Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entkräfte doch einfach mal,was ich schreibe!Würdest mir helfen und Deiner Sorge vorbeugen,daß ich Dir noch einmal auf die Nerven gehen könnte.Sei mal kreativer als ich !:daumen:wilste es nicht noch ein drittes mal posten.....
Egal wie das Spiel morgen ausgeht,die Probleme grundsätzlicher Art werden bleiben.Könnte mir gut vorstellen, dass es wieder so ein Spiel wird bei dem alles perfekt läuft, Werder gewinnt und man sich Hoffnungen macht, dass endlich wieder aufwärts geht.
Normalerweise müssen wir bei unserer sportlichen Situation in Stellingen diesmal mit einer Niederlage rechnen.
vorbeigeht,wie morgen.Egal wie das Spiel morgen ausgeht,die Probleme grundsätzlicher Art werden bleiben.
Wir sind nicht auf der notwendigen Höhe.
Ich kann mich nicht erinnern,daß mir das Ergebnis meines Vereins so am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeigeht,wie morgen.
Und in meinem gesamten Freundeskreis (viele Dauerkarteninhaber)existiert genau diese Grundstimmung!
Keiner von denen schreibt hier mit,die meisten sind aktive wie auch intelligente Menschen,die eine fragende Sorge umtreibt.Wieso konnte es sich so entwickeln,daß wir nicht mehr richtig Bock haben?
Alle ,die ich kenne,haben die Schnauze voll!Das ist Fakt!
Woran liegt das?Mangelnde Geduld?
Mir kann man hier was um die Ohren hauen,aber die hier nicht mitschreiben und immer wieder ins Stadion gehen,genauso frustriert den Stillstand wahrnehmen,alle Tassen im Berufsleben im Schrank haben,kann man wohl kaum nachsagen,daß sie Erfolgsfans sind und keine Ahnung vom Fußball haben.
Das möchte ich am Rande bemerken!
Ich kann mich daran erinnern,daß ich Dich zum Ende der letzten Saison gebeten hatte,Deinen ZURECHT vorgetragenen Einwänden gegen Thomas Schaaf Einhalt zu gebieten.Kompliment!Das hast Du tapfer eingehalten!Die Schnauze voll habe ich schon länger. Ändert aber irgendwie nichts daran, dass mir ein Spiel gegen den HSV einfach nicht gleichgültig sein kann.

Dank Dir,daß Du alles in den richtigen Hals gekriegt hast!Zurecht hast Du das Wort Konzeptlosigkeit hervorgehoben!mir persönlich geht es ähnlich wie Dir, Schmielitz!
Ich bin Werder Fan seit 1976 und habe selten so eine Depression erlebt. All das könnte man noch ertragen wenn mal ernsthaft etwas versucht würde um der Misere entgegen zu wirken, wenn evtl. statt dieser Fehler andere begangen würden, wenn man spüren würde es wird etwas versucht, wenn TS nicht immer und immer und immer wieder ins selbe Muster verfallen würde, sondern es endlich hinbekommen würde Stabilität ins Team zu bekommen und dieses eine konsequente, energische Spielweise an den Tag legen würde, so wie im Spiel gegen Gladbach! Das war KLASSE!
Doch was sehen wir stattdessen? Halbherzigkeit, zögern, Verunsicherung, Angst vor Fehlern, Ideen und vor allem KONZEPTLOSIGKEIT! Ich könnte mich jetzt stundenlang noch weiter auslassen, doch das ganze bringt uns nichts weil es nichts bringt über Probleme zu reden, sondern über LÖSUNGEN!
Ich kann mich daran erinnern,daß ich Dich zum Ende der letzten Saison gebeten hatte,Deinen ZURECHT vorgetragenen Einwänden gegen Thomas Schaaf Einhalt zu gebieten.Kompliment!Das hast Du tapfer eingehalten!
Du hattest in der Sache selbst alles erkannt und gesagt.Das habe ich nicht vergessen!
Ich möchte selbstverständlich,daß Werder morgen punktet!!!!!,-aber wenn es gegen Hannover wieder ernüchternd ausgeht,dann ist das ein Dauerzustand,auf den ich persönlich einfach keinen Bock mehr hätte!Ein Horror!
Dieses Spiel ist für Werder Richtungsweisend ob es nach oben oder nach unten geht.
Zum letzten Teil Deines Beitrags:Kannst mal sehen,wie gnädig ich das alles schon verdrängt habe.So wirklich zurückgehalten habe ich mich ja nun nicht. Habe nur in den letzten Monaten einfach sehr viel zu tun.![]()
Das ist der Horror, den ich irgendwie schon seit 2 Jahren irgendwie erlebe. Da Schlimmste daran ist eigentlich, dass die zwischenzeitlichen Hochs immer wieder die eigentlichen Probleme überdecken. Dadurch kommt es eben dann nicht zu einer wirklichen Trainerdiskussion oder allgemeinen Personaldiskussion.