Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Cottbus!

Votes: 38 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 12,4%
  • Werder!

Votes: 82 59,9%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frechheit!
An alle "notorischen Positivdenker"! :stirn:
Was sagt Ihr nun zu der Scheiße die der Yeti (TS) uns da präsentiert hat?

Mich wird erst die Entlassung des Trainers an eine bessere Zukunft glauben.

2 Punkte aus 4 Spielen
3 Gegner waren Abstiegskandidaten :wall:
keine Taktikneuerungen

Was machen die im Training? Ringelpitz mit anfassen? :knutsch:

TS bringt nichts neues mehr, der ist ausgepowert.

Jetzt raus bevor es zu spät ist.

Bravo!

:tnx:

Ich stimme dir fast in allen Punkten zu.
Nur einen Neuanfang den sehe ich nicht.Wo soll das Geld für die Spieler herkommen,wenn wir jetzt schon mit Einnahmen aus der CL keine großen Sprünge machen können?Und selbst bei einem Diego - Verkauf würde der erzielte Erlös nicht ausreichen,weil hier in allen Mannschaftsteilen nachgebessert werden muß.
Es sei denn,Herr Allofs läßt seinen Worten Taten folgen und geht ein größeres Risiko bei Transfers ein.

Damit wir so enden wie Dortmund? Lieber nicht.

Wie die meisten wohl schon bemerkt haben bin ich absolut pro Schaaf.
Aber die heutige (!) Niederlage muss er mit auf seine Kappe nehmen.
Seit Wochen dürfen Fritz und Boenisch die größte Scheisse fabrizieren, Pasanen sitzt trotzdem auf der Bank.
Einen Pizarro nicht zu nominieren, weil sein Flug Verspätung hatte:rolleyes: Das bei unserem schier endlosen Angebot an gesunden Stürmer. :applaus:
Lächerlich, genau wie die Leistung der Mannschaft , vor allem in der 1.HZ:wall:

Ab jetzt muss völlig ironiefrei der Abstiegskampf angenommen werden. Gegen Bayern, Hoffenheim und Stuttgart darf man realistisch keine Punkte einplanen, wenn da nichts unwahrscheinliches passiert, stehen wir in drei Wochen GANZ tief drin, zumal die Mannschaften unten ihre Arbeit auch konsequent machen.
Wenn man jetzt einigermaßen ordentlich weiterspielt, besteht man den Abstiegskampf noch souverän, aber nicht, wenn man nach einer knappen und glücklichen Führung erst in überschwänglichen Torjubel ausbricht und dann nur noch mit halber Kraft verteidigt - das kann sich nur ein deutlich überlegener Gegner leisten und das sind wir für keine Mannschaft der Bundesliga mehr, die Botschaft müsste inzwischen überall angekommen sein.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so enttäuscht wäre über die Bremer Mannschaft inkl. Trainer/Manager.
Die Transferpolitik ärgert mich zwar schon seit Jahren, da einfach zu wenig riskiert wird. Hoffentlich gehts jetz ab in Richtung 2. Liga ... dann wacht vielleicht mal der ein oder andere auf!

Gehen dann im Dorf auf den Fasching.Als Werder -Fans natürlich.Wird dieses Jahr für ein großes Gelächter führen im Saal.Richtig so!!!!! Haben es ja auch anders nicht verdient.:applaus:

Auf welchem Planeten lebst Du denn?
Wer außer dem Trainer hat denn zu verantworten,

-dass Werder seit Monaten grottenschlechte Ecken schlägt, die nur Gefahr fürs eigene Tor bedeuten?
- dass Werder mit nur einem einzigen guten Pass auszuhebeln ist?
- dass Werders Defensive sich ausspielen lässt, als wären es alles B-Jugendspieler?
- dass Werder seit Jahren keinen vernünftigen Außenverteidiger verpflichtet hat?
- dass Werder kein taktisches Konzept gegen defensiv orientierte Mannschaften findet?
- und, und, und

Thomas Schaaf ist am Ende! Die Ära ist vorbei!
Danke für die schöne Zeit!

Halts Ma.. !!!:wall::wall:

Bin mal gespannt was für Ausreden wieder kommen. Nach dem Motto: Wenn der bauer nicht schwimmen kann, ist die badehose schuld:D

Ich glaube eine Runde Laufen tut jetzt echt gut...

Spieler wie Diego machen unseren Verein kaputt!
Ich würde am liebsten Johann zurück haben, der hat sich wenigstens wie ein Profi verhalten!
Bönisch hat auch genug Chancen gehabt!
Frings geht gar nicht diese Saison...denke nicht, dass er nochmal zur 2006er Form kommt.
Baumann und Jensen kann man auch nicht gebrauchen.
usw.
Bin zwar auch scheisse sauer, aber nen besseren Trainer für Werder gibt es nicht!
Pro Schaaf!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back