schlagt mich von mir aus, aber ich würde es für eine interessante alternative halten mit odonkor, wenn yildirim sich nicht hinter marko etablieren können sollte.
unser spiel ist halt die ideale spielwiese für flügelflitzer - und das er genau das kann, wissen wir alle (auch das er technisch ein bisschen limitiert ist - wobei ich mir da unsicher bin, ob da nicht auch ein großteil aus der unsicherheit resultierte). der größte vorteil dürfte aber wohl sein, das er routiniert ist und da er so unglaublich gern wieder in die heimat will, sicher auch bereit gehaltstechnische einbußen hinzunehmen, sofern sein gehalt nicht eh schon ziemlich gedrückt ist durch die stationen. aber viel wichtiger, der würde sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreissen.
alternative für den linken flügel fiel mir spontan eben ein - joshua king. vielleicht erinnert sich noch jemand an ihn, der war von den gladbachern ausgeliehen aber konnte sich dort in deren system nicht durchsetzen, ebenso wenig wie zur zeit bei den rovers. aber er ist auch in erster linie flügelstürmer - unsere alternativen auf links hinter elia sind ja eher.. ich nenns mal.. "suboptimal". vielleicht wäre der auch was?
im grunde fällt josh eigentlich in das typische werder-beuteraster. jung (21), talentiert & gut geschult, noch nicht seinen durchbruch geschafft.
fakt ist jedenfalls, sie sind beide schnell und vergleichsweise günstig.
ob sie sich dann durchsetzen können oder zumindest gute backups abgeben würden, stände nochmal auf einem anderen blatt. ich würde sie aber zumindest mal versuchen für 2-3 wochen zu nem testtraining herzuholen (oder zumindest scouten und mal vorfühlen) um mal zu schauen ob das funktionieren könnte.
oder leihe mit k.o. damits nicht direkt aufs geld geht und wirkt wie n vorschlag für ne wohlfahrtsorganisation.