Also.Ich bin zur Zeit,sowas von enttäuscht,was Werder abliefert,das glaubt man nicht.

Bin seit 1992,totaler Fan von Werder.
Habe viele höhen und tiefen mitgemacht.

Aber was in den letzen 3 Jahren hir abgeht,das hält kaum ein Fan aus.:wild:
Ich sehe nichts mehr,von der Leidenschaft und efektivität von Werder.

Es reicht langsam.Die sind ja wieder richtig verunsichert!
Es gab schöne Zeiten,mit Thomas Schaaf.:applaus:
Aber langsam muß ich sagen,das es wirklich mit Ihm reicht.Es ist doch immer das selbe,was man sieht.Werder (versucht),anzugreifen und kricht doch dauernt Tore hinten rein.Fast jedes Spiel,kriegen die 1,2,3 Tore rein.
Man es nervt total.

Die letzen 3 Jahre,immer das gleiche.Vorne treffen die kaum und hinten,kriegen die,die Bude voll.
Ich sage ganz ehrlich! Wenn die jetzt so ein großen Umbruch machen,mit Spielern und Manager usw.,dann sollen die auch ein neuen Trainer suchen.Der neue Ideen und Taktiken rein bringt.Bei Schaaf sieht man immer das gleiche.Offensiv ohne Ende.Und hinten? Die Abwehr schwimmt immer.Keine Struktur.Alle wie ein Hühnerhaufen.Stürmer treffen nicht! Kriegen Rote Karten,verletzen sich dauernt! Null Selbstvertrauen!
Wo soll das hinführen? Die wollen nach Europa zurück? Ich lache ja!

Nicht mit der Einstellung und Konstanz.Lächerlich!
Ich würde mir das sehr wünschen,was auch der anspruch,von Werder ist.
Aber nicht so.
Fazit.Ich finde Thomas Schaaf als ein tollen Trainer,der viel für Werder gemacht hat,aber jetzt ist die Zeit gekommen,da muß man sich trennen!
Meine Meinung.Ich höre immer wieder,die Mannschaft muß sich erst einspielen usw.Man,wenn die wieder unter den Top 6 wollen,da müssen andere Spieler her,neue Taktiken,neuer Trainer!
Wird doch grad alles umgestellt.Warum nicht auch mal was neues probieren,in sachen Trainer?
An Werder's Vorstand! Macht mal eine neue Linie rein.Ich und viele Werder Fan's können es nicht mehr mit ansehen,was die an Tore kassieren.

Früher hatten wir die Leute gehabt,die auch Tore für Werder machen.Die fehlen jetzt,darum verliert Werder so häufig!
Macht endlich was.Uns Fan's reicht es allmälig.:wild:
Werder muß wieder dahin,wo sie hingehören,nach Europa.

Haltet Schaaf nicht so fest,macht mal was neues.Es ist immer risiko bei,ja, aber ändert sich was mit Schaaf? Ich sehe nichts.Immer das gleiche!
Macht was!!!!!
Mein Herz leidet zurzeit sehr drunter.(Kein Werder wunder,in den letzen Jahren)! Wo ist das alles geblieben???? (Leidenschaft) Wooo???
Viele Grüsse.Von Abt (Werder-Fan)20 Jahre schon!