Christian Günther
Moderator
Ich bleibe bei Backoblate. Noch nie bewusst was von ihm im Forum gelesen, geschweige denn in diesem Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alle Rollen wurden verteilt, außer die des Betrügers.
Man könnte glatt meinen, du wärst heute zum mod ernannt worden und hättest die Aufgabe, den Spieltagsthread abzuarbeiten.
Es ist davon auszugehen, dass es keins gibt, sonst hätte maxi es doch schon gepostet. Und jetzt im Nachhinein kann er wohl kaum eins ausm Jenseits senden.

Richtig. Würde er des jetzt mitteilen würde die gegnerische Partei (in dem Fall die Mafia) gewinnen.
Richtig. Würde er des jetzt mitteilen würde die gegnerische Partei (in dem Fall die Mafia) gewinnen.
Kein Wunder, dass badener unbedingt möchte, dass TiJey hier postum Infos preisgibt. 
noch TJ Mafiosi sind bleiben zoggg und Mephiko als meine Verdächtigen.Wer übrigens wegen drei Verwarnungen automatisch disqualifizert wird, hat erstmal eine Spielsperre von 3 Spielen.
weil er, sollte er Mafiosi sein, eine große Bedrohung darstellt und das durchaus möglich ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass alle Mafiosi der ersten Runde jetzt Bürger sind, das wäre doch n bisschen stumpf.
Und da weder ichnoch TJ Mafiosi sind bleiben zoggg und Mephiko als meine Verdächtigen.