WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus HF3 leider verlassen müssen uns folgende Teilnehmer:

Masa:*Ellie Goulding - Lights mit einem Schnitt von 2.27
DonRocario:*The Bollock Brothers - Faith Healer mit einem Schnitt von 2.71

Das rettende Ufer für Don war lediglich 0.04 Punkte entfernt. Nicht traurig sein ihr beiden :tnx: Ich hab euch trotzdem lieb

Klar kann es besondere Umstände geben, die entweder erfordern, dass man mehr Zeit braucht oder gar nicht abgeben kann. Im ersteren Fall sehe ich aber nicht, wieso man sich nicht mal kurz melden könnte. Im letzten Fall, wenn höhere Gewalt im Spiel ist, etwas passiert ist oder zB das Internet zusammen gebrochen ist, kann man (leider) ohnehin nicht abgeben bzw hat den Kopf u.U. auch bei ganz anderen Dingen als dem Contest.

Richtig.
Daher hätte ich etwas mehr Zeit eingeräumt - um die Chance zu geben, dass sich betreffende Personen melden können.
Wie oft hatten wir das schon, dass dann 20:10 eine Mitteilung kam, dass irgendwas vorkam und Derjenige noch Zeit braucht.

BITTE?!
IHR BANAUSEN SCHMEISST MICH RAUS?!

Oh Mann ei ..... Schalke-Forum, ich komme ..... :wand:

Vielleicht sollte das endlich mal den Teilnehmern zu Denken aufgeben.
Wenn man sich mal anguckt welche Leute gegangen sind, was die so für Musik gebracht haben und dann mal drauß schließen warum diese Leute nun weg sind.

Für mich ziemlich eindeutig.

.....

Tja, ist wirklich schade, dass Eugene, Reznor, el_ben, Maxy etc. nicht mehr dabei sind.

Aber ich bleibe Euch momentan noch erhalten ... =)

Zitat von Fliegenfänger;2530749:
Was willst denn bei denen? Die haben noch weniger Sinn für gute Musik :D

Sicher?
Dort gibs immerhin Vielfalt - da kannst sogar mit Lady Gaga gewinnen.

@solstafir: Da fehlen noch viel mehr.
Wo sind Bertolucci, Macavity, OC, La_Mariposa, Carroux, Hasenbommel oder Diego°Love?
Alle mit nem ziemlich guten Musikgeschmack - aber sehen tust von denen quasi nix mehr.

Sooo, dann wollen wir mal.
Newkirk und nouse haben immer noch nicht abgegeben.

Verabschieden müssen wir uns in HF2 leider von:

Simac mit 2,36 (zu deiner Info: du hast dir auf dem letzten Meter doch eine zweite 1,0 eingefangen ;))
und
werderfan1995 mit 2,57 / dq

Nach 22 Abgaben:
Höchstnoten: 7
Höchststrafen: 7
Höchste abgegebene Wertung: 4,06
Niedrigste abgegebene Wertung: 2,17 - gleich 3x
Höchster Schnitt: 3,36
Niedrigster Schnitt: 2,36
Differenz Platz 8 / rettendes Ufer: 0,1818

Back