Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum nicht einfach alle ärgern und nochmal 4-2-4-0 spielen? Nur mit Iggy statt Fritz und Arnautovic statt Petersen? In HH kann das doch klappen.

verstehe nicht warum Iggy auf seiner Stammposition gebracht wurde anstatt Fritz der keine wirkliche Stammposition hat (mal LV/RV/DM)
Würd den Jungen gerne mal wieder sehen um zu schauen wie er sich macht. Ich mein der Nationaltrainer scheint große Stücke auf ihn zu halten.

verstehe nicht warum Iggy auf seiner Stammposition gebracht wurde anstatt Fritz der keine wirkliche Stammposition hat (mal LV/RV/DM)
Würd den Jungen gerne mal wieder sehen um zu schauen wie er sich macht. Ich mein der Nationaltrainer scheint große Stücke auf ihn zu halten.

Weil das DM/RV Fritz Stammpositionen sind, er als LV und imo auch einmal als RZM aushelfen musste. Hat Iggy nicht auch schon als AV agieren müssen?

Weil das DM/RV Fritz Stammpositionen sind, er als LV und imo auch einmal als RZM aushelfen musste. Hat Iggy nicht auch schon als AV agieren müssen?

Was ich damit sagen möchte: Fritz war für mich ein guter RV auf dieser Position kam er auch in die Nati (kann mich auch komplett irren).
Schaaf erkannte, dass Fritz auf RV nicht mehr (sagen wir mal) standesgemäß war und hat was anderes gesucht im MIttelfeld.
Dadurch nimmt er Iggy aus meiner Sicht Einsatzzeiten weg und deutlcih besser halte ich Fritz im Mittelfleld nicht....

Einerseits sagt Thomas Schaaf: "Wir haben uns nicht gewehrt". Andererseits lässt er Kampfsau Iggy draußen und den Zweikampfhünen Lukimya auch. Und lässt Prödl, Fritz und Elia herumhampeln...

Wäre schön ihn am Samstag mit Junu zusammen im Mittelfeld agieren zu sehen. Mehr Ballverluste und eine schlechtere Zweikampfbilanz kann einfach nicht dabei raus springen.

Wäre schön ihn am Samstag mit Junu zusammen im Mittelfeld agieren zu sehen. Mehr Ballverluste und eine schlechtere Zweikampfbilanz kann einfach nicht dabei raus springen.

Die Formation mit zwei Defensiven hat sich als katastrophal herausgestellt, bitte nicht noch mal. Lass Juno weiter die Defensive beackern ohne dass ihm ein zweiter im Weg steht. Das Pressing muss vor dem 6er stattfinden, die Räume dahinter von den Außenverteidigern antizipiert werden. Das hat in dieser Saison schon einige male sehr gut geklappt, unter anderem im Hinspiel gegen Dortmund. Ausgerechnet gegen Dortmund dann eine eingespielte taktische Formation zu ändern war für mich der Kardinalsfehler am Samstag.

:tnx:
Doppelsechs mit Junuzovic würde ich mir wünschen...
Es wird nur leider beim Wunsch bleiben :(

Woher weißt Du das ? Die Trainingskiebitze sagen doch, dass aktuell genau so im Trainingsspiel das DM der ersten Elf ausgesehen hat, übrigens mit Luki in der IV und Fritz auf RAV sowie KDB statt Elia im OLM.

Ob dies gegen den Erzgegner nun erfolgversprechend ist oder der Ansatz von FatTony (dem ich gefühlsmäßig momentan etwas mehr zuneige, ohne mir sicher zu sein) wird sich zeigen.

Warum nicht einfach alle ärgern und nochmal 4-2-4-0 spielen? Nur mit Iggy statt Fritz und Arnautovic statt Petersen? In HH kann das doch klappen.

:tnx:
Mit Hunt/Junu im Zentrum und einem schnellen flachen Kombinationsfußball gegen die Hamburger sicher ein Mittel, um erfolgreich zu sein.

Mir gefallen die genannten Wechsel, weil sie rein gefühlsmäßig mehr Stabilität versprechen.

War heute mit Abstand der beste Spieler von uns. Starke Flanken, relativ sicheres Passspiel und nach seiner Umstellung auf RV ging über diese Seite kaum noch etwas. Nächstes Spiel als RV!

Meine Fresse, hat der heute stark gespielt. Im Mittelfeld ebenso wie in der Abwehr sehr stark und aufmerksam. Vor dem Führungstreffer durch Lukimya mit einer sehr gefühlvollen Flanke, die ich ihm, um ehrlich zu sein, nicht zugetraut hätte. Auch sonst einige schöne Pässe und ein sehr bissiges Zweikampfsverhalten, keinen Ball verloren gegeben. Stärkster Werderaner heute.

Ein Spieler,der es verdient das Trikot unseres SV WERDER BREMEN zu tragen.

Hoffentlich wird das hier auch noch gesagt, wenn er mal ein, zwei schlechtere Spiele dabei hat.
Seine Einstellung ist immer top, nur hat es halt technische Probleme gegeben.
Wird interessant sein, zu sehen, wie seine Entwicklung weitergeht.
Denke, sein Einsatz gegen Hannover am Freitag als Rechtsverteidiger gilt als sicher.

Hm,... durch die Sperre von Arno glaube ich eher, dass er wieder rechts offensiv auflaufen und Fritz den RV geben wird.
Mal abwarten. Aber allein hier sieht man schon, wo eins unserer Probleme liegt: Bei Ausfällen egal welcher Art stopfen wir nur Löcher.

Hoffentlich wird das hier auch noch gesagt, wenn er mal ein, zwei schlechtere Spiele dabei hat.
Seine Einstellung ist immer top, nur hat es halt technische Probleme gegeben.
Wird interessant sein, zu sehen, wie seine Entwicklung weitergeht.
Denke, sein Einsatz gegen Hannover am Freitag als Rechtsverteidiger gilt als sicher.

Das Problem ist einfach mit seinen technischen Schwächen passt er nicht in den Spielstil, wird sogar gefährlich, wenn er mal wieder die Bälle durch unpräzise Passe oder zu weites vorlegen oder unsaubere Annahmen vertändelt. Hier hat mMn das Scouting auch versagt, für Mannschaft wie Fürth, Augsburg oder Nürnberg wäre er ein riesen Gewinn, bei uns ist er einfach fehl am Platze!

Back