G
gelöscht
Guest
Wenn Schaaf geht, steigen wir ab.... und kommen nie wieder hoch. Wir werden eine Fahrstuhlmannschaft wie Bielefeld. :wand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Schaaf geht, steigen wir ab.... und kommen nie wieder hoch. Wir werden eine Fahrstuhlmannschaft wie Bielefeld. :wand:

Ich finde es ja lächerlich das Lemke sagt, dass die Fans hinter Schaaf stehen. Hier im Forum sind die meisten gegen Schaaf und ich kenne persönlich auch viele aus meinem privatleben, die auch gegen Schaaf sind.
Ein riesen MUFFLADEN ist das da. Hoffentlich bringt EICHIN ne Menge Sakrotan mit.

Ich denke, wir kommen dann nie wieder hoch? =)

Dann schau dir mal diese Umfrage (und auch die bisherigen) zu Schaaf an - da siehst du schnell, dass es hier im Forum eine eher schweigende Mehrheit gibt, die (noch) hinter Schaaf steht. Aber Lemkes Aussage stimmt so ganz bestimmt nicht.
Ich hoffe ja eher auf Abstieg. Nicht das sich da viel in dem Verein tun würde, aber hoffentlich im Umfeld und bei den Fans. An diesen Trainer noch zu glauben, heißt mit sehenden Augen ins Verderben zu rudern.
Aber moment, ich hör Nicole schon tippen ...
Was macht TS im Trainingslager? Training kann ja nicht sein, oder weiß er nicht was ein defensivkonzept ist?
Also lieber Thomas nimm bitte freiwillig deinen Hut und lass dein Denkmal aufrecht stehen und schade deinem Verein der dir am Herzen liegt nicht noch weiter
Leute, nun bleibt mal auf dem Teppich. Es ist doch gar nichts ungewöhnliches passiert:
- wir haben gegen den amtierenden deutschen Meister und Pokalsieger verloren, der einen guten Teil der Nationalmannschaft stellt
- wir kommen traditionell immer schwer in die Rückrunde
- uns fehlten wichtige Leistungsträger wie Arnautovic und auch Bargfrede
- durch die dadurch nötige vollständige Umstellung der Taktik fehlte einfach die Sicherheit in Werders Spiel
- die Mannschaft ist noch jung und da kann es mal zu Schwankungen kommen
- das fehlende Zweikampfverhalten war von Schaaf so vorgegeben, weil man aus der letzten Rückrunde gelernt hat und verhindern wollte, dass man wieder in eine Verletztenmisere reinrutscht
- es ist Umbruch, das braucht Zeit
- die Stimmung in Belek war super
P.S.
Dann schau dir mal diese Umfrage (und auch die bisherigen) zu Schaaf an - da siehst du schnell, dass es hier im Forum eine eher schweigende Mehrheit gibt, die (noch) hinter Schaaf steht. Aber Lemkes Aussage stimmt so ganz bestimmt nicht mehr.
Ich fürchte, es wird eher Febreze sein - dann riecht es schnell wieder gut, ohne dass man sauber machen muss.![]()
So auch nicht richtig, die Zahlen in den Umfragen sind nun so ziemlich bei 50:50 angekommen. Wobei diese vor nicht sehr langer Zeit noch bei 90 Prozent und mehr pro Schaaf waren. Die Stimmung ist also momentan stark am Kippen.
Ok, ich hatte nicht beachtet, dass sich die aktuelle Umfrage nach dem gestrigen Spiel stark verändert hat. Da scheinen viele (wohl auch aus Frust) die letzte Möglichkeit gewählt zu haben. Insofern hast du schon recht, dass die Stimmung am Kippen sein könnte - zumindest hier im Forum. Wenn ich aber mit Werderfans spreche, die sich nicht in Foren aufhalten, dann sehe ich immer recht verwunderte Gesichter, wenn ich Kritik an Schaaf äußere.
Also die Werder-Fans in meinem Umfeld (ok, sind nun nicht allzu viele, da ich im Süden der Republik zu Hause bin) sind inzwischen alle der Meinung, dass wir auch auf der Position des Trainers einen "Umbruch" brauchen...
So ists auch in meinem Umfeld. Oder haben eine so dicke Fanbrille auf das sie die Argumente für einen benötigten Trainerwechsel nicht sehen.Ok, ich hatte nicht beachtet, dass sich die aktuelle Umfrage nach dem gestrigen Spiel stark verändert hat. Da scheinen viele (wohl auch aus Frust) die letzte Möglichkeit gewählt zu haben. Insofern hast du schon recht, dass die Stimmung am Kippen sein könnte - zumindest hier im Forum. Wenn ich aber mit Werderfans spreche, die sich nicht in Foren aufhalten, dann sehe ich immer recht verwunderte Gesichter, wenn ich Kritik an Schaaf äußere.
jetzt ein neuer trainer wäre eine falsche entscheidung das bringt nur wieder unruhe rein eine neue mögliche taktik würde unsere leute wieder nur überfordern und außerdem gibt es momentan keinen dem ich die aufgabe als neuen trainer zutrauen würde.
thomas schaaf ist der richtige das spiel lief einfach scheiße freistoßtor und einen lattentreffer haben uns den zahn gezogen, obwohl wir gut begonnen haben mit 2 torchancen