Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Wieso sollte er ihn bringen? Der hat in der Vergangenheit noch nix gezeigt, was einen Stammplatz oder meinetwegen eine bevorzugte Nominierung berechtigt....

Dann dürfte Keiner von den Luschen spielen..ganz stark Werder..is ja Alles besser geworden nach der starken Hinrunde..kein Torwart,Abwehr sowieso Keine,Mittelfeld und Angriff,wo bei man Letzteres überhaupt so nennen kann,sind nur ein laues Lüftchen...:applaus::applaus::applaus:

EIN SPIEL????

Warst du die letzten Jahre aufm Mond?
Nein, obwohl der Mond interessant klingt.
Werder hat nicht die Möglichkeiten wie andere Vereine, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen, Bayern, Dortmund...um mal einige zu nennen werden in Zukunft eine immer größere Rolle spielen. Bremen hatte in den letzten 10 Jahren ein glückliches Händchen.
Man kann das nicht auf Dauer erwarten, stellt euch auf Mittelmaß ein oder wechselt den Verein, sonst werdet ihr nicht glücklich.
Ich hinterfrage auch kritisch, aber was hier abgelassen wird ist schon lächerlich, objektiv ist das nicht mehr.

Für immer Werder!:schal:

Könnte es auch einfach sein, das der BVB das bessere Spielermaterial hat und ihr im Moment auf einigen Positionen nicht optimal besetzt seid??? Wenn man ständig Leistungsträger abgibt und diese wegen fehlender Finanzkraft oder in Ermangelung an Talenten nicht ersetzen kann, dann läuft es eben nicht ständig nach Maß...

Das siehst du falsch. Hier ist ausschliesslich TS, Hunt, Prödl und Mielitz schuld.

Wüsste nicht, dass ich sie persönlich beleidigt hätte. Ich hab nur meine Meinung zu ihr als Userin, da sie nur durch rosarote Liebesbekundungen gegenüber Schaaf und den Spielern auffällt.

Also hast du dich über sie und ihre Ansichten lustig gemacht. Empfinde das als unterste Schublade.
Hinter der Tastatur sitzen und sich über andere auszulassen. Hut ab!Gute und reife Leistung!

Es ist einfach zu viel Grütze im Verein. Spieler die gerade mal zweitligatauglich sind oder keine Konstanz zeigen... ein Trainer der sich immer mehr ins Abseits schiesst...
so langsam habe ich echt keinen Bock mehr...

Naja, bei einem Verein, der bis vor einigen Jahren noch CL gespielt hat ist sowas ja wohl zu erwarten, oder?

Bist du etwa zufrieden mit der momentanen Situation?

Genau diese Aussage zeigt das Problem ... man ist mit der Erwartungshaltung noch bei CL ... das man mittlerweile nicht mehr die erste nationale Garde stellt, wird mit wütenden "Trainer-raus-rufen" und anderen populistischen und einfachen Lösungen beantwortet ... solange man hier nicht rafft, das es einfach nicht möglich ist immer oben mitzuspielen (es sei denn man heißt Bayern München) wird das leider immer so weiter gehen ...

Nein, obwohl der Mond interessant klingt.
Werder hat nicht die Möglichkeiten wie andere Vereine, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen, Bayern, Dortmund...um mal einige zu nennen werden in Zukunft eine immer größere Rolle spielen. Bremen hatte in den letzten 10 Jahren ein glückliches Händchen.
Man kann das nicht auf Dauer erwarten, stellt euch auf Mittelmaß ein oder wechselt den Verein, sonst werdet ihr nicht glücklich.
Ich hinterfrage auch kritisch, aber was hier abgelassen wird ist schon lächerlich, objektiv ist das nicht mehr.

Für immer Werder!:schal:
:tnx::tnx::tnx:

Also ich finde das man sich während der 90 Minuten, in der Emortion hier durchaus aufregen darf und es ist auch normal, dass bei so einer Enttäuschung auch mal die Sachlichkeit verloren geht.
Das zeigt doch nur, wie sehr uns der Verein am Herzen liegt und wie weh die Niederlagen tun.
Ab Montag sollte dann wieder sachlich diskutiert werden ;)

Naja, was ist nun nicht sachlich bzw. unsachlich?

Wenn man, wie bereits schon lange vor diesem Spiel, hier weiterhin fordert, dass endlich mal eine Veränderung auf dem Trainerposten vorgenommen wird? Das Spiel heute ist ja nur eines von vielen das zeigt, dass die Zeit von TS einfach schon lange abgelaufen ist. Und das Schlimme daran ist, dass man als Fan das Gefühl hat, es wird ewig so weitergehen mit TS, da weder er selbst gewillt ist, seinen Stuhl zu räumen, noch die Verantwortlichen ihn jemals feuern werden. Da glaube ich eher an einen Abstieg des SV Werder wie an einen Rauswurf von Herrn Schaaf...

Also ich finde das man sich während der 90 Minuten, in der Emortion hier durchaus aufregen darf und es ist auch normal, dass bei so einer Enttäuschung auch mal die Sachlichkeit verloren geht.
Das zeigt doch nur, wie sehr uns der Verein am Herzen liegt und wie weh die Niederlagen tun.
Ab Montag sollte dann wieder sachlich diskutiert werden ;)

So ganz sollte man seine "gute Kinderstube" dabei aber auch nicht vergessen! ;)

Back