:3 gefreut, weil ich mir von Werder eine Aufholjagd erwartete, bei der das Dach fliegen geht.

Aktuell rechne ich nicht mit einem Sieg nach Rückstand, und ein verhindertes Spektakel des Gegners (und viel mehr sind solche Tore momentan leider oft nicht) nicht Grund genug für Jubel. Vielmehr verdeckt ein knapperes Ergebnis einmal mehr die offensichtlichen Missstände und man kann wieder auf den Schiri schimpfen, gute Ansätze loben und Versprechen, Fehler abstellen zu wollen.

Dann jetzt lieber mal ein Ende mit Schrecken, als weiter diesen schleichenden Tod!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back