Klares Foul, unsere Mauer war falsch bestückt und Militz - na ja, der hält eh keine Unhaltbaren...
Ist ja auch kaum möglich, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klares Foul, unsere Mauer war falsch bestückt und Militz - na ja, der hält eh keine Unhaltbaren...
Freistoß war berechtigt hört langsam mal auf immer die schiris die schuld zu geben....
Wenn WERDER zu blöd zum fussball spielen ist kannd er schiri auch nix dafür
Petersen auf rechts war leider ein völliger Griff in den Klo. Ich habe das auch überhaupt nicht verstanden. Wieso bringe ich ihn nicht im Zentrum und ziehe KdB oder Fritz auf rechts.
Oder, wenn ich ohne Stürmer spielen will, dann bringe ich einen Mittelfeldspieler anstatt Petersen, etwa Ekici.
Was aber bringt ein Stürmer auf Außen, wo er völlig verloren ist?![]()
Hat er das echt gesagt?
Ich frage mich echt, welches Konzeot Thomas Schaaf gegen Dortmund angedacht hat. Die Wahrheit ist wohl - keines. Ein einziges konzeptloses Gekicke gepaart mit immer wieder den gleichen Fehlern. Der Freistoß zum 0:1 ist mal wieder ein dicker Patzer von Mielitz. Reus konnte nur dahin schießen und Mielitz steht 1. zu weit am linken Pfosten und 2. kann er den nicht hart geschossenen Ball noch halten. Ist schon das 5-6 Gegentor nach Freistoß. Gibt es eigentlich sowas wie einen Torwarttrainer??.
Für mich ist eines schon seit langem klar: Solange Thomas Schaaf an der Außenlinie steht, wird sich hier nichts mehr ändern. Aber selbst wenn der BVB heute 6:0 gewinnt, ist alles wieder gut. Ich habe von der monotonen Spielweise mit immer wieder den gleichen Fehlern sowas von die Schnauze voll!!! Aber bevor sich der Verein von Schaaf trennt geht wohl eher in die 3. Liga. Einfach nur arm...
Was aber bringt ein Stürmer auf Außen, wo er völlig verloren ist?![]()
Ist ja auch kaum möglich, oder?
Es ist ja in Ordnung gegen den deutschen Meister zu verlieren aber so wie wir uns immer präsentieren, dass ist an Staunen nicht mehr zu überbieten.
So kann man einfach nicht auftreten.
Und welcher nicht mittelmäßige Keeper schnappt sich regelmäßig Freistöße aus der Mauer-Ecke?
Prödl hat heute noch keinen 2kampf gewonnen zumindest kommts mir so vor.
spielt nicht schlechter/besser wie der Rest der Abwehr, nur bei den Toren hat er mal keine Schuld.@MrNobody und NewAgeEule
Ihr unterschreitet mal wieder das Niveau auf erbärmliche Art und Weise. Lästert doch lieber über Leute, die hier sind und sich wehren können.![]()

Richtig, aber Miele zählt eben nicht zu den guten der Liga. Guck DIr mal die Krüppelspielweise von Gladbach und dem HSV an. Grausam. Aber eines haben die: Eine Abwehr und einen Torwart, der das ZU-Null hält.
Spielt ihr Bullshit-Bingo?@MrNobody und NewAgeEule
Ihr unterschreitet mal wieder das Niveau auf erbärmliche Art und Weise. Lästert doch lieber über Leute, die hier sind und sich wehren können.![]()
Darauf freue ich mich schon kommende Woche im Mielitz-Thread... unser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Torwart, der nicht mal so nen läppischen Freistoß wegkratzt.

...wer die Freistösse von dem nicht ganz unbekannten Reuss kennt (wird so etwas nicht im Training studiert), der antizipiert die Ecke - und stellt seine Mauer entsprechend auf...