Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Ich habe mich extra angemeldet, um nach über 20 Jahren Fandasein meinen ersten Beitrag hier abzugeben. Er lautet: Schaaf raus! Ungeachtet aller Verdienste und Entwicklungen kann dies nur der Auftrag für die Rückrunde sein. Jede gespielte Sekunde unterstreicht auch heute, dass dieser Trainer nicht mehr der richtige ist. Der Mann, der für die Zusammenstellung dieser Truppe maßgeblich mitveranwortlich ist, hat den Klub zum Glück schon verlassen. Der moderne Fußball hat sich rasant weiterentwickelt und mein Lieblingsklub hat entscheidende Entwicklungen in den vergangenen fünf Jahren verschlafen. Auch andere haben nicht alles richtig gemacht, aber zumindest mehr probiert. So, und jetzt widme ich mich weiterhin dem fehlenden Abwehrverhalten einer ganzen Mannschaft, einem scheinkreativen Mittelfeld und einem nicht vorhandenen Sturm. Von den seit Jahren ungelenken Verteidigern und dem Zweitligatorwart wollen wir hier mal nicht sprechen...

So, gleich geht's weiter. Mehr Bier trinken und Daumen drücken statt meckern bitte.
:beer:
Danke!

Auf Schaaf, wechsel mal mit Ekici nen richtigen Zehner ein. Dafür kannste Frau Fritz rausnehmen.

Assi Rolff: "wir wechseln noch nicht. Konsequenter nach vorne spielen."
Genauso wird es gemacht. Es war schließlich nur Pech in der 1. Hz!
Sagenhaft!

Das wichtigste wäre ein neuer Trainer gewesen!

Aber man hätte auf jeden Fall mal einen Stürmer verpflichten können und einen echten Sechser. Man hat einen IV geholt. Ok. Wenn man ihn kriegen konnte, aber dennoch darf Prödl weiter stümpern. Ich werd daraus nicht schlau.

Warum hast Du DIch in der Winterpause eigentlich nicht endlich mal als Sponsor angeboten?

Wäre doch ein idealer Zeitpunkt gewesen, oder? :O

Einen "süßen" Kapitän. Wenn ich son eine Scheisse lese wird mir schlecht...
Außer vielleicht süß sein, kann der Fritz nämlich garnix.

Back