Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Offensiv teilweise nett anzuschauen, obendrein der Schiri eine Frechheit, aber:

Mal wieder ein Schlag in die Fresse... Was genau trainiert der Defensivverbund eigentlich? Unterirdisch, katastrophal, nicht bundesligatauglich.

Ich sehe über nichts hinweg!

TS hat zu spät gewechselt!

TS hat das mit Theo zu spät erkannt.

TS hat die Defensive nicht gut hingestellt.

Petersen spielt, obwohl er schlecht ist.

Mich nervt das auch!

Achja: der Schiedsrichter nervt mich am allermeisten!

2 unkorrekte Tore, dumm gepfiffen und scheiße!

...und TS wechselt in der 89. Minute einen Abwehrspieler ein...

Dieser Trainer hat keinen Plan und ist zur Dauerbelastung für den Verein geworden (schon länger). Wer solche Defizite aufweist, der sollte den Hut nehmen oder eben vom Vorstand "erlöst" werden.

"Wir haben ein gutes Spiel gemacht und wesentlich besser gespielt als gegen Dortmund! Das ist ein guter Fortschritt!"

Ey bitte... entlasst diesen Typ endlich!!!!

Diese absolut arroganten Interviews sind so unerträglich geworden. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Kein bisschen Selbstkritik!!! Gar nichts!!! Die Interviews und sein "Ich bin besser als ihr" Gehabe gegenüber Reportern ist einfach zum kotzen.

Das hat nichts mit Anfang zu tun! Nur ich sehe es etwas anders als manche anderen...

Und das KdB den Ball köpft, anstatt ihn reinzuschieben... Mist!

Und die Verunsicherung ist blöde! Man spielt super, ein Vorfall und alles ist weg.

Und der Schiedsrichter ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und nervt!

Wenn man besser und früher verteidigt läuft es. Aber das darf nicht abreißen!

Einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), alles zusammen und alles übel!

Und bitte nicht mehr UEFA-Cup-Anpeilungen mehr! Wir müssen erst andere Dinge auf die Reihe kriegen!

Dieser Trainer hat keinen Plan und ist zur Dauerbelastung für den Verein geworden (schon länger). Wer solche Defizite aufweist, der sollte den Hut nehmen oder eben vom Vorstand "erlöst" werden.

Das ist Quatsch! Er hätte Elia früh bringen sollen. Am Ende, wo man lange Bälle bringt, sollte ein Großer da sein. Prödl war in der Form kein Abwehrspieler... Er wurde als großer Wunschtorschütte eingesetzt...

Nur weil du nicht den Sinn hinter diesem vollkommen logischen Wechsel erkennst, hat TS keinen Plan? Genial! :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back