Hoffentlich gehts jetz ab in Richtung 2. Liga ... dann wacht vielleicht mal der ein oder andere auf!
Gaaaannnzzz tolle Post. So geistreich wie Diegos heutiges Spiel. Das wird bestimmt helfen.....:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gehts jetz ab in Richtung 2. Liga ... dann wacht vielleicht mal der ein oder andere auf!
Unfassbare Gurkentruppe. Wir sind nichtmal mehr Mittelmaß.
Niederlagen gegen Bielefeld und Cottbus. Gegen Gladbach nur n Pünktchen.
Nächste Spiele:
Mailand
Bayern
Wolfsburg
Hoffenheim
Stuttgart
Gut dass wir schon 27 Punkte haben....Da ist die Konkurrenz unten diese Saison wohl zu schwach um uns nochmal gefährlich zu werden.
Das kann man nur noch mit Galgenhumor ertragen.
Jetzt wirds aber Zeit, dass auch mal bei uns der Baum brennt!!!
1. Wo siehst du hier ne Doppelmoral
und
2. Das Du aus SH kommst, macht die Sache noch viel Trauriger. Dachte meine (Bundes)-Landsmänner würden sich etwas mehr zusammen reisen können.
Ja richtig gelesen, bin nämlich gebürtiger Lübecker!
Einen.2 Punkte Aus 4 Spielen.
Frechheit!
An alle "notorischen Positivdenker"! :stirn:
Was sagt Ihr nun zu der Scheiße die der Yeti (TS) uns da präsentiert hat?
Mich wird erst die Entlassung des Trainers an eine bessere Zukunft glauben.
2 Punkte aus 4 Spielen
3 Gegner waren Abstiegskandidaten
keine Taktikneuerungen
Was machen die im Training? Ringelpitz mit anfassen?
TS bringt nichts neues mehr, der ist ausgepowert.
Jetzt raus bevor es zu spät ist.

So reden wir hier nicht, Freundchen!
Glückwunsch übrigens an Cottbus! Ihr habt das beste für Euch draus gemacht - respekt!
![]()

Wer meinen Verein (wiederholt und wiederholt und wiederholt) angreift, der greift damit auch mich persönlich an. Dann muss er sich nicht wundern, wenn es mal Kontra gibt.

Okay, aber ich war emotional sehr geladen. Ich hoffe das ist zumindest nachvollziehbar.Man muß aber trozdem nicht beleidigend werden!
So, und nun bitte schluß mit gemäcker und gemotze.......
100% :svw_applaus:

Muss mir jetzt erst mal eine Runde den Frust von der Seele laufen...
Alles zum kotzen!

100% meine Meinung, es muss eine gesunde Mischung aus Optimismus und Realismus geben, davon ist der SVW und die meisten Fans weit entfernt.
Schneeballschlacht, Bart wachsen lassen, Ausreden ausdenken, blindes Anrennen geübt, Fehlpässe einstudiert...![]()

Möchte mal an den HSV vor 2 Jahren erinnern! Da haben sich hier viel lustig gemacht... War witzig, gell?
Nun wissen wir leider wie das ist, wenn man unten nicht raus kommt, die Spiele werden schwerer und schwerer...
Leider werden von denen aber auch zwei wahrscheinlich gehen: Pizarro und Diego.

COTTBUS WAR DIE KLAR BESSERE MANNSCHAFT!!!