Im Verhältnis wohl zu wenig, oder?
Ansonsten wären die Ergebnisse wohl nicht so jämmerlich.
Warum verschonst du uns nicht einfach mit deinem Gejammer und wirst Barca-Fan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Verhältnis wohl zu wenig, oder?
Ansonsten wären die Ergebnisse wohl nicht so jämmerlich.
Die brenzligen Situationen sind aber ohne Schiri entstanden. Und heute haben wir halt nicht das Glück, dass der Ball nicht reingeht oder der Schiri alles sieht.
Macht die Tore dennoch nicht regulärer!
Warum verschwendest du Webspace?
2 Tore irregulär- gut und schön. Das rechtfertigt aber nicht das erneut defensiv katastrophale Auftreten. Angeblich hat man doch daran so gearbeitet?!
Eigentlich liegen Niederlagen immer am Schiedsrichter. 
2 Tore irregulär- gut und schön. Das rechtfertigt aber nicht das erneut defensiv katastrophale Auftreten. Angeblich hat man doch daran so gearbeitet?!
Es gibt Spieler die Fehler machen, es gibt Schiedsrichter die Fehler machen und leider gibts auch Trainer die Fehler machen. Und derjenige der die meisten Böcke schiesst sitzt dummerweise bei uns auf der Bank.
Das hat doch am Schiedsrichter gelegen...Eigentlich liegen Niederlagen immer am Schiedsrichter.
![]()

Und auch das macht die 2 Tore nicht regulärer!
Jetzt noch 3 oder 4 von Hannover, ich denke dann fangen vielleicht auchmal unsere Schnarchnasen an aufzuwachen.

Richtig aber gerade jemand wie du der über jeden Bock unseres "Trainers" human hinwegsieht sollte auch den Schiedsrichtern Fehler zugestehen. Da dies in diesem Fall zu unseren Ungunsten ist gefällt es dir nicht, das ist mir schon klar.
Ich sehe über nichts hinweg!
TS hat zu spät gewechselt!
TS hat das mit Theo zu spät erkannt.
TS hat die Defensive nicht gut hingestellt.
Petersen spielt, obwohl er schlecht ist.
Mich nervt das auch!