Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin hier im falschen Thread...gehe lieber wieder in den anderen,solltet ihr auch mal tun,da fliegen nämlich die Fetzen wenn ihr da solche Beiträge schreibt....

Das summiert sich eben alles und irgendwann haste dann eben mal Pech. Defensiv ist das schon wieder ähnlich katastrophal wie gegen Dortmund, nur dass der HSV ein kleineres Kaliber darstellt. Peinlich hoch 10 was da defensiv abläuft.

2 Tore irregulär- gut und schön. Das rechtfertigt aber nicht das erneut defensiv katastrophale Auftreten. Angeblich hat man doch daran so gearbeitet?!

Darum hatte ich nach dem letzten Spiel schon gesagt es wäre nicht schlecht wenn wir ne kleine Serie in Bezug auf Niederlagen starten würden. Man stelle sich vor wir gewinnen das Ding heute irgendwie 4-3 oder so, dann würde diese defensive Unfähigkeit sofort in Vergessenheit geraten. Jetzt noch 3 oder 4 von Hannover, ich denke dann fangen vielleicht auchmal unsere Schnarchnasen an aufzuwachen.

Richtig aber gerade jemand wie du der über jeden Bock unseres "Trainers" human hinwegsieht sollte auch den Schiedsrichtern Fehler zugestehen. Da dies in diesem Fall zu unseren Ungunsten ist gefällt es dir nicht, das ist mir schon klar.

Ich sehe über nichts hinweg!

TS hat zu spät gewechselt!

TS hat das mit Theo zu spät erkannt.

TS hat die Defensive nicht gut hingestellt.

Petersen spielt, obwohl er schlecht ist.

Mich nervt das auch!

Achja: der Schiedsrichter nervt mich am allermeisten!

2 unkorrekte Tore, dumm gepfiffen und scheiße!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back