Guardiola war schneller![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guardiola war schneller![]()

Habe nicht gesagt das gut spielende Mannschaften kein Glück haben können. Ich habe nur gesagt das der BVB verdammt gut spielt. Und daraus resultieren ihre vielen Chancen und eben auch ihre 2 Tore. Sagt auch keiner, dass Götzes Schuss nich auch ohne den abfälscher drin gewesen wäre. Man merkt einfach das die Jungs vom BVB Bock haben auf Fußball spielen..das vermisse ich bei unseren Jungs sehr stark.

Zitat von [SVW]Andi;2528074:Wenn du doch soviel Ahnung hast, frage ich mich, warum nicht DU einen Bundesligaklub trainierst... .
Petersen ist da auf außen total verschenkt.
Petersen steht heute leider neben sich...Fritz auf die 6..Juno nach vor und KdB ganz vorne.
war das Ironie?
Weil man auch kein Koch sein muß, um ein gutes von einem schlechten Gericht unterscheiden zu können?
Zitat von Werder-Wü;2528089:Gerade das sehe ich aber definitiv bei unseren Jungs! Extreme Verbesserung gegenüber letzter Saison z.B.. Klappt halt noch nicht alles, find ich aber auch nicht sooo schlimm![]()
Gomez hat technisch noch einiges mehr drauf und vor allem einen exzellenten Abschluss. Das alles fehlt Petersen.