Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry ich kann im moment nicht so oft On sein, bin Krank und liege den ganzen Tag im Bett...

Ich glaub zoggg ist entweder Blutspender oder Terrorist, er sagte das die Bürgermeisterrolle nicht so gut in sein Konzept passen würde, deshalb diese Vermutung, wenn das erste Stimmt dann sollte er unseren Dedektiv wiederbeleben, der Bodyguard und der Schutzengel werden wissen, was zu tun ist...

matt: Mit solchen Thesen führst du die Mafia nur zu dummen Ideen. Blutspender bin ich nicht. Solche Sachen regelt man aber intern, nicht öffentlich, wo alle mitlesen.

Was spielt Werder eigentlich schon wieder fü nen Müll? :wild:

zoggg, weißt du denn für wen du heute Abend stimmst? Deine Stimmen könnten richtungsweisend für viele sein.

Ich weiß es noch nicht. Vllt mielke, vllt Gregorij Ovtopik, weil ich bei dir ein komisches Gefühl habe. Tendenziell aber eher mielke.

Endlich Halbzeit bei dem schlechten Spiel....

intensives SPiel - flötflöt wie gut das ich ganz unbescholten bin ;)

Bist du nicht wirklich. Die Verdächtigungen auf die eher zurückhaltenden User sind schon öfter bekundet worden ;)

@matt91
Hatte schon den ähnlichen Gedanken und mich gefragt, warum der Blutspender nicht zur Tat schreitet.

Es gibt immer noch zahlreiche User, die sich bis hierhin nicht einmal zu Wort gemeldet haben, aber heute bestimmt schon online waren - sehr verdächtig!
Das gleiche gilt heute auch für badener, dessen Name bei Mutmaßungen schon gefallen ist... Nach den lauten Rufen nach dem Bürgermeisteramt finde ich das mehr als merkwürdig und werde ihm wohl meine Stimme geben.

@zoggg:Tja und ich frage mich, ob du oder der badener ein Mafioso ist. Einer muss es doch sein, denn die Mafia läßt sich die Bürgermeisterwahl nicht nehmen.

Ach und zu der These, dass es unwahrscheinlich sei, dass zoggg Mafioso ist: ihr solltet besser bei Stochastik aufpassen. Maxi hat nen Zufallsgenerator entscheiden lassen, heißt, für jeden ist die Wahrscheinlichkeit zur Mafia zu gehören gleich groß.

Edit: Anschrift zugefügt. ;)

Ich sage hier am besten gar nichts, man ist ja schon verdächtig, wenn einen Leute als Bürgermeister wählen. :D

Also: Meine Stimme heute geht an Shorty. Warum? Weder zu auffällig noch zu unauffällig. Außerdem hat sie 'ne Katze im Avatar und meine Katze nervt mich gerade etwas. So. ;)
Das ist alles noch viel zu vage hier, um echte Begründungen treffen zu können. zoggg führt eh immer und alle und dauernd hinters Licht, es ist ziemlich schwer, sich für oder gegen ihn zu entscheiden. Aber da wird bestimmt noch eine Menge passieren. Ist ja noch Zeit.

Mich würde im Übrigen interessieren, wen TJ abgefragt hat, einen durfte er ja abfragen. Vielleicht könnte er das Ergebnis hier veröffentlichen, da würde uns die Wahl bestimmt leichter fallen, und wenn wir nur einen ausschließen können.

Ganz allgemein ist ein Detektiv ohne Testament Schwachsinn, auch wenn er tot ist, hat er Interesse daran, dass die Bürger gewinnen.

;)

Ich hab mich für apaap entschieden. Eine wirkliche Begründung habe ich nicht. Sein erster und einzigster Post bisher, klang für mich recht wirr. Und da ich sonst noch nicht wirklich den Durchblick habe, ist apaap dran.

Moin zusammen!
Bin nun auch wieder da und würde auch glatt dazu tendieren die Manschaft hinzurichten. Das liegt allerdings nicht nur an dem Spiel gegen Cottbus, sondern auch daran, dass ich momentan eigtl. keinen Schimmer habe. Muss mir erstmal nochmal den ganzen Thread durchlesen und dann entscheiden. Das hat dann auch den Vorteil, dass ich nicht andauernd in dem Manschafts-Forum lesen muss;)

sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe...

Hab gestern noch bis abends Klausuren geschrieben, dann natürlich bissl feiern und heute nach Hause zu meinen Eltern (sind in Argentinien). Naja, ihr wisst ja wie das ist...

Statt des Spiels hätte ich vielleicht aber besser nur hier lesen sollen :( Alle gute Laune ist weg.

Muss erstmal hier alles lesen

Bei mir ists ne enge Entscheidung zwischen badener und zoggg. Entscheide mich aber für den badener. Einer von denen muss Mafioso sein (für so durchtrieben, dass sie keinen aufstellen und sich aufteilen um für zwei Bürger zustimmen um uns zu spalten halte ich die Mafia nicht).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back