Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es geht ganz schlicht und ergreifend nicht um richtig oder falsch. Es geht darum dass in diesem Artikel nur steht, was eh jeder glaubt zu wissen. Der Autor hat sich schlicht und ergreifend nicht die Mühe gemacht, zu recherchieren, bzw, hat diese auf das Studium dieses Forums beschränkt.

Dass die Stimmung in der Mannschaft in dieser Woche angespannter gewesen sein mag, die Platzierungen der Mannschaft in den letzten Saisonen und der aktuelle Tabellenplatz sind keine Informationen, für die sich der Erwerb einer Zeitung lohnt.

:tnx:

Falsch, eher das Worum.

Der Artikel hingegen ist natürlich völlig überzogener Bullshit, unsachlich, unrefelktiert und polemisch. Da werden Ressentiment in einen großen Topf geschmissen und als Wahrheit verkauft.

Mit seiner Antipathie gegen TS steht er nicht alleine dar.
Aber das rechtfertigt natürlich nicht so einen Artikel.

Naja, man erwartet von KNB ja auch nichts anderes...

Was aber irgendwie gut tut, dass endlich mal jemand schreibt, was sehr viele hier denken. Denn mich nervt an der ganzen Geschichte rund um TS am meisten, dass immer alles schön geredet wird.

Wenn ich hier im Forum lese das manche lieber ein schönes Spiel mit einer Niederlage sehen ,als einen dreckigen Sieg.Ja dann frage ich mich ernsthaft ,in welcher Welt sie leben.Werder ist kein Freizeitverein,sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen das Gewinne bringen sollte.Oder zumindestens keine roten Zahlen schreiben .Wir leben nunmal in einer Leistungsgesellschaft,in der die Gründe für nicht erbrachte Leistungen hinterfragt werden müssen.Und hier entsteht bei Werder der Eindruck .dass TS da ausgenommen ist und dies wäre fatal für die weitere Entwicklung von Werder.

Nein er ist kein Zauberer....
Ein System kann man nicht von heute auf morgen umstellen ??
Dann schau bitte mal nach Freiburg,die haben das dort ebenfalls gemacht und es funktioniert bestens für ihre Verhältnisse!
Davor muss man den Hut ziehen,ohne teure neue Spieler aus der Not geboren....das war hier auch mal so.
Ist es aber leider nicht mehr.
Du siehst das man keinen Zauberer braucht um etwas zu verändern .
Es ist schon sehr merkwürdig das man hier einen Zauberer braucht der mit X - Nationalspielern etwas ähnliches hinbekommt wie das kleine Freiburg.
Nichts gegen Freiburg aber in Bremen kann es so nicht weitergehen.
Deine Aussage ist falsch.

Denk nochmal drüber nach. ;)

Niemand braucht einen Zauberer. Der Unterschied zu uns ist, dass sie in Freiburg die notwendige Geduld aufbringen.

Naja, man erwartet von KNB ja auch nichts anderes...

Was aber irgendwie gut tut, dass endlich mal jemand schreibt, was sehr viele hier denken. Denn mich nervt an der ganzen Geschichte rund um TS am meisten, dass immer alles schön geredet wird.

Na, wenn das so ist, ist ja alles gut. :roll:

Schaaf 'liefert' ja auch genau das, was ihr von ihm erwartet, oder? :O Welch eine Argumentation für einen völlig verkorksten Artikel.:unfassbar:

Niemand braucht einen Zauberer. Der Unterschied zu uns ist, dass sie in Freiburg die notwendige Geduld aufbringen.

Du wirst es nie schaffen, einfach mal zu schreiben, ohne eine Spitze abzugeben? Das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Kommentare.

Die Aussage mit Geduld in Freiburg ist falsch.

Dir sagt bestimmt Marcus Sorg nichts. Da wurde die Reißleine gezogen und Christian Streich zum Trainer berufen. Seitdem ist eine sehr gute Entwicklung zu sehen, vor allem in der Defensive.

Soviel Geduld wie in Bremen gibts nirgendwo anders. Kein Trainer der woanders über 2,5 Jahre ein ähnliches Chaos verursacht wie TS hier wäre noch im Amt. Unserem "Trainer" wird sozusagen als Sahnehäubchen sogar noch eine Vertragsverlängerung offeriert. Schwachsinniger gehts nimmer.

Du wirst es nie schaffen, einfach mal zu schreiben, ohne eine Spitze abzugeben? Das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Kommentare.

Die Aussage mit Geduld in Freiburg ist falsch.

Dir sagt bestimmt Marcus Sorg nichts. Da wurde die Reißleine gezogen und Christian Streich zum Trainer berufen. Seitdem ist eine sehr gute Entwicklung zu sehen, vor allem in der Defensive.

Danke für die Blumen. :bier:

Warum soll die Aussage falsch sein, auch wenn Freiburg Sorg in höchster Abstiegsnot feuert? Schon komisch, welche Vergleiche mit unserer derzeitigen Situation hier immer herangezogen werden. :(

Wenn ich hier im Forum lese das manche lieber ein schönes Spiel mit einer Niederlage sehen ,als einen dreckigen Sieg.Ja dann frage ich mich ernsthaft ,in welcher Welt sie leben.Werder ist kein Freizeitverein,sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen das Gewinne bringen sollte.Oder zumindestens keine roten Zahlen schreiben .Wir leben nunmal in einer Leistungsgesellschaft,in der die Gründe für nicht erbrachte Leistungen hinterfragt werden müssen.Und hier entsteht bei Werder der Eindruck .dass TS da ausgenommen ist und dies wäre fatal für die weitere Entwicklung von Werder.

Ich glaube es geht darum zu sehen, ob die Mannschaft einen guten fußball spielen kann. Das ist mit schönem Spiel gemeint. Ein dreckiger Sieg bringt zwar 3 Punkte, ist aber kein langfristiges Erfolgsrezept, wohingegen ein Anzeichen von Stärke, z.B. eine unverdiente Niederlage für die Zukunft viel mehr verspricht.

So ...meinst du ....??
Was bringen sie denn hier in Bremen seit 3 Jahren auf?
Wann ist denn das mal zu ende?
In Freiburg ist es übrigens nicht die Geduld ,da wurde bereits vor Streich ein Trainer entlassen.....weil es nicht funktionierte.
Hier wird sogar noch der Vertrag des Trainers verlängert......
Geduld hat man im gegensatz zu Freiburg hier in Bremen schon viel zulange aufgebracht !
Denk du lieber nach bevor du so einen Mist schreibst.:zzz:

Auch wenn viele Zeitungen überzogenen und manipulierten Mist schreiben aber in Thema Werder liegen sie alle richtig!!!Wer hier immer noch glaubt das TS. der richtige Mann für Werder ist und das Ruder nochmal rumreissen wird, ist gestört und komplett realitätsfremd!!!Jeder Blinde erkennt,dass hier nur noch Durchhalteparolen gepredigt werden und man sich hinter einer jungen Mannschaft die ständig im Umbruch ist versteckt.TS. wird hier nichts mehr bewegen und sollte sich endlich um die Bratwüste und die Getränke kümmern aber nicht mehr um die Mannschaftsaufstellung und Taktik!Werder ist zur Lachnummer1 und schlechtesten Mannschaft 2012 in Deutschland geworden und jeder schüttelt nur noch den Kopf und lacht sich kaputt mit was für "Slapstick"Einlagen hier Woche für Woche der einst schöne Fußball kaputt gemacht wird!Was für Klatschen Werder in den letzten Jahren bekommen hat(4,5,6:0) ist unglaublich und absolut unidentizifierbar mit der Marke Werder Bremen und in jedem anderen Verein würde sofort gehandelt werden...Werder stagniert und steht auf der Stelle und die anderen vermeintlich kleinen Mannschaften haben Werder schon lange eingeholt,weil sie andere junge Trainer mit einer anderen Philosophie haben!!!In Bremen kann man froh sein,dass Vereine wie Augsburg und Greuther Fürth schlechter sind aber lange dauerts nicht mehr dann haben auch diese Vereine uns eingeholt!!!!Es wird endlich Zeit,dass es in Bremen lauter wird und sich die "Schlaftabletten" von Fans mal lautstark wehren und endlich mit Konsequenzen zu rechnen ist!!!

Soviel Geduld wie in Bremen gibts nirgendwo anders. Kein Trainer der woanders über 2,5 Jahre ein ähnliches Chaos verursacht wie TS hier wäre noch im Amt. Unserem "Trainer" wird sozusagen als Sahnehäubchen sogar noch eine Vertragsverlängerung offeriert. Schwachsinniger gehts nimmer.

Finde den/ die Fehler in Deiner Aussage:

So groß kann das vom Trainer angerichtete Chaos offensichtlich nicht sein, oder?

In Freiburg durfte ein Trainer mit dem Verein sogar 2x absteigen. Nicht, dass ich das befürworte, aber es ist ein Gegenargument zu Deiner These, dass es nirgends solch eine Geduld gaebe, oder? :O

So ...meinst du ....??
Was bringen sie denn hier in Bremen seit 3 Jahren auf?
Wann ist denn das mal zu ende?
In Freiburg ist es übrigens nicht die Geduld ,da wurde bereits vor Streich ein Trainer entlassen.....weil es nicht funktionierte.
Hier wird sogar noch der Vertrag des Trainers verlängert......
Geduld hat man im gegensatz zu Freiburg hier in Bremen schon viel zulange aufgebracht !
Denk du lieber nach bevor du so einen Mist schreibst.:zzz:

Bringst Du die Geduld auf, die unsere junge Mannschaft zur Entwicklung braucht? :confused:

Nur müssen die Interessen von Werder nicht auch die Interessen der Fans sein.

Ich sehe mir zum Beispiel lieber einen guten Film an, der den Produzenten in den Ruin getrieben hat als einen schlechten, der den Produzenten reich gemacht hat.

Mich interessieren die wirtschaftlichen Fakten eher wenig, auch wenn ich weiß, dass Werder nachhaltig wirtschaften sollte. Aber ich diskutiere viel lieber darüber, ob uns ein Spieler spielerisch weiterhilft und ob er mehr oder weniger dribbeln sollte als über die Frage, ob er X Mio. Euro wert ist.

Wenn es vor allem um wirtschaftliche Fragen ginge, könnte ich auch Fan der Rheinmetall AG werden, die ist irgendwie auch erfolgreich (und ist bei Schüssen aus der Distanz recht erfolgreich :)).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back