Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Könnte es auch einfach sein, das der BVB das bessere Spielermaterial hat und ihr im Moment auf einigen Positionen nicht optimal besetzt seid??? Wenn man ständig Leistungsträger abgibt und diese wegen fehlender Finanzkraft oder in Ermangelung an Talenten nicht ersetzen kann, dann läuft es eben nicht ständig nach Maß...

Das ist zwar richtig, macht aber die Situation für einen Werder-Fan aber nicht unbedingt erträglicher .... :(

Nein, obwohl der Mond interessant klingt.
Werder hat nicht die Möglichkeiten wie andere Vereine, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen, Bayern, Dortmund...um mal einige zu nennen werden in Zukunft eine immer größere Rolle spielen. Bremen hatte in den letzten 10 Jahren ein glückliches Händchen.
Man kann das nicht auf Dauer erwarten, stellt euch auf Mittelmaß ein oder wechselt den Verein, sonst werdet ihr nicht glücklich.
Ich hinterfrage auch kritisch, aber was hier abgelassen wird ist schon lächerlich, objektiv ist das nicht mehr.

Für immer Werder!:schal:

:daumen:

Das Problem ist das Schaaf in keinem Fall gehen muss.
Der kann bis zum jüngsten Tag weiter bei Werder wurschteln.

Die Befürchtung habe ich auch, aber ich hoffe immer noch, dass man vor dem totalen Abstieg reagiert und handelt.

Man hatte vor Jahren die Chance langfristig Erfolge zu genieren, aber es wurde viel zu lange an Schaaf festgehalten. Nach den desolaten CL-Spielen hätte man meiner Meinung nach schon reagieren müssen. Damals war das Personal da um dauerhaft zu den Top3 zu gehören. Die in den CL-Spielen offenbarte Naivität schlägt nun sogar schon in der Bundesliga zurück, was nicht zuletzt an der steigenden Qualität in der Bundesliga liegt. Mir kommt es so vor, dass die fast ganze Buli an Qualität dazu gewinnt nur Werder noch um Jahre hinterherhängt..

Back