Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soviel zu Fritz' Leistung zuletzt.
Fritz würde es am besten gehen, wenn er vor sich selbst geschützt würde (Vulgo Tribüne).
Da ihm sein Trainer diesen gefallen nicht erweist, kann es eigentlich nur eine Lösung geben..

Die da wäre....? Stehe irgendwie auf'm Schlauch und weiß nicht, was du meinst...!![]()
Ich habe das im Stream nicht so gesehen, aber eben im W-TV stellt sich die Sache anders da.
Vor dem Ausgleich wird Fritz eigentlich gefoult, das hätte gepfiffen werden müssen, die ausbleibende Verteidigung von Baumann und Merte ist dafür eher unverständlich. Einer muß auf den Gegner gehen.
Somit war der Ballverlust eher zweifelhaft und weil Fritz in der Kritik steht, wird eher er angegangen als die Leistung eines indiskutablen Schiris hinterfragt, der bei Fouls gegen Werder sehr gerne weggesehen hat.
lässt doch Raum für Spekulationen, kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Meiner wäre, den Übungsleiter von seinen Verpflichtungen zu entbinden, so leid es mir auch tut.
Fritz hatte an dem Gegentor gar keine Schuld.
Der Schiri hat das klare Foul nicht gesehen und dann geht keiner aus der Abwehr auf den Spieler. Merte und Baumi stehen Spalier und der Bremer von schräg hinten (konnte nicht erkennen wer das war) hätte auch etwas mehr Druck auf den Spieler ausüben müssen.
Wie gesagt, es herrscht, denke ich, kaum ein Zweifel daran, dass es ein Foul war und Merte und Baumi eine große Mitschuld am Gegentor trifft. ABER - ich wiederhole mich gern - Clemens hätte dennoch erst mal weiterspielen müssen.... Foul isses, wenn der Schiri pfeift, nicht früher! Es tut mir selbst am meisten weh, das zu sagen, weil ich, wie auch schon erwähnt, eher ein Fritz-Verfechter bin, aber was rechts ist, muss links bleiben, oder so ähnlich...
, Fritz gehört mal ein wenig geschützt, der Junge hat sich gesteigert.Spitzenaktion vor dem 2:1. Die Hand hat er ja noch heben können, den Einfall, seinem Gegner nachzulaufen, hätte er ja auch noch haben können.
Tatsache ist, das die schlechten Außenverteidiger eine gehörige Unruhe in die zentralen Verteidigerpositionen bringt. Daran krank es bei Werder, jeder Gegner weiß, die Schnittstelle im Halbfeld links mit einem schnellen Stürmer besetzen und diesen dann mit einem öffnenden Pass steil schicken, schon brennt es lichterloh
Gerade in der Sportschgau konnte man gut sehen, dass CF gefoult wurde - was dem Schiri wohl entgangen ist.