svw_66 22. Januar 2013 #1.081 Wer Petersen bei dem Freistoß hoch gesprungen, hätte er ihn abgefälscht, und Bremen hätte beser ins Spiel gefunden. :wild:
Wer Petersen bei dem Freistoß hoch gesprungen, hätte er ihn abgefälscht, und Bremen hätte beser ins Spiel gefunden. :wild:
tantekaethe72 25. Januar 2013 #1.082 Zitat von svw_66: Wer Petersen bei dem Freistoß hoch gesprungen, hätte er ihn abgefälscht, und Bremen hätte beser ins Spiel gefunden. :wild: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hätte meine Oma nen Schw..z, dann wäre sie mein Opa ...
Zitat von svw_66: Wer Petersen bei dem Freistoß hoch gesprungen, hätte er ihn abgefälscht, und Bremen hätte beser ins Spiel gefunden. :wild: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hätte meine Oma nen Schw..z, dann wäre sie mein Opa ...
S SRKKGURU 25. Januar 2013 #1.083 Zitat von tantekaethe72: hätte meine Oma nen Schw..z, dann wäre sie mein Opa ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Den Spruch kenne ich schon von meiner Urgroßmutter ! :unfassbar:
Zitat von tantekaethe72: hätte meine Oma nen Schw..z, dann wäre sie mein Opa ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Den Spruch kenne ich schon von meiner Urgroßmutter ! :unfassbar: