Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
btw 55% Ballbesitz Werder
76% angekommene pässe (BVB 73%)

ach komm net mit statistiken die die beschissenheit des Trainers nicht unterstreichen ... sind doch alle gefälscht! :ugly:

btw. Götze eigentlich Rot ... ÜBELST UNSPORTLICH!

Haben wir halt zwei unterschiedliche Ansichten vom Spiel. Ist ja auch nicht schlimm. Wäre langweilig wenn alle gleich sein würden.

joa ist ja net so wild, solange jeder seine Meinung vertritt und begründet (und nicht nur blind draufhaut) :)

wie leicht sie immer mit einem haken, der schon gestern in der zeitung zu lesen war, in die mitte ziehen und zum schuss kommen können..

fritz ist in seinen aktionen schon oft zu langsam. tut mir leid, aber den hätte man mit dem umbruch meiner ansicht nach auch gehen lassen sollen.

Moin moin
Alles andere als eine satte und deutliche niederlage ist doch heute wohl nur mehr als eine überraschung gegen den Deutschen Meister . Was erwartet ihr denn ?
Also ich war und bin immer noch völlig emotionlos was den ausgang der Begegnung anbetrifft .
1 -3 und ruhe ist im Schiff
Dortmund hält den kontakt nach oben und wir orientieren uns nach unten bzw zum unteren mittelfeld .
Ausserdem müssen wir unserer Tradition treu bleiben und die ersten Spiele in der Rückrunde immer schön vergeigen .
:schal:

Back