Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, zum Sommer müssen, 6 - 8 Spieler gehen!
Was soll Schaaf den auch machen, wenn die Spieler einfach kb haben
PRO SCHAAF!!

Wir wäre es z.B. mal einen Frings auf die Tribüne zu setzen, der seit Wochen und Monaten nur noch Kreisliganiveau spielt.
Schickt die Spieler I-wo hin wo sie lernen sich zu konzentrieren!
PRO SCHAAF!
Wer meinen Verein (wiederholt und wiederholt und wiederholt) angreift, der greift damit auch mich persönlich an. Dann muss er sich nicht wundern, wenn es mal Kontra gibt.2. Das Du aus SH kommst, macht die Sache noch viel Trauriger. Dachte meine (Bundes)-Landsmänner würden sich etwas mehr zusammen reisen können.
Ja richtig gelesen, bin nämlich gebürtiger Lübecker!
Noch nie war ich so enttäuscht über das Team. Einfache scheiß Söldner. Wie kann so ein Millionenteam so einen scheiße spielen.
..
Auf welchem Planeten lebst Du denn?
Wer außer dem Trainer hat denn zu verantworten,
-dass Werder seit Monaten grottenschlechte Ecken schlägt, die nur Gefahr fürs eigene Tor bedeuten?
- dass Werder mit nur einem einzigen guten Pass auszuhebeln ist?
- dass Werders Defensive sich ausspielen lässt, als wären es alles B-Jugendspieler?
- dass Werder seit Jahren keinen vernünftigen Außenverteidiger verpflichtet hat?
- dass Werder kein taktisches Konzept gegen defensiv orientierte Mannschaften findet?
- und, und, und
Thomas Schaaf ist am Ende! Die Ära ist vorbei!
Danke für die schöne Zeit!
Die Werderverantwortlichen und Spieler auch. Das ist das Problem. Wir brauchen wieder mehr realisten!