Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:Das schöne an so einem Forum ist doch, daß man noch recht lange alles nachlesen kann.

Diese Möglichkeit sollte man zumindest in Betracht ziehen ...![]()
)Also ich bin mal auf nächste Woche gespannt........
Verlieren wir da und dann noch klar dann MUSS gehandelt werden und ich denke mal auch da weiss er auch selber das er seinen eigenen weg gehen sollte
wer soll den handeln? Eichin? Lemke, der sagte das Tomas jetzt mehr Macht hat? Bode, Baumann...?
wer soll den handeln? Eichin? Lemke, der sagte das Tomas jetzt mehr Macht hat? Bode, Baumann...?
Wenns nach Lemke geht wird sein Vertrag ja so schnell wie möglich verlängert werden. Nene der gute TS kann nur von sich aus seinen Hut nehmen, das wird er aber voraussichtlich nicht tun, daher kann man die nächsten Jahrzehnte wohl nur mir Sarksamus überstehen. Traurig, ist aber leider nun einmal so.
Zitat von Werder-Wü;2528822:ich bin jetzt nicht so tief in der Fanseele des BVBs drinnen, aber es war doch sicherlich auch bei euch schon so, das in Jahren in denen es nicht so lief viel rumgestänkert wurde oder?
ich behaupte mal die Stimmung innerhalb der Mannschaft des SVW ist garnicht soo schlecht, die Stimmung bei den Fans leider halt sehr ... solange das sich nicht auf die Mannschaft niederschlägt, kann ich damit aber leben ...
Gerade am beispiel Dortmund zeigt sich halt gerade wie Spielfreude und Motivation zum Selbstläufer wird, wenn man mal in einen "Schwung" (z.B. mal 3 Spiele hintereinander gewinnen) kommt. Leider schafft das Bremen zur Zeit nicht, da man mal länger konstant besser spielen müsste.
btw. auch langfristige Verträge laufen auch mal aus (das ging bei uns ja auch 5 Jahre lang gut)

Bin gespannt was Schaaf sagen würde wenn die Stimmung bei den Fans mal dazu führt dass diese ihren Unmut auch äußern. Das hat schon so manchen Trainer weggemobbt...

Wird Zeit, dass die meisten wieder auf den Boden der Tatsachen und in die Realität zurück kommen.
Abhaken und nicht nur und dauernd auf Spieler und Trainer runhacken. Es geht nicht besser und wird auch durch dauerndes Gemecker nicht besser. Mittelfeld in der Liga ist der richtige Platz, nicht mehr und nicht weniger. Wenn nicht das absolute Anspruchsdenken (Erfolgsfandenken) bald aufhört, dann wird es nur noch Gezeter und blödes Gerede hier im Forum geben.
Das ewige Argument, dass es jetzt in der 3.Saison bergab geht und nur Fehler gemacht wurden, kann auch nciht ewig gelten. Stars können auf Dauer nicht gehalten und bezahlt werden. Herzog, Micoud, Diego, Özil werden nicht jeden Tag gefunden, und von der Sorte Frings fehlen uns auch die Leute.
Es war einmal und kommt (so schnell) nicht wieder ........
WERDER ist nur Mittelmaß. Das muss endlich jedem klar sein.

Klar kannst du deine Meinung haben, so wie jeder andere auch.
Ich sehe das anders wie du, was ja auch ok ist.
Wir haben Spieler, die mindestens genauso gut sind, wie die von Freiburg oder Mainz, nur leider spielen nicht die richtigen Spieler auf der richtigen Position bzw. stehen überhaupt auf dem Platz. Das Schlimmste ist,
dass doch wirklich jeder weiß, dass wir zuviele Gegentore bekommen.
Was mache ich dann als Trainer, wenn Winterpause ist und ich eine neue Aufstellung testen könnte? Ich teste zum Beispiel eine Doppel-6 um die defensive zu stärken.
Es wird nichts geändert, nichts probiert, das nervt einfach!

Wird Zeit, dass die meisten wieder auf den Boden der Tatsachen und in die Realität zurück kommen.
Abhaken und nicht nur und dauernd auf Spieler und Trainer runhacken. Es geht nicht besser und wird auch durch dauerndes Gemecker nicht besser. Mittelfeld in der Liga ist der richtige Platz, nicht mehr und nicht weniger. Wenn nicht das absolute Anspruchsdenken (Erfolgsfandenken) bald aufhört, dann wird es nur noch Gezeter und blödes Gerede hier im Forum geben.
Das ewige Argument, dass es jetzt in der 3.Saison bergab geht und nur Fehler gemacht wurden, kann auch nciht ewig gelten. Stars können auf Dauer nicht gehalten und bezahlt werden. Herzog, Micoud, Diego, Özil werden nicht jeden Tag gefunden, und von der Sorte Frings fehlen uns auch die Leute.
Es war einmal und kommt (so schnell) nicht wieder ........
WERDER ist nur Mittelmaß. Das muss endlich jedem klar sein.
Ist vielleicht unverschämt wenn ich das als Fan eines anderen Vereines sage aber ich tue das ohne Häme...ich glaube KA hat die einmalige Gelegenheit genutzt und ist noch rechtzeitig von einem sinkendem Schiff abgesprungen. Wenn Werder mal nicht einen richtigen Schnitt wagt und dabei denke ich ganz fest an den aktuellen Trainer, dann könnte Werder tatsächlich versinken.
Der aktuelle Trainer scheint nicht im Geringsten lernbereit zu sein und hält fest an seiner Art das Team zu formen und einzustellen wie all die Jahre schon, das war mal erfolgreich weil auch die passenden Spieler da waren...nun scheint er nicht das geringste Gespür dafür zu haben das sich einiges erheblich verändert hat. Das Spiel heute war ein Offenbarunseid und so im eigenem Stadion abgewatscht zu werden muß jeden Werderfan doch unheimlich weh tun.
Paar Minuten verdaut...
Hab heute eh mit nix gerechnet und ein wenig Testspielgefühle gehabt. 0-5 ist natürlich happig! Egal, nächste Woche beginnen die richtungsweisenden Spiele! Da zählt es dann aber auch. :daumen:
Wieviele Wochen gibt es denn noch, die richtungsweisende Spiele beinhalten. Das wird hier im Forum doch in jeder Woche geschrieben !
:wand: