Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
knut kircher gefällt mir gut 25 min rum.

- Freistoß gegeben, der keiner war

- Reus keine Gelbe beim Zustellen "Ball war aber noch in Bewegung..."

- Einwurf abgepfiffen, weil man ne Meter zuweit vor ist

Vor allem kann ich seit Beginn kein System erkennen. Aber dieser Ablauf war ja vorhersehbar ... :roll:

Ich bin dafür, dass Lehmann den Typ neben sich fesselt und knebelt und alleine kommentiert.

Noch einmal. Der BVB spielt einfach nur verdammt geilen Fußball. Das hat nichts mit Glück zu tun. Bremen spielt ab und zu richtig gut nach vorne. Aber zu guten Fußball gehört eben auch seine Chancen zu verwerten und hinten gut zu stehen. Und das ist nun einmal nicht da.

ja da gebe ich dir recht der BVB spielt geilen Fußball.
Aber bis zu der (Fehl)entscheidung des Schiris der damit den Freistoß erzeugt hat waren wir auf Augenhöhe. Aber gut das waren nur 5 min. Das mein ich mit Glück.

Noch einmal. Der BVB spielt einfach nur verdammt geilen Fußball. Das hat nichts mit Glück zu tun. Bremen spielt ab und zu richtig gut nach vorne. Aber zu guten Fußball gehört eben auch seine Chancen zu verwerten und hinten gut zu stehen. Und das ist nun einmal nicht da.

Gut spielenden Mannschaften können kein Glück haben? Mhh, finde ich nicht, klar sie erzwingen es mehr ... aber gerade die zwei Sachen "Foul" und abgefälschter Schuss sind trotzdem Glück

Also so schlecht spielt der SVW nun wirklich nicht... das erste Tor Freistoss kann man, muss man nicht geben... zweites Tor Pech das der abgefälscht wurde, da kann man eurem TW keinen Vorwurf machen...

Allerdings spielt auch mein BVB nicht so wie ich es mir wünschte, etwas zu hektisch und manchmal etwas ungeordnet...

Was ich nicht verstehe, wieso ihr eure eigene Manschaft moralisch demontiert... selbst wenn wir schlecht spielen, gibt es halt Kritik, dann ist aber Mund abwischen und auf's nächste Spiel konzentrieren angesagt...

Gegen den BVB kann man im Moment eben verlieren... fragt mal Real oder ManCity... Solange es euch nicht ergeht wie H96 im Pokal ist doch alles in Ordnung, das war ein Einbahnstrassenspiel...

P.S. wie versprochen, wir putzen die beiden blauen Mannschaften...hoffentlich ;)

Back