Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten, und nochmal das wird sie hier im Forum auch nocheinmal von mir zu spüren kriegen,
Schön,
auf Facebook und hier zeigt sich wieder mal das typische Werder Fan Gesicht, Weltuntergang wenn man verliert.
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) zu verlieren.
Galgenhumor, Schaaf raus, Prödl schlecht, Torwart schlecht, Hunt sowieso, Petersen völlig von der (ungewohnten) Rolle?? Alles Bullshit was hier von sich gegeben wird!
Sucht euch einen neuen Verein, wenn ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt. Und einen hendrixxer, der sich hier anmeldet nur um seinen Unmut Luft zu machen braucht hier auch keiner, da haben wir genug von. Kritik schön und gut, aber so viele Schwarzmaler wie bei Werder gibt es in wenig Fanlagern!
Man hab ich einen Hals!
:unfassbar::x:
Aber immerhin einige versuchen dem Wahnsinn einhalt zu gebieten :daumen:Schön,
auf Facebook und hier zeigt sich wieder mal das typische Werder Fan Gesicht, Weltuntergang wenn man verliert.
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) zu verlieren.
Galgenhumor, Schaaf raus, Prödl schlecht, Torwart schlecht, Hunt sowieso, Petersen völlig von der (ungewohnten) Rolle?? Alles Bullshit was hier von sich gegeben wird!
Sucht euch einen neuen Verein, wenn ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt. Und einen hendrixxer, der sich hier anmeldet nur um seinen Unmut Luft zu machen braucht hier auch keiner, da haben wir genug von. Kritik schön und gut, aber so viele Schwarzmaler wie bei Werder gibt es in wenig Fanlagern!
Man hab ich einen Hals! Meine Meinung, wahrscheinlich ziemlich unbeliebt hier.

Schön,
Bring ich jetzt in keinen Zusammenhang damit, was du mir sagen willst.
Bist'n ganz Harter... Respekt :daumen:
respekt das du es verstanden hast.... 
Hm, jetzt löst TS die Abwehr auf....?

welche abwehr ?Nun, für dich auch extra langsam getippt:
Sie
kann
es
später
lesen
und
antworten.
Absolut genau darauf wollte ich hinaus....respekt das du es verstanden hast....
![]()

Okay, du hast es nicht verstanden.
ich habs schon lange verstanden, nur du anscheinend nicht.

Ich hoffe, dass die nächsten Spiele über das Schicksal von Schaaf entscheiden werden, sollte es 3 Niederlagen geben, wird sich hoffentlich was tun. Das ist momentan die einzige Hoffnung, die ich bei Werder noch habe... dass sich irgendwann etwas ändert!
Scheiße Spielen, verlieren, mal gewinnen (alle haben sich wieder lieb, scheiße spielen, verlieren, mal gewinnen...
Schön,
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) verloren wird.
Herzlichen Dank für diesen Lichtblick in dem finsteren Tunnel vieler dümmlichen Beiträge .... traurig, dass ein Fan des "Gegners" mehr Durchblick hat als so mancher Werder-FanKönnte es auch einfach sein, das der BVB das bessere Spielermaterial hat und ihr im Moment auf einigen Positionen nicht optimal besetzt seid??? Wenn man ständig Leistungsträger abgibt und diese wegen fehlender Finanzkraft oder in Ermangelung an Talenten nicht ersetzen kann, dann läuft es eben nicht ständig nach Maß...
Was Klopp beim BVB geschaffen hat, dazu gehört auch eine große Portion Glück ein gutes Händchen, welches Susi Zorc dem Allofs geklaut zu haben scheint sowie eben auch die volle Unterstützung des Umfelds, Fans mit inbegriffen...