G
gelöscht
Guest
Nehmt euch nen Zimmer oder schreibt mal PN ....
Zu spät, ist jetzt auf meiner Ignorierliste... werd mir doch nicht beim PN-Fach von dem verpesten lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehmt euch nen Zimmer oder schreibt mal PN ....
Das ist zwar richtig, macht aber die Situation für einen Werder-Fan aber nicht unbedingt erträglicher ....![]()

Die Befürchtung habe ich auch, aber ich hoffe immer noch, dass man vor dem totalen Abstieg reagiert und handelt.
Man hatte vor Jahren die Chance langfristig Erfolge zu genieren, aber es wurde viel zu lange an Schaaf festgehalten. Nach den desolaten CL-Spielen hätte man meiner Meinung nach schon reagieren müssen. Damals war das Personal da um dauerhaft zu den Top3 zu gehören. Die in den CL-Spielen offenbarte Naivität schlägt nun sogar schon in der Bundesliga zurück, was nicht zuletzt an der steigenden Qualität in der Bundesliga liegt. Mir kommt es so vor, dass die fast ganze Buli an Qualität dazu gewinnt nur Werder noch um Jahre hinterherhängt..
warum sind eigentlich sooviele davon überzeugt das es mit nem anderen Trainer besser laufen würde ...
warum sind eigentlich sooviele davon überzeugt das es mit nem anderen Trainer besser laufen würde ...
Gegen wen gehts denn nächste Woche?

Ich behandele dich so, wie du dich hier gibst. Als kleines Kind, die lästern auch am liebsten, wenn der betreffende nicht da ist.
In einem Forum ist es völlig egal ob man über jemand redet der nicht da ist. Anders als wenn man das verbal macht oder eben in einem Chat wo es nicht protokolliert ist. Aber soweit kannst du nicht denken? 
Naja, was ist nun nicht sachlich bzw. unsachlich?
Wenn man, wie bereits schon lange vor diesem Spiel, hier weiterhin fordert, dass endlich mal eine Veränderung auf dem Trainerposten vorgenommen wird? Das Spiel heute ist ja nur eines von vielen das zeigt, dass die Zeit von TS einfach schon lange abgelaufen ist. Und das Schlimme daran ist, dass man als Fan das Gefühl hat, es wird ewig so weitergehen mit TS, da weder er selbst gewillt ist, seinen Stuhl zu räumen, noch die Verantwortlichen ihn jemals feuern werden. Da glaube ich eher an einen Abstieg des SV Werder wie an einen Rauswurf von Herrn Schaaf...
Und Werder schwimmt ...
Zitat von Werder-Wü;2528442:Genau diese Aussage zeigt das Problem ... man ist mit der Erwartungshaltung noch bei CL ... das man mittlerweile nicht mehr die erste nationale Garde stellt, wird mit wütenden "Trainer-raus-rufen" und anderen populistischen und einfachen Lösungen beantwortet ... solange man hier nicht rafft, das es einfach nicht möglich ist immer oben mitzuspielen (es sei denn man heißt Bayern München) wird das leider immer so weiter gehen ...
Alle werden immer besser und wir immer schlechter und wir sind sowieso die schlechteste Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer.
Was ein Wunder, dass wir 22 Punkte haben :eek::eek:
wenn es so weiter geht, dann werden da noch eine ganze menge leute *tschö* sagen...
Ist schon irre, Was Dortmund für eine Präsenz auf dem PLatz zeigt.
Bleiben kackfrech mit 4 Mann bei Abschlag Werder vorne stehen .
Und Werder schwimmt ...