Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pah. Ihr seit alle plöht. :mad: ;)

mielkes Ankündigung, Bürger zu sein ist aber auch verdächtig. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll.
Ach was, ich bleib bei Shorty.

Und ich will TJs Testament endlich sehen!!

Ich hab noch eine Bitte *schäm*...

Hab jetzt den ganzen Thread gelesen, aber keine Aufteilung gefunden, welche Rollen denn nun eigentlich alle vergeben wurden.

Letzte Runde waren ja auch Rollen nicht verteilt wurden. Nur mal so, dass man besser abschätzen kann, wer hier alles rumspringt.

Oder wurden alle möglichen vergeben?

Ich stimme für mielke, morgen gucke ich mit den herrem Ovtopik mal genauer an. Auch wenn ich sterben sollte, sollte man den im Auge behalten, da man wohl davon ausgeht, dass es keinen Sinn für ihn machen würde, mich nach dem verdacht zu töten.

[QUOTE='[svwbadener]
Und ich will TJs Testament endlich sehen!![/QUOTE]

Es ist davon auszugehen, dass es keins gibt, sonst hätte maxi es doch schon gepostet. Und jetzt im Nachhinein kann er wohl kaum eins ausm Jenseits senden.

@zoggg: ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, warum du mich verdächtigst. Ist meine These, dass einer der beiden Kandidaten, die als einzige Stimmen von anderen bei der Bürgermeisterwahl bekommen haben, ein Mafioso ist, nicht plausibel genug? :zweifeln: Viel mehr hab ich im Grunde nicht geäußert.

Ja, aber er ist doch schon tot, oder? Wenn man nach seinem tot noch fleißig Infos posten könnte, würde das Testament ja keinen Sinn haben. Ich würd mich auch über diese Info freuen, keine Frage, aber im Sinne des Spiels kanns ja eigentlich nicht sein.

Na ja, ich denke, er hat kein Testament gemacht, weil er nicht davon ausgegangen ist, gleich tot zu sein.
Also soll er noch posthum eins machen. Oder an Maxi schicken. Ich bin einfach neugierig. ;)

Richtig. Würde er des jetzt mitteilen würde die gegnerische Partei (in dem Fall die Mafia) gewinnen.

Wenn er aber einen Mafiosi abgefragt hat, das könnte doch auch sein, ne?

Außerdem töten die Mafiosi eh immer einen Bürger (den Spion können sie laut Spielregeln gar nicht umbringen), also ist es doch grad egal wenn ein normaler Bürger abgefragt wurde. Dass TJ natürlich nicht den Matchmaker preisgeben will, ist klar. Aber die Wahrscheinlichkeit ist dafür sehr gering.

@svwbadener: Sag mal willst dus nicht verstehen? Es ist Kackegal, wen er abgefragt hat, er kann nach seinem Tod keine Mitteilung darüber machen. Entweder vorher im Testament Infos festschreiben oder gar keine geben. Anders gehts nicht. :p

Richtig. Würde er des jetzt mitteilen würde die gegnerische Partei (in dem Fall die Mafia) gewinnen.

:lol: Kein Wunder, dass badener unbedingt möchte, dass TiJey hier postum Infos preisgibt. ;)

So da ich bisher kaum aktiv war, melde ich mich dann auch noch ma.
Hatte gestern viel zu tun und war auch heute den ganzen Tag unterwegs, so dass ich wenig schreiben konnte, das ich aber durchaus gewillt bin aktiv am Spiel teilzunehmen hat man ja in Runde 1 gesehen.
Ach so meine Stimme geht an:
zoggg,
weil er, sollte er Mafiosi sein, eine große Bedrohung darstellt und das durchaus möglich ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass alle Mafiosi der ersten Runde jetzt Bürger sind, das wäre doch n bisschen stumpf.
Und da weder ich ;) noch TJ Mafiosi sind bleiben zoggg und Mephiko als meine Verdächtigen.

weil er, sollte er Mafiosi sein, eine große Bedrohung darstellt und das durchaus möglich ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass alle Mafiosi der ersten Runde jetzt Bürger sind, das wäre doch n bisschen stumpf.
Und da weder ich ;) noch TJ Mafiosi sind bleiben zoggg und Mephiko als meine Verdächtigen.

Ich fühle mich geehrt.
Aber mal im Ernst: Alle ab in den Stochastik-Kurs und nachsitzen. Das Risiko, dass ich Mafioso bin, ist das gleiche wie bei euch allen (TiJey mal ausgenommen.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back