FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zum Thema Raul als Co-Trainer zum FCB heißt es unter anderem in dem Artikel:

Warum besucht er die Bayern im Trainingslager? Auch wenn Schalke in der Nähe war, finde ich das schon seltsam... Oder hat Jupp den Raul noch trainiert? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher.

Der Jupp hat mit dem Raul díe CL gegen Juve gewonnen.

Die Schalker Mannschaft hat er gemeinsam mit seiner Frau vom Flughafen Doha abgeholt.

Und da er ein höflicher Mensch ist, hat er auch die Bayern im Trainingslager besucht.

Wenn Du es selbst mal erlebst, dann findest Du es auch nicht mehr lustig.

Ich wünsche sowas jedenfalls keinem Fan - nicht mal den Dortmundern.:roll:

Wenn es das ist, was ich vermute, wurde sie euch nicht geklaut... höchstens von eurem eigenen Keeper, der zu doof ist nen Rückpass einfach aus dem Stadion zu dreschen.

Falls du was anderes meinst, entschuldige ich mich und lasse mir gerne meinen Horizont erweitern.

Auch wenn es Schober war, handelte es sich nicht um den Schalker Keeper, sondern den der Stellinger. Da konnten die Schalker mal so gar nichts für.

@Roy

Stimmt natürlich... Schalke kann da nix dafür. Aber geklaut wurde ihnen der Titel auch nicht.

In der Tat. Da beherrscht dieser Pep tagelang die Medien und nun wird ein Fass iin Sachen Co-Trainer aufgemacht. Nicht zu fassen. Es ist eine Schande, dass die Bauern so übermäßig begattet werden. .

Auch als "Anti-Bayer" ;) muß man zugeben: Das ist schon ein toller Fischzug, den sie da gemacht haben, und dass das jetzt weidlich ausgeschlachtet wird, was solls, so ist die Journaille nun mal.

Ich bin aber ziemlich sicher, dass sich Pep kaum in die Person seines Co-Trainers reinreden lassen wird. Effe? Gottseibeiuns. Da bekommt man ja fast Claudia umsonst dazu. Wer will das schon?

Wenn es das ist, was ich vermute, wurde sie euch nicht geklaut... höchstens von eurem eigenen Keeper, der zu doof ist nen Rückpass einfach aus dem Stadion zu dreschen.

Falls du was anderes meinst, entschuldige ich mich und lasse mir gerne meinen Horizont erweitern.

Du bist echt der Brüller; direkt nach dem Werder-Oldie.

Entweder schreibst du Ein- oder Zweiteiler oder wie jetzt nur smileys und weißt nicht mal, worum es geht.

Natürlich wurde uns die Schale nicht geklaut. Wir haben es selbst verbockt. Trotzdem ist die Merksche Entscheidung für mich immer noch falsch. Wenn er sowas mitten in der Saison pfeift, gibts kurz Ärger und dann wars das. In so einem entscheidenden Moment den entscheidenden Fehler zu machen, ist schon heftig. Ich weiß nicht, wie oft ich mir damals die Szene angesehen habe. Auf einem Schiri-Lehrgang Ende letzten Jahres wurde das auch noch mal als Negativ-Beispiel für Schiedsrichter gebracht.

Schober (der übrigens mit dem HSV gegen die Bauern spielte) kann ich nichts vorwerfen. Klar, er muss auf Nr. sicher gehen und den Ball wegdreschen. Wenn, ja wenn er überhaupt auf die Idee kommt, dass Merk das als Rückpass sehen würde. Glaubst du allen Ernstes, dass Schober den Ball nicht auch weggehauen hätte, wenn er nur geahnt hätte, was Merk daraus macht? Wenn nicht, unterstellst du ihm komplette Blödheit oder absichtliches Spiel gegen S04. Oder beides. Entscheide dich.

Natürlich wurde uns die Schale nicht geklaut. Wir haben es selbst verbockt. Trotzdem ist die Merksche Entscheidung für mich immer noch falsch. Wenn er sowas mitten in der Saison pfeift, gibts kurz Ärger und dann wars das. In so einem entscheidenden Moment den entscheidenden Fehler zu machen, ist schon heftig. Ich weiß nicht, wie oft ich mir damals die Szene angesehen habe. Auf einem Schiri-Lehrgang Ende letzten Jahres wurde das auch noch mal als Negativ-Beispiel für Schiedsrichter gebracht.

Schober (der übrigens mit dem HSV gegen die Bauern spielte) kann ich nichts vorwerfen. Klar, er muss auf Nr. sicher gehen und den Ball wegdreschen. Wenn, ja wenn er überhaupt auf die Idee kommt, dass Merk das als Rückpass sehen würde. Glaubst du allen Ernstes, dass Schober den Ball nicht auch weggehauen hätte, wenn er nur geahnt hätte, was Merk daraus macht? Wenn nicht, unterstellst du ihm komplette Blödheit oder absichtliches Spiel gegen S04. Oder beides. Entscheide dich.

:tnx:

@Roy

Stimmt natürlich... Schalke kann da nix dafür. Aber geklaut wurde ihnen der Titel auch nicht.

Sag bloß, Du kennst Herrn Markus Merk nicht!

Alles weitere - siehe Beitrag von Mr. Ed.

Und ich bin trotzdem der Meinung: Der Titel war geklaut.

Nicht nur wegen der evtl. Fehlentscheidung hinsichtlich Rückpaß und Schober sondern

es gab keinen einzigen Grund für die hohe Nachspielzeit. Keinen!

außer dem, den Bayern doch noch die Chance zum Ausgleich zu geben,
die sie ja eindrucksvoll genutzt haben.

Da hat selbst der damalige DFB-Prädident Mayer-Vorfelder Beifall geklatscht. Bis er dann gemerkt hat, daß er neutral sein mußte.

Sag bloß, Du kennst Herrn Markus Merk nicht!

Alles weitere - siehe Beitrag von Mr. Ed.

Nicht nur wegen der evtl. Fehlentscheidung hinsichtlich Rückpaß und Schober sondern

außer dem, den Bayern doch noch die Chance zum Ausgleich zu geben,
die sie ja eindrucksvoll genutzt haben.

Da hat selbst der damalige DFB-Prädident Mayer-Vorfelder Beifall geklatscht. Bis er dann gemerkt hat, daß er neutral sein mußte.

Musst du mich auch noch an dieses Sackgesicht erinnern? Mayer-Vorfelder...Ich krieg Schüttelfrost

Sorry liebe Schalker, aber ich halte gar nix davon, Merk oder gar dem DFB da irgendeine Absicht zu unterstellen. Es war aus eurer sich natürlich unglaublich bitter, wie dieser Titelverlust zu Stande auch, vor allem auch, wenn man die 90. Minute des vorletzten Spieltages bedenkt, aber für Verschwörungstheorien oder ne Bayern-Lobby gibts keinerlei Anhaltspunkte.
Das Merk nen Fehler gemacht hat, mag sein, aber ganz sicher nicht, weil er wollte, dass Bayern noch Meister wird.

PS: das MV ein absoluter Obergangster war steht natürlich außer Frage :bier:

Weil ich den Mythos der langen Nachspielzeit so liebe:

Der indirekte Freistoß wurde bei ca. 92:30 gepfiffen, drei Minuten Nachspielzeit sind ja wohl alles andere als außergwöhnlich. Alles was danach kam war Geplänkel um den Freistoß.

Warum antwortet Campino nicht? Tote Hose?

Sorry, dass ich kein Internetsuchti bin, der 24h am Tag vorm PC hängt... ich hab auch noch ein Leben ausserhalb des Internets... wird dich vielleicht erschrecken.

Und ich finde, dass es keine Fehlentscheidung von Markus Merk war. Vielleicht diskussionswürdig, das war es aber auch. Ich jedenfalls, würde in so einer Situation, wenn ich selbst 1:0 führe, egal ob es für mich nur um den Sieg geht oder um Tabellenplätze, auf Nummer Sichere gehen und das Ding wegtreten. Es war ein Fehler (Keine Dummheit) von Schober, die nun mal passiert. Dass Schalke irgendwelche Sündenböcke sucht ist wiederrum nix Neues.

Und selbst wenn... durch eine Fehlentscheidung wird niemandem der Titel geklaut, das ist Bullshit. Genauso kann ich sagen, dass Schalke den Titel selbst gegen Stuttgart verspielt hat, einen Spieltag vorher.

Da zappe ich so ein bisschen rum und bleibe bei Sport 1 hängen, wo gerade Bayern aktuell lief. Erst ein ewig langer Beitrag über Ribery und seine Meinung zu Guardiola, dann ncoh ein Beitrag über Ribery und die Möglichkeit, dass er sich eventuell ne Glatze schneidet und dann verabschiedet sich die Moderatoren mit den Worten: gleich gehts weiter mit den FC Bayern Klassikern :ugly::ugly::lol:

Back