FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Du hast auch schon nen halbharten in der Hose oder? :D Alle halbe Stunde sehe ich von dir nen neuen Beitrag im Bayern-Thread. Ist das Angst oder Respekt vorm großen FCB? :ugly:

Ach ich bin einfach nur dankbar.:D
Ich fing an die Bayern unter Heynckes nicht mehr so ganz unsympathisch zu finden. Dank Sammer und dem Gelabere um den neuen Welttrainer (gegen den ich nix habe), finde ich sie endlich wieder so richtig triefend ... :applaus::applaus:

Und als Werder-Fan brauche ich doch nun wirklich keine Angst vor den Bayern zu haben. Niederlagen sind völlig normal und einkalkuliert und Siege gegen die Weltauswahl mit dem weltbesten Trainer werden wieder unglaublich lecker. :beer:

Warten wir doch einmal ganz gediegen ab, wie sich PEP in München macht?! Er hat eine sehr große ausgewiesene Expertise, ist sympathisch und macht einen guten Eindruck.
Was wollen die eigentlich machen, wenn Heynckes das Tripple gewinnt? Der Kader ist dafür allemal stark genug. Mit einem bisschen Glück... wer weiß???

Auf jeden Fall bin ich persönlich gespannt, wie der eher zurückhaltende PEP sich im Kontext mit Hoeness und Sammer in der Medienstadt München einfinden wird. Das kann eine Erfolgsstory werden, muss es aber beileibe nicht...

Warten wir doch einmal ganz gediegen ab, wie sich PEP in München macht?! Er hat eine sehr große ausgewiesene Expertise, ist sympathisch und macht einen guten Eindruck.
Was wollen die eigentlich machen, wenn Heynckes das Tripple gewinnt? Der Kader ist dafür allemal stark genug. Mit einem bisschen Glück... wer weiß???

Auf jeden Fall bin ich persönlich gespannt, wie der eher zurückhaltende PEP sich im Kontext mit Hoeness und Sammer in der Medienstadt München einfinden wird. Das kann eine Erfolgsstory werden, muss es aber beileibe nicht...

Das wird eine Erfolgsgeschichte. Da bin ich mir sicher. Leider.

UH ist klug und erfahren genug, Pep erstmal machen zu lassen uns sich im Hintergrund zu halten. Wie ich Sammer einschätze, wird er die Lage immer genauestens peilen, um sein öffentliches Verhalten entsprechend anpassen zu können. Sollte Guardiola scheitern, wirds dann sicher nicht an Sammer liegen. Ich kenne Sammer natürlich (Gott sei Dank) nicht persönlich, aber ich möchte nicht unter ihm bzw. mit ihm arbeiten. Ich glaube, dass Sammer ne ganz linke Ratte ist, wenns drauf ankoommt.

Da würde Schalke aber mit den Ohren schalkern... ich meine schlackern.

Du kannst ja richtig witzig sein:D

Selbstverständlich bin ich dagegen, dass Raul zu den Bauern geht. Ein absoluter Sympathieträger zu den Bauern? No never.

Über seine Qualitäten als Co kann ich mir kein Urteil erlauben. Vlt. steckt auch ein wenig Imagepflege dahinter. Einen Raul kann man einfach nicht nicht mögen.

Raul soll mal schön zu uns zurückkommen, wenn er möchte. Den würde ich hier mit Kusshand in irgendeine reprästentative Position stecken.

Back