Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Schön,
auf Facebook und hier zeigt sich wieder mal das typische Werder Fan Gesicht, Weltuntergang wenn man verliert.
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) zu verlieren.
Galgenhumor, Schaaf raus, Prödl schlecht, Torwart schlecht, Hunt sowieso, Petersen völlig von der (ungewohnten) Rolle?? Alles Bullshit was hier von sich gegeben wird!
Sucht euch einen neuen Verein, wenn ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt. Und einen hendrixxer, der sich hier anmeldet nur um seinen Unmut Luft zu machen braucht hier auch keiner, da haben wir genug von. Kritik schön und gut, aber so viele Schwarzmaler wie bei Werder gibt es in wenig Fanlagern!
Man hab ich einen Hals!
:roll::unfassbar::x:

Danke ... du bist nicht allein ... nur leider fast allein :) Aber immerhin einige versuchen dem Wahnsinn einhalt zu gebieten :daumen:

Schön,
auf Facebook und hier zeigt sich wieder mal das typische Werder Fan Gesicht, Weltuntergang wenn man verliert.
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) zu verlieren.
Galgenhumor, Schaaf raus, Prödl schlecht, Torwart schlecht, Hunt sowieso, Petersen völlig von der (ungewohnten) Rolle?? Alles Bullshit was hier von sich gegeben wird!
Sucht euch einen neuen Verein, wenn ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt. Und einen hendrixxer, der sich hier anmeldet nur um seinen Unmut Luft zu machen braucht hier auch keiner, da haben wir genug von. Kritik schön und gut, aber so viele Schwarzmaler wie bei Werder gibt es in wenig Fanlagern!
Man hab ich einen Hals! Meine Meinung, wahrscheinlich ziemlich unbeliebt hier.

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Schön,

Naja, bei einem Verein, der bis vor einigen Jahren noch CL gespielt hat ist sowas ja wohl zu erwarten, oder?

Bist du etwa zufrieden mit der momentanen Situation?

Ich hoffe, dass die nächsten Spiele über das Schicksal von Schaaf entscheiden werden, sollte es 3 Niederlagen geben, wird sich hoffentlich was tun. Das ist momentan die einzige Hoffnung, die ich bei Werder noch habe... dass sich irgendwann etwas ändert!

Befürchte allerdings es werden "nur" 2 Niederlagen und ein halbwegs grandioser Sieg gegen den HSV werden (Siegtreffer in 90+2 min), damit erspielt sich Thomas Schaaf dann wieder Kredit und das Spielchen geht von vorne los. Scheiße Spielen, verlieren, mal gewinnen (alle haben sich wieder lieb, scheiße spielen, verlieren, mal gewinnen...

Also ich finde das man sich während der 90 Minuten, in der Emortion hier durchaus aufregen darf und es ist auch normal, dass bei so einer Enttäuschung auch mal die Sachlichkeit verloren geht.
Das zeigt doch nur, wie sehr uns der Verein am Herzen liegt und wie weh die Niederlagen tun.
Ab Montag sollte dann wieder sachlich diskutiert werden ;)

Wenn der Vollmongo Großkotz jetzt auch noch einen Treffer macht, flipp ich endgültig aus...... Jeder Andere, aber bitte nicht dieser Baumschläfer.....

Schön,
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) verloren wird.

Vorallem ein Spiel und zum Thema Trainer sag ich nur Abwehrverhalten 6 setzen. Und das seit jahren aber egal es ist nur ein SPIEL .

Könnte es auch einfach sein, das der BVB das bessere Spielermaterial hat und ihr im Moment auf einigen Positionen nicht optimal besetzt seid??? Wenn man ständig Leistungsträger abgibt und diese wegen fehlender Finanzkraft oder in Ermangelung an Talenten nicht ersetzen kann, dann läuft es eben nicht ständig nach Maß...

Was Klopp beim BVB geschaffen hat, dazu gehört auch eine große Portion Glück ein gutes Händchen, welches Susi Zorc dem Allofs geklaut zu haben scheint sowie eben auch die volle Unterstützung des Umfelds, Fans mit inbegriffen...
Herzlichen Dank für diesen Lichtblick in dem finsteren Tunnel vieler dümmlichen Beiträge .... traurig, dass ein Fan des "Gegners" mehr Durchblick hat als so mancher Werder-Fan :(

Back