WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sicher?
Dort gibs immerhin Vielfalt - da kannst sogar mit Lady Gaga gewinnen.

Was sicherlich kein Qualitätsmerkmal ist. :D

@solstafir: Da fehlen noch viel mehr.
Wo sind Bertolucci, Macavity, OC, La_Mariposa, Carroux, Hasenbommel oder Diego°Love?
Alle mit nem ziemlich guten Musikgeschmack - aber sehen tust von denen quasi nix mehr.

Du meinst sicherlich v.A. auch XXII, Smartsurfer, Tose, el_ben (wobei der ja schon immer mal wieder ne Pause gemacht hat), dexter, matt, Harper, HHF, MultiFace, Dr.Knigge, DepoV, Zentral Bremer und insbesondere patkaz? ;)

Aber Eugene, Reznor, el_ben und auch 22 und wranni waren ja alle Stammteilnehmer hier. Und sind ja auch weitestgehend noch hier im Forum vertreten.
Da verstehe ich das nicht wirklich.

Schau dir die SCs von "früher" mal an und dann die jetzt.
Ich denke, da kannst du deine Schlüsse ziehen.

btw: zum Running Gag hier.
Ich persönlich finde, dass Wranni fehlt. Mehr als deutlich. Er war einer von denen, die so ziemlich aus jedem Genre was liefern konnten. Ich mochte nicht alles, was er so vorstellte - aber die Bandbreite erreichen hier wenige.

@Werdi: jau, auch die fehlen. und das find ich bezeichnend, wenn man sich mal frühere Runde ansieht, wo wir darum gerungen haben ob man ein viertes HF braucht. Heute bekommen wir die 3 mit Ach und Krach voll - obwohl: eigentlich hätten es zwei auch getan.

Ich brauch nur tsubi, dann bin ich glücklich.

Wenn ich so drüber nachdenke, ein Contest nur mit ihm und mir als Teilnehmern dürfte musikalisch nicht zu toppen sein

Wenn der Contest nicht an Attraktivität/Abwechslung gewinnt, pausiere ich nach dem #106er auch auf unbestimmte Zeit :wink:

Seid ihr ein "Punkrocker" erstmal los :)

Also ich habe in meinen letzten 4 Contests Body Count, Bad Religion, Zombie Nation und jetzt Ullrich Roski gebracht.
Mehr Abwechslung kann ich nicht bringen;)

Ich finde auch nicht wirklich, dass es an Abwechslung mangelt, da ich die meisten Beiträge nicht kenne.

Super Masa ist mit dem Guten Lied draußen :x::x::x::x:

Mein 12er ist weg...Und ich habe echt nichts was mich hier von den Liedern her anspricht..Naja dann muss ich wohl morgen mal bisschen Würfeln..Irgendeiner von euch wird meine 12 zufällig bekommen :ugly::ugly:

@Werdi: jau, auch die fehlen. und das find ich bezeichnend, wenn man sich mal frühere Runde ansieht, wo wir darum gerungen haben ob man ein viertes HF braucht. Heute bekommen wir die 3 mit Ach und Krach voll - obwohl: eigentlich hätten es zwei auch getan.

Naja, die Größe des Feldes ist finde ich weniger das Problem. Klar gab es Runden mit an die 50 Teilnehmern, aber so sehr ich einige User vermisse: Ein kleines Feld kann auch etwas für sich haben. Dies funktionierte ja in Contesturzeiten auch quasi Jahre lang gut. :)

Ich finde nicht, dass es die Größe des Feldes ist, die das Problem ist. In den letzten 10, 12, 15 Runden fehlt mir persönlich einfach oft die Klasse und auch ein wenig die musikalische Vielfalt. Es fühlt sich manchmal an wie eine eintönige, graue Masse aus der wenig herausragt. Und auch wenn ich mit Deinen Beiträgen oft nicht viel anfangen kann, muss ich sagen, dass ich es gerade deswegen gut finde, dass Du weiterhin mitmachst. :tnx:

Wenn der Contest nicht an Attraktivität/Abwechslung gewinnt, pausiere ich nach dem #106er auch auf unbestimmte Zeit :wink:

Seid ihr ein "Punkrocker" erstmal los :)

Darüber denke ich auch - völlig emotionslos - nach.

@Werdi: ich könnte gut mit nur 20 Teilnehmern leben - wenn die Musik erträglich ist. Aber 30 Beiträge - alles das Selbe - ist dann auch anstrengend. Da ist dann ein 50er Feld von Vorteil - da hat sich dann eher noch was für jeden herauskristallisiert.

Aber egal, was solls - ist müssig zu diskutieren.
Einfach so machen wie alle anderen auch.

@FF und WerderBremen96 - danke euch :applaus:

@solstafir: keine Sorge. Ich hab hier schon genug Gras gefressen...

Also ich habe in meinen letzten 4 Contests Body Count, Bad Religion, Zombie Nation und jetzt Ullrich Roski gebracht.
Mehr Abwechslung kann ich nicht bringen;)

Ich finde auch nicht wirklich, dass es an Abwechslung mangelt, da ich die meisten Beiträge nicht kenne.

Ich werfe hier niemanden persönlich fehlende Abwechslung vor. Aber in der Masse höre ich immer das selbe.
Könnte aber auch damit Zusammenhängen, das ich hier schon seit 4 Jahren fast kontinuierlich mitmache... Hmm. Vielleicht muß ich einfach mal paar Wochen Luft holen.

Ich persönliche finde auch, dass wenn mir von 30 unbekannten Liedern nur 2 oder 3 gefallen, dann hat es sich doch schon gelohnt. Denn diese Lieder hätte ich sonst nicht entdeckt.

Wenn Dirk weg ist, bin ich es auch. Ich weiß, mich werden nicht so wahnsinnig viele vermissen, aber neben 22 ist er einer von denen, die regelmäßig (nicht immer) Songs bringen, die mir wirklich gut gefallen. 22 ist schon weg.

Back