Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ach so, allgemein Arni auf links und de Bruyne auf rechts.
Naja, dann bleibt Fritz drin und Elia wäre dann wohl draussen.

weiß nicht. Arnautovic kommt zwar auch auf links klar, ob auch so gut wie auf rechts müsste man mal sehen.

Jedenfalls wäre aber de Bruyne für mich als Außenspieler verschenkt.

Lieber mal ne Doppel-6 und Elia draussen lassen. Er hatte sehr viele Chancen.

Naja, warten wir mal die nächsten Spiele ab.

Same procedure as every year, Thomas. Die Enttäuschung hält sich in Grenzen, ich für mein Teil habe nichts anderes erwartet als dass der BVB unsere Schwächen eiskalt ausnutzt. Mal schauen, wie der Hasipfau morgen startet, vielleicht vermurksen die auch wieder alles und nächste Woche ist da der ein oder andere Punkt drin. Das Ding heute ist natürlich gelaufen. Schade, dass man scheinbar immer noch auf diesen Trainer setzt.

Ja. Und wenn du auch nur ein klein wenig Ahnung hättest. würdest du dich hier nicht ohne Not zum Affen machen.

Nenn doch mal ein paar Alternativen zu TS, du Experte! :wink:

Ich mache mich hier rein garnicht zum Affen. Ich spreche nur das aus, was Werder-Fans, die Ahnung vom Fußball haben, schon lange wissen: und zwar, dass es mit TS immer weiter bergab gehen wird.

Um eventuelle Alternativen geht es noch garnicht. Fakt ist nur, dass es mit dem Kerl (schon lange) nicht mehr geht und dass es 98% der Profi-Trainer deutlich besser machen würden - viel weniger kann man aus dieser Mannschaft nicht herausholen.

Werder ist ne Hyäne, die gerade am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verletzbar ist, aber auf diesen nur unzureichend achtet. Dem BVB wird der Konter angeboten und der BVB nimmt dieses Angebot an!

Im offensiven Spiel sind nen paar wirklich nette Sachen drin, dass wir aber Hinten derart konfus agieren lässt mich extrem daran zweifeln, dass Werder in der Rückrunde im Stande ist, mehr Punkte zu holen als in der Vorrunde!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back